>

Wuschelblubb

22504

#
Und das war es.
#
Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Sky wird VW aufgefordert, doch endlich zu treffen

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Die Europa League Quali ab Ende Juli würde uns nur die Vorbereitung versauen.
#
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
#
Mit Evan und ohne David war unsere Abwehr irgendwie besser.
#
AgentZer0 schrieb:

Mit Evan und ohne David war unsere Abwehr irgendwie besser.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Abraham war auch schon in der letzten Saison meistens ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr.
#
War zu erwarten.
#
Audi hat angeblich seinen Vertrag mit Bayern verlängert. 60 Millionen € im Jahr. Das zeigt, dass selbst bei halbwegs gleichverteilten TV-Geldern die Schere noch imemr extrem weit offen wäre.
#
Sehr schön!
Hätte niemals gedacht, dass er so durchstartet. Respekt!
#
Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja
#
PhillySGE schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir signifikant mehr bieten als Werder Bremen. Wir haben auch ein Lohngefüge und bezahlen keine astronomischen Gehälter.

Sportlich wäre er top, überhaupt keine Frage.
#
Wenn wir nicht international spielen, wüsste ich wirklich keinen Grund, der für einen Wechsel zu uns spricht.
Mit CL-Hoffnung habe ich vor nem Monat mal heimlich auf ihn gehofft, aber so wie es aktuell aussieht... sportlich wäre für nahezu jede Mannschaft in der Bundesliga eine Verstärkung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hat er nicht vor kurzem erst in einem Interview erzählt, dass es ihm in Berlin so gut gefallen würde und er sich vorstellen könnte länger zu bleiben?

Sagt das nicht so ziemlich jeder Spieler über den Verein, bei dem er gerade ist. Dass er sich vorstellen kann zu bleiben schließt ja nicht aus, dass er sich auch vorstellen kann zu gehen.

Schon.

B.Z.: Herr Grujic, es sind nur noch acht Spiele bis Saisonende. Sind das auch die letzten Spiele von Marko Grujic bei Hertha?

Marko Grujic: Hoffentlich nicht! Weil ich mich in Berlin sehr wohl fühle. Hertha gab mir die tolle Gelegenheit, in der Bundesliga zu spielen. Ich bin noch ziemlich jung, für mich war diese Hertha-Zeit – mit Ausnahme der Verletzungen – bisher brillant, um meine Qualitäten zu zeigen. Aber ich kann es ja letztlich nicht entscheiden. Wenn ich aber selbst wählen könnte, würde ich für ein weiteres Jahr oder vielleicht sogar zwei Jahre bei Hertha bleiben, um mir einen sehr guten Namen zu machen, in dem ich alle meine Qualitäten verbessere. Und das geht nur, wenn du jedes Spiel machst.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/marko-grujic-wenn-ich-koennte-wuerde-ich-bei-hertha-bleiben

Wenige Wochen später, hat er die Aussage bei Hertha bleiben zu wollen, nochmal erneuert.

Dann folgte der Satz, der ein klein wenig Hoffnung lässt, dass Grujic bei Hertha bleibt: „Ich habe es vor zwei Monaten gesagt und ich sage es auch jetzt. Ich würde gerne noch ein Jahr bei Hertha spielen. Aber die letzte Entscheidung liegt beim FC Liverpool. Da kann ich nichts machen und muss abwarten, was Liverpool macht.“

https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/super-serbe-marko-grujic-stellt-klar--ich-will-hier-bei-hertha-bleiben---32422822

Dass ist grundsätzlich ziemlich offensiv formuliert.
#

Sportlich wäre das mit CL und evtl. sogar mit EL möglich gewesen. Ob er ohne ein Thema ist (auch wirtschaftlich gesehen), ist schwer abzuschätzen.
#
So. Nach ein paar Minuten Abstand und ein paar in der Zwischenzeit getrockneten Tränen, will ich auch nochmal kurz ein paar Worte zum Spiel sagen.

Gefühlt ist das wie ein Abstieg. Und ich weiß, wie blöd das klingt, aber in ein paar Jahren werden wir uns noch an diese Spielzeit und die Chance auf die CL erinnern und zwar mit einer Menge Enttäuschung.

Ich sage jetzt mal was extrem unpopuläres: Für die Gesamtentwicklung des Vereins wäre es das beste gewesen, wenn man damals in Mailand rausgeflogen wäre.

Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht noch Platz 7 wird. Dann lieber Platz 8, ohne dass uns die ganze Vorbereitung versaut wird.

Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen. Der Kader gibt eigentlich keine 3-fach Belasstung her, da die zweite Reihe zu schwach ist. Von daher verstehe ich auch Hütter, dass er auf die (fast) gleichen Elf wie am Donnerstag gesetzt hat.
Es hätte auch durchaus aufgehen gekonnt, wenn Rebic nicht wirklich schwach abgeschlossen hätte. Dafür hatte er wieder gefühlt 10 Übersteiger und Hackentricks in seinem Spiel gehabt. Passt aber zun den letzten Wochen unserer Eintracht.
#
Und Game over!
#
Haller und de Guzman rein
Fernandes und Abraham raus.
#
Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.
#
Erinnert in der Zwischenzeit an das Heimspiel gegen Hertha.

Wichtig ist es hinten die Null zu halten. Vorne muss man wohl auf einen lucky punch hoffen, vielleicht ja von der Bank.
#
Eine wirklich ordentliche Leistung bisher von uns. Es fehlt nur das Tor für uns.
#
Den MUSS Rebic einfach machen!
#
Ich kann übrigens sehr gut nachvollziehen, dass Hütter nicht rotiert hat. In Leverkusen hat er rotiert und die zweite Reihe hat kläglich versagt.
#
Alles raushauen, 3 Punkte holen, die Europa League klar machen und den Traum von der Champions League am Leben erhalten.