Wuschelblubb
22504
#
SGE_Werner
Das verliert der HSV nicht... Mensch Paderborn, wie kann man so viele Chancen liegen lassen...
SGE_Werner schrieb:
Das verliert der HSV nicht... Mensch Paderborn, wie kann man so viele Chancen liegen lassen...
Zum Glück schein st du dich geirrt zu haben.
DJLars schrieb:
Au weia. Ich hab grad mal den kicker Tabellenrechner durchgezottelt, selbst ein Sieg morgen sagt noch nichts aus. Ich geh definitiv von einem Bayern Sieg nächstes Wochenende aus, aber schauen wir mal. Fakt ist, dass wir sehr viele Sympathien deutschlandweit gewonnen haben.
Klar sagt er was aus! Wir wären sicher für die Europa League qualifiziert und zwar ohne uns die ganze Saisonvorbereitung zu versauen und durch die europäische Provinz fahren zu müssen.
Jetzt haben wir Morgen die El gegen Mainz selbst in der Hand. keine Ausreden, einfach drei Punkte und die Saison war ein Erfolg, durch und durch.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja am 34. Spieltag Schützenhilfe aus Dortmund und Berlin...
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja am 34. Spieltag Schützenhilfe aus Dortmund und Berlin...
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt haben wir Morgen die El gegen Mainz selbst in der Hand. keine Ausreden, einfach drei Punkte und die Saison war ein Erfolg, durch und durch.
Wenn wir morgen gewinnen brauchen wir erstmal keine Schützenhilfe.
Kovac wird, wie große Teile der Saison, wohl nicht offensiv aufstellen. Und ich bin mir nicht sicher ob die Bayern mit einer so breiten Brust aus der Kabine kommen die unsere Mannschaft einschüchtert.
Erst auf morgen hoffen und das "kleine" Ziel sichern. Dann ist Bayern für uns ein Bonusspiel welches uns finanziell und sportlich ein ganzes Stück weiter bringt.
Heut schon den Schwanz vor Bayern einziehen ist fehl am Platz.
Wer weiß ob uns im Zweifelsfall ein Unentschieden in München reichen würde. Falls Dortmund in Gladbach die Nerven versagen, könnte unsere desolate Leistung in Leverkusen durch die Tordifferenz noch bitter werden.
Zu früh gefreut.
Wieder Elfmeter für Schalke!
Wenn Gladbach so weiter trifft...
I-ADL3R-I schrieb:
Das Wichtigste ist, dass Glyphosat nicht gewinnt. So langt uns in München 1 Punkt, und München langt 1 Punkt zum Titel.
So wird Bayern das Spiel aber nie im Leben angehen. Das ist Wunschdenken.
Wuschelblubb schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Das Wichtigste ist, dass Glyphosat nicht gewinnt. So langt uns in München 1 Punkt, und München langt 1 Punkt zum Titel.
Entweder so oder sie gehen das Risiko ein alles zu verspielen. Wäre doch blöd von beiden Seiten aus, auf Sieg zu spielen. Hier bedarf es ein wenig Diplomatie vor dem Spiel
Wuschelblubb schrieb:
Bei Kovac wäre ich mir nicht so sicher.
Ok, Gladbach ist durch.
Nicht doe Woche der Elfmeter für uns...
Da ich hoffe dass Bayern am 34. durch ist, würde ich ihn geben.
Hoffentlich wird es nicht so, dass 2 sich streiten (wir und Leverkusen) und am Ende wird Gladbach mit seinem Gurkenfussball in der Rückrunde 4.
Dortmund führt wieder.
Gladbach führt.
Immerhin Stuttgart 2:0
Gladbach führt.
Immerhin Stuttgart 2:0
Elfmeter in Leverkusen...
für Schalke!
Verschossen. NEIN!
für Schalke!
Verschossen. NEIN!
Und Ausgleich Düsseldorf.
Ausgleich Schalke!!!!!
Und 1:0 für den Vfb!
Hoffentlich verunsichert dass die Nürnberger nicht.
Hoffentlich verunsichert dass die Nürnberger nicht.
Anscheinend zu früh gefreut.
Sehr gut Werder!!!! 2:0
1:0 für Bremen!