>

womeninblack

114789

#
Wie gut, dass ich kein Handy habe - und auch nicht vorhabe mir eins anzuschaffen.

(Das ist auch keine Lösung, ich weiß.)

Und Ton, Steine, Scherben sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
"König von Deutschland" von Rio Reiser läuft ja z.Zt. als Radiowerbung für ....
#
Danke Beve, dass tut gut - gerade heute !!!
#
Zolo:
Du hast den halben Satz vergessen, aber ich erkläre ihn DIR per PN -  denn ich weiß schon wovon ich rede -  aber dann leider doch nur so halböffentlich.

Zitat meinerseits:
sogar obwohl sie gute Gründe hätten ihn zu unterstützen.

Und außerdem habe ich aus der Latte Schimpfwörter vorher keinen einzigen gebraucht.
Hatte mich eigentlich immer sehr moderat verhalten.
#
@ Laie

Das war ein Beitrag für eintrachtlive!
(Wollte nicht per PN sondern öffentlich antworten.)
#
Liebe eintrachtlive,

Dein Statement hat mich jetzt veranlasst doch noch mal was hier zu schreiben, denn es hat mich sehr erschreckt..

[Für mich persönlich ist im Moment viel gravierender der Bruch zwischen mir als Fan und dem Verein, der mir mit seiner Presseerklärung einen "Schlag ins Gesicht" erteilt hat.

Inwieweit ich unter den Umständen noch bereit bin viel Zeit und Geld zu investieren, Tausende von Kilometern zu Auswärtsspielen zu fahren und mir Wochenende für Wochenende die Seele aus dem Leib zu schreien, gilt für mich in der nächsten Zeit zu überdenken.[/i]

Du bist mit so viel Leidenschaft und Engagement dabei, da kannst Du nicht einfach wieder wegbleiben.

Da Du ja erst so kurz dabei bist – aber immerhin schon seit der 2. Liga – möchte ich versuchen einen kleinen Exkurs bezüglich  „Meine Eintracht und die Fans“ zu geben.

Wie sagte ein Protagonist in „Solo Ultras“: „Die Eintracht hat sich doch noch nie für seine Fans interessiert“.

Mir fällt da mal Lajos Detrai ein. Der wurde in der Saison 87/88 für 3,6 Mio. DM verpflichtet und erst nicht gewollt, da er ja das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander warf.
Nachdem er dann immer besser wurde und uns sogar gegen den VfL Bochum zum Pokalsieger schoss, wurde er über Nacht weiterverkauft.

Es ging das Gerücht um, dass Lothar Matthäus, der ja bekanntlich 1980 durch ein übles Foul unser Idol Jürgen Grabowski zum Beenden seiner Karriere zwang, sollte Trainer bei uns werden.

Andreas Möller sollte letztes Jahr entgegen dem Willen der Fans zum Trainer der U 23 gemacht werden, wurde einige Jahre zuvor schon „zurückgeholt“ auch entgegen dem Willen von weiten Teilen der Fans. Der ist durch seine Unmotiviertheit und den schon bestehenden Vertrag mit Juve, trotz noch gültigem Vertrag mit der SGE,  „Schuld“ am nicht erreichen des zweiten deutschen Meistertitels.

Was haben wir und gegen den „ungarischen Investor“ gewehrt.
Keine Ahnung mehr, wann das war. OK, der kam dann ja auch nicht, was aber garantiert nicht an uns lag.

Andere Bespiele gäbe es genug, da müssen Leute mit besserem Gedächtnis oder besserem Archiv dran.

Unsre Liebe zu Eintracht Frankfurt –zumindest meine – hat noch nie vom Verhalten des Vereins abgehangen.

Bei mir ist es halt einfach so:
Man sucht sich seinen Verein nicht aus. Der Verein wird einem gegeben. (Nick Hornby)

Aber ich hoffe, dass Du Dir das Ganze noch mal überlegst, denn Dich brauchen wir, nicht die Leute die, wenn es mal nicht so läuft, unsere Spieler auspfeifen und 20 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen oder die unseren Boykott boykottiere, sogar obwohl sie gute Gründe  hätten ihn zu unterstützen.
#
Kann crusher net selber schreiben??? ,-)  ,-)  ,-)
#
Danke Dir, werde ich mir merken.
#
Nochwas....

Habe eben die Zusammenfassung des Spiels auf t-online gesehen.

In der ersten Halbuzeit wurde ja nur gepfiffen.
Beim Stande von 1:0  unglaublich.

Das wollte ich dann in den Spielefred reinschreiben.

Und was lese ich da?
...gut dass die Dikatutr der Utras vorbei ist.
Mehr konnte und wollte ich nicht lesen.
Außerdem konnte ich dann nichts mehr reinschreiben.

Gehe jetzt endgültig ist Bett - ist ja schrecklich.
Und - bin ich hier jetzt die Alleinunterhalterin geworden??? ,-)  ,-)
#
Verstehe...
Du meinst das sinnfreie posten hier im Eintracht-Forum.

Aber, da bist Du doch ganz, ganz schlecht drin.
Was willste nen Sport ausüben, wo Du von vorneherein weißt, dass Du nichts werden kannst.

Dann bleib doch lieber in der FuFa.      
#
Was ist E-Sports???
#
@Rigobert:
Heißt das in  die Fußballabteilung?

Zitat:
Zumindest werde ich aber mal die Abteilung wechseln.
#
Hab schon wieder vergessen wer Du bist....
Weiß aber immerhin noch, das ich Dich kenne, ich meine persönlich, nicht nur als Nick.

