Wuschelblubb
22505
#
Wuschelblubb
FUCK!
Obwohl, Nürnberg kann ruhig noch einen. Dann abpfeifen
JanFurtok4ever schrieb:
Obwohl, Nürnberg kann ruhig noch einen. Dann abpfeifen
Nicht zu gierig werden. Hauptsache es bleibt 1:1 in Gladbach.
Pfeif ab!!!!!!
JAWOHL!
Gladbach ist auch gefühlt sowas von durch mit der Saison...
Aber sicher erstmal Perspