>

Wuschelblubb

22504

#
Leverkusen wird diesen 4. Platz holen. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen Schalke doer Berlin etwas liegen lassen, so sehr ich es mir auch wünschen würde.
#
Leverkusen vorne
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.

Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.

Das traue ich uns morgen zu. Deshalb hängt es für mich von den Ergebnissen heute ab.
#
Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Chandler - de Guzman - Torro - Kostic
Rebic
Pacienca - Haller
#
Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis
#
planscher08 schrieb:

Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis

Ich denke das wird auch stark davon abhängen, wie es sportlich (und damit wirtschaftlich) für uns läuft.

Rode, Trapp und Hinteregger, die man gerne halten würde, fallen alle drei nicht in diese Kategorie.
Die "günstigen Schnäppchen" wie Jovic & co holt man aus wirtschaftliche Zwängen und nicht deshalb, weil man keine fertigen Spieler haben möchte.
#
Die Mannschaft hat gestern alles gegeben und Chelsea am Rande des Ausscheidens gehabt.
Elfmeterschießen ist immer ein bisschen Lotterie und uns sind leider die Nerven am Ende etwas durchgegangen.
Trotzdem war das Werbung für den ganzen Verein auf höchstems Niveau!

Ich hoffe jetzt nur, dass man trotz 120 Minuten + der Enttäuschung des Ausscheidens irgendwo nochmal die letzten Kraftreserven für Sonntag findet, damit man sich die Chance offen hält nächste Saison wieder international zu spielen.
#
Ich werde aus diesen kurzen Ecken einfach nicht schlau.
#
Super Abschluss von Da Costa!
#
Mascarell wollte nach Schalke, jetzt soll er dort bleiben.
Hätte ihn im Sommer gerne gehalten, aber das Thema ist jetzt durch.
#
Außer Abraham oder Hasebe gehen.
Aber ich bin ja eher skeptisch, weil die Eintracht wie meist mit mehrenen Vereinen gleichzeitig genannt wird.
#
Mainhattener schrieb:

Außer Abraham oder Hasebe gehen.
Aber ich bin ja eher skeptisch, weil die Eintracht wie meist mit mehrenen Vereinen gleichzeitig genannt wird.

Hasebe wurde doch erst im Spätherbst verlängert. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Bei Abraham war die Saison (wenn er fit war) doch eher durchwachsen. Aber er ist ein Führungsspieler und könnte dadurch auch für die Hierarchie in der Mannschaft wichtig sein.
#
Da unsere Dreierkette schon mehrere Spieler mit 30+ hat (Abraham, Russ, Hasebe) glaube ich kaum, dass man einen weiteren Spieler in dieser Altersklasse verpflichten wird.
#
Die ganzen Planspiele werden doch erst dann richtig interessant, wenn man weiß, wo wir am Saisonende landen.
Bei Jovic z.B. wird es stark davon abhängen, ob wir nächste Saison international spielen. Wenn wir uns nicht direkt für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren, wird es potentiell schwer werden, ihne von einem Verbleib zu überzeugen. Bei Trapp könnte das ähnlich sein.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
De Guzman
Jovic - Rebic
Ein paar Euro mehr dürften es schon sein.
Bei 30 Millionen € würde ich ja sagen.
#
Denke mal das perspektivisch Löwen und Torro für Hasebe gedacht sind. Beide können IV wie auch DM.
#
planscher08 schrieb:

Denke mal das perspektivisch Löwen und Torro für Hasebe gedacht sind. Beide können IV wie auch DM.

Ich glaube eher, dass wir ohne Hasebe evtl. ein anderes System spielen.

Torro halte ich aber auch für zu langsam für die IV. Der ist im DM genau richtig, wenn er einen schnelleren, laufstarken Spieler wie Rode an seiner Seite hat.
Allerdings wäre er keineswegs gesetzt, wenn ein Löwen kommen sollte.
#
Fernándes wird auch deshalb bleiben weil er 1 Sprachtalent ist und die Integration von neuen Spielern erleichtert
#
goodKID schrieb:

Fernándes wird auch deshalb bleiben weil er 1 Sprachtalent ist und die Integration von neuen Spielern erleichtert

Was auch gut so ist.
Allerdings bitte nicht mehr als Stammspieler. Da sollten wir uns auf Dauer gerade spielerisch verbessern.
#
Michael@Owen schrieb:

Nicht falsch verstehen. Natürlich hoffe ich weiterhin und schreibe uns selbstredend noch nicht ab.
Gestern war nur der Tiefpunkt eines stetigen Abwärtstrends der letzten Wochen in der Buli. Sowas habe ich echt lange nicht mehr erlebt, erinnerte mich an ein ähnliches Gastspiel dort, wo es nach 10 Minuten schon 0:3 stand.