Drum: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
#
Ach ja, da gibt es doch noch ein paar, die ich nicht persönlich kenne.
Lediglich Ihre Positionen hier im Forum, und dann kommt es mir halt vor, als kenne ich sie persönlich.      
#
Ein paar Leuten möchte ich hier danken :
(Außer der der Baggage, mit der ich am GD gestanden habe.)
Kasi - der hat immerhin überlegt
Igel F 1 - super geschrieben
Grauer Adler  
Klappinli
sgeguy - wer bist Du eigentlich, kenne ich Dich ?
Pezking
70out - sagt mal "guten Tag" gegen den BVB, Reihe 10, ganz außen
Der Nauheimer
Hammersbald

und besonders Lunatic
(Vael kenne ich jetzt ja, dem brauche ich nicht mehr extra zu danken.      
#
OK, Onkel-Tommi, Dirty-Harry, 70out und ich, dann waren wir schon drei aus Block 32 B die sich auspfeifen lassen mussten, dann aber die letzten 20 Minuten alleine im Block standen.
#
Hallo Leute,
hat jemand die Zusammenschnitte ARD + ZDF (gibt´s noch mehr?) über das gestrige Spiel aufgenommen und kann das für mich evtl. auf DvD brennen?

Oder noch besser, schickt mir einen Link.

Danke für alle Angebote per PN.
#
Das war auch einen gelungene Choregraphie der Ultras.      

#
mono schrieb:
Eure Bewertungen sind auffällig schlecht. Sorry, aber ich würde bei Euch nichts kaufen.

Also sorry, was ist an 95,6 % positieve Bewertung schlecht?
In den letzten 6 Monaten eine negative.
Da hat halt jemand mal gemotzt, denke ich mal.

Kenn mich mit ebay ja nicht ao aus, aber schlecht finde ich was anderes.
Und außedem ist Teewurst ja in Frankfurt auch bekannt

#
Hotte64 schrieb:

Ich denke, es wäre für die Sache eine weitaus bessere Lösung gewesen, die komplette Fanszene in ganz Deutschland zu einer Aktion zu animieren, anstatt auf diese Art und Weise sehr misverständlich zu protestieren.

Ja hättest Du das mal organisiert....
Aber wie lange hätten wir dann warten müssen???

Hat überhaupt noch jeder Verein ein "Fanszene" ?
(Ich glaube DA erwähnte oben schon mal dies Argument - ist aber nicht schlimm, Du hast sowieso nicht oben angefangen zu lesen.)

Wir wollen demonstrieren, wie es in Frankfurt werden könnte, wenn..

Aber vielleicht sollstes Du erst mal anfangen zu lesen.

Und dieser Abschnitt verstehe ich überhaupt nicht:
Zitat:

Wenn ich mir die rein subjektiv erlebte Fanszene in den letzten Jahren vor Augen halte, die sich dermaßen positiv gewandelt und entwickelt hat, habe ich nun die Befürchtung, das dies alles niedergemacht wird.

Von wem niedergemacht - von den Fans, die 45 Minuten eine hoffentlcih nicht stattfindende Zukunft demonstrieren wollen, oder von wem?
#
OK – jetzt mein persönliches Statement.
Wahrscheinlich interessiert es niemanden, mir liegt es aber am Herzen.

Für Samstag wurde von uns Fans von Eintracht Frankfurt ein Supportboykott während der ersten Halbzeit beschlossen.

Dieser Boykott richtet sich eindeutig nicht gegen die Spieler von Eintracht Frankfurt + auch nicht gegen die Funktionäre von Eintracht Frankfurt EV oder AG.

In meiner Intention richtet er sich auch nicht gegen Andreas, Rudi und Donna.

Er richtet sich in erster Linie an die geneigte bzw. nicht geneigte Öffentlichkeit, bzw. die Macher derselben, hier sei beispielhaft der Hessische Rundfunk genannt, sowie an den DFB bzw. DFL.

Kaum jemand ist bewusst, wie die Vergabepraxis für „Stadionverbote“ funktioniert.
Kaum jemand ist bewusst, wie Fußballfans behandelt werden, zumal wenn sie „auswärts“ unterwegs sind.

Auch unsere Funktionäre der AG + des Vereins sind gerade erst aufgewacht.

Wobei – es als Konsequenz aus der "Aussperrerei", möglich ist,  dass bei uns eine Stimmung wie bei den Bayern herrscht – diese Folgen ziehen sie mitnichten in Betracht.

Aber – wir sind  nicht Bayern München. Und wir werden es sicher auch nie werden. (Hoffentlich !!!!)
Und – es ist nicht jeder Fan gleich wert!

Wer will in einen tote C-Arena gehen?

Jetzt gibt es zwar immer noch Idioten, die in die tote A Arena gehen – inklusive meiner Wenigkeit um unsere Jungs zu unterstützen – aber in ein totes Waldstation?
Meint jemand das dann die Buisness-Seats noch verkauft werden?

Und für alle die eine bessere Form des Protestes wünschen:
Warum habt Ihr das nicht organisiert?
Warum habt Ihr nicht versucht alle unter einen Hut zu bringen?

Und habt Ihr eine Absprache mit allen anderen Fangruppierungen getroffen bzgl. einer bundesweiten Aktion?

Wie lange soll das denn dann noch dauern??

Jetzt könnten wir ja Vorreiter spielen - ein Beispiel sein.

Ich war letzte Woche in Vigo und am Mittwoch in Cottbus.
(Letztes Jahr habe ich mir 60 Spiele meiner Eintracht angesehen.)
Verzichte momentan eher auf Essen als auf meine Eintracht.

Aber – ich bleibe morgen 45 Minuten draußen.