Wuschelblubb
22505
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube diese Träume darf man erstmal zu den Akten legen. War ein netter Traum, am Ende kam dann leider doch die Realität.
Jetzt geht es darum die direkte Qualifikation für die EL klar zu machen, auch wenn diese natürlich wieder eine zusätzliche Belasstung in der kommenden Saison darstellen wird.
Hätten wir in der Championsleague aber auch , also kein großer Unterschied , wir werden auch den Kader im Sommer dementsprechend anpassen , Altlasten los werden , und ich denke , in der Breite mit Qualität verstärken .
Das Ergebnis kann man jetzt ohnehin nicht mehr ändern.
Irgendwie gegen Mainz eine Willensleistung und drei Punkte.
Danach auf den lieben Gott hoffen, dass zumindest zwei Konkurrenten so stolpern, dass man zumindest 6. wird.
Schade dass die Bundesliga hinten heraus wieder ähnlich schwach abgeschlossen wird wie letzte Saison.
Danach auf den lieben Gott hoffen, dass zumindest zwei Konkurrenten so stolpern, dass man zumindest 6. wird.
Schade dass die Bundesliga hinten heraus wieder ähnlich schwach abgeschlossen wird wie letzte Saison.
Wuschelblubb schrieb:
Wieso danach? Das "Gute" am Chelseaspiel ist, dass wir am Sonntag spielen und so genau wissen, wie die anderen gespielt haben.
Also würd ich sagen, "davor".
Oder denkst du schon an das Bayernspiel?
Schon bitter. Aber irgendwann muss die Diva ja mal zurückschlagen.
Für mich steckte leider schon eine Vorahnung bei der Aufstellung drin. Warum so gravierend jetzt von der Taktik abgewichen werden musste und so viele Defensive rein mussten, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.
Für mich steckte leider schon eine Vorahnung bei der Aufstellung drin. Warum so gravierend jetzt von der Taktik abgewichen werden musste und so viele Defensive rein mussten, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.
Tony_Rey schrieb:
Ich kann vieles verstehen, aber das nicht.
Da erkennt man eher, dass die vielen Jahre unter Bruchhagen doch auch negative Spuren beim ein oder anderen hinterlassen haben.
Wenn am Ende Rang 8 steht, dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn am Ende Rang 8 steht, dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.
Wenn man durch solche Auftritte wie in den letzten 4 Ligaspielen Platz 4 verspielt ist das schon eine herbe Enttäuschung. Selbst das Spiel heute wäre egal wenn man wenigstens 2 der anderen gewonnen hätte. Da würde ich sogar sagen das geht ok weil man sich für Donnerstag schont!
Chandler weider zurück.
Immerhin etwas positives am heutigen Abend. Freut mich für ihn!
Immerhin etwas positives am heutigen Abend. Freut mich für ihn!
PhillySGE schrieb:
Die Chelsea Scouts auf der Haupttribüne in Sicherheit wiegen und am Donnerstag eiskalt da zuschlagen
Andersrum wäre mir das lieber gewesen. Da könnten wir in London dann auch zweistellig verlieren.
Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Das waren jetzt doch ernüchternde 45 Minuten.
Hütters Aufstellung hat sicherlich auch nicht gerade zur defensiven Sicherheit beigetragen, alelrdings glaube ich, dass wir dieses Spiel so oder so verloren hätten.
Leverkusen ist frisch und will in die Champios League. Die haben keine El-Spiele, die dabei ablenken und gehen heute mit so viel Wucht ins Spiel...
Einzig die Höhe des Rückstandes ist eine negative Überraschung.
Hütters Aufstellung hat sicherlich auch nicht gerade zur defensiven Sicherheit beigetragen, alelrdings glaube ich, dass wir dieses Spiel so oder so verloren hätten.
Leverkusen ist frisch und will in die Champios League. Die haben keine El-Spiele, die dabei ablenken und gehen heute mit so viel Wucht ins Spiel...
Einzig die Höhe des Rückstandes ist eine negative Überraschung.
Gott werden wir gerade vorgeführt.
Obwohl wir so viel Defensive Spieler auf dem Platz haben, hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht genau wissen wer wohin soll.