Und da liegt es natürlich nahe, nicht mehr ganz so optimistisch zu sein. Zumal unsere Spieler nächste Woche Sonntag wohl eher noch platter sein werden als gestern.

Aber von der „Mund abwischen“-Fraktion direkt angegangen zu werden, wenn man sich Sorge um die EL macht, finde ich halt nicht okay.

Aber wer macht das denn? Keiner! Nur die "wir verlieren jetzt alles", "alles ist Kacke", "Wir sollten die EL abschenken", "Wir hätten schon lange die EL abschenken sollen"-Fraktionen kriegen Contra. Und das zurecht. Ich kann dir versprechen, dass sich - bis auf wenige ungehaltene Optimisten - ALLE Sorgen um die EL machen.
#
Jaroos schrieb:

Nur die "wir verlieren jetzt alles",

Naja, das ist bei nur noch zwei Bundesligaspielen und - Stand jetzt! - einem EL-Auswärtsspiel bei Chelsea nicht unbedingt super negativ. "Alles" ist halt kaum noch was und die letzten Bundesligaspiele sind nun mal 2 von 12 möglichen Punkten.

Gegen Mainz erwarte ich aber ebenfalls keine Niederlage. Ob aber 1 oder auch 3 Punkte überhaupt für die EL reichen, das steht leider in den Sternen.
#
Natürlich kann jeder denken wie und was er will. Aber meinst du gestern war nur einer in der Kurve der so gedacht hat?

Wir spielen eine überragende Saison. Und wieso sollten wir nicht die Mainzer schlagen und mindestens ein Punkt in München holen?

Klar mit der Leistung von gestern wird’s nichts. Aber das passiert der Mannschaft so schnell nicht wieder.

Ich bin da optimistisch.👍
#
Chukky81 schrieb:

Natürlich kann jeder denken wie und was er will. Aber meinst du gestern war nur einer in der Kurve der so gedacht hat?

Wir spielen eine überragende Saison. Und wieso sollten wir nicht die Mainzer schlagen und mindestens ein Punkt in München holen?

Klar mit der Leistung von gestern wird’s nichts. Aber das passiert der Mannschaft so schnell nicht wieder.

Ich bin da optimistisch.👍

Klar hoffe ich das auch! Aber jemand, der pessimistischer ist, direkt abzuerkennen, dass er ein Fan wäre, finde ich nicht ok.

Ansonsten reichen 4 Punkte aber nicht mehr sicher für die CL. Also auch mit den 4 Punkten gegen Mainz und Bayern würde wohl Leverkusen 4. werden, da man doch seine Zweifel haben darf, dass gerade Schalke und Hertha zu Stolpersteinen werden (so sehr ich es mir auch wünschen würde).
#
nickel2018 schrieb:

Eintracht: Mainz 1  Bayern 0  55 Punkte
Leverkusen: Schalke 3  Berlin 3  61 Punkte
Gladbach: Nürnberg 3 Dortmund 1 56 Punkte
Wolfsburg: Stuttgart 3  Augsburg 3  58 Punkte
Hoffenheim: Bremen 3  Mainz 3  57 Punkte

Eintracht landet nach dem 34 Spieltag auf Platz 8 ( bei einem Sieg gegen Mainz vielleicht Platz 7, wenn Gladbach nur 4 Punkte aus den letzten beiden spielen holt).

Du solltest echt nach 00:00 Uhr nichts mehr Posten. (Oder lieber nie mehr wieder).

Wir (also du nicht!) sind Eintracht Frankfurt. Wir werden diesen sch.... 4. Platz festmachen und als Zugabe kommen wir am Donnerstag weiter.

So denkt ein wahrer Eintracht Fan. Und du solltest besser rüber schwimmen. Ist ja nicht zum aushalten mit dir.....
#
Chukky81 schrieb:

So denkt ein wahrer Eintracht Fan. Und du solltest besser rüber schwimmen. Ist ja nicht zum aushalten mit dir.....

Das ist doch Blödsinn! Jeder darf so denken wie er es tut. Wir sind nämlich Eintracht Frankfurt und keine totalitäre Sekte.