Eigentor.
Und jetzt bitte mal aufwachen!
Und jetzt bitte mal aufwachen!
Das war es.
Schön das Hasebe noch meckert, während das Spiel weiterläuft.
REBIC!
Schön das Hasebe noch meckert, während das Spiel weiterläuft.
REBIC!
Toures defensives Stellungsspiel ist bisher richtig schwach.
Super Start!
So viele Defensive Spieler auf dem Platz, aber bei Bayer sind alle komplett blank.
So viele Defensive Spieler auf dem Platz, aber bei Bayer sind alle komplett blank.
Das ist definitiv mal eine interessante Aufstellung.
Ich war bei keinem Spiel in dieser Saison auch nur im Ansatz so nervös wie heute.
Keine Ahnung mit welcher Erwartung ich in das Spiel gehe, aber ein dreckiger Sieg heute, könnte ein riesen Schritt für die gesamte Entwicklung der Eintracht sein.
Keine Ahnung mit welcher Erwartung ich in das Spiel gehe, aber ein dreckiger Sieg heute, könnte ein riesen Schritt für die gesamte Entwicklung der Eintracht sein.
Ich glaube was ein Riesenunterschied zu den letzten grottigen Spielen in der BuLi (Augsburg, Hertha, teils Wolfsburg) macht, ist zum einen der "spielende" Gegner, zum anderen die Ausgangslage, dass ein Unentschieden ein gutes Ergebnis wäre. Und die überragende Qualität von Chelsea hat Leverkusen dann eben auch nicht.
Insofern: Wenn alle konzentriert auf dem Platz stehen, sehe ich unsere Chancen viel, viel besser als die Buchmacher.
Insofern: Wenn alle konzentriert auf dem Platz stehen, sehe ich unsere Chancen viel, viel besser als die Buchmacher.
Wuschelblubb schrieb:
Ich war bei keinem Spiel in dieser Saison auch nur im Ansatz so nervös wie heute.
Das ist eine Untertreibung des Jahres, mein Lieber.
Wuschelblubb schrieb:
Ich nicht. Ich denke, wir wuppen das mit einem 1:1 und einem Heimsieg gegen Mainz.
Bentaleb würde ich im Leben nicht haben wollen. Wir haben in der Mannschaft vermeintlich einen super Zusammenhalt und das würde ich nicht aufs Spiel setzen.
sgever schrieb:
Ich gönne den Bayern ja nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich denke für uns hätte es im letzten Spiel schon Vorteile, wenn sie schon durch sind. Obwohl der Gedanke denen da die Meisterschaft zu versauen auch nicht schlecht ist.
Naja, das könnte aber auch für Gladbach gegen Dortmund gelten, wenn Dortmund nicht mehr Meister werden kann.
Wuschelblubb schrieb:sgever schrieb:
Ich gönne den Bayern ja nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich denke für uns hätte es im letzten Spiel schon Vorteile, wenn sie schon durch sind. Obwohl der Gedanke denen da die Meisterschaft zu versauen auch nicht schlecht ist.
Naja, das könnte aber auch für Gladbach gegen Dortmund gelten, wenn Dortmund nicht mehr Meister werden kann.
So ist es. Das Remis heute von BMG-HOF ist Platin wert, wenn wir wenigstens morgen einen Punkt holen. Hätte das Spiel auch nur einen Sieger gekannt, dann wäre es ungleich schwerer.
Der BVB ist einfach zu dumm, diese Mannschaft ist im Endeffekt zu schwach auf der Brust. Deshalb kann es gut sein, dass BMG sie zu Hause am 34. schlägt.
Haha Dortmund ist einfach zu dumm um Meister zu werden.
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic
Mal schauen, wie lange sie durchhalten. Wenn man merkt, dass der Tank leeer ist, wechselt man eben.
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic
Mal schauen, wie lange sie durchhalten. Wenn man merkt, dass der Tank leeer ist, wechselt man eben.
AUS!
SOOOOOOOOOOO GEIL!
Jetzt geht es darum die direkte Qualifikation für die EL klar zu machen, auch wenn diese natürlich wieder eine zusätzliche Belasstung in der kommenden Saison darstellen wird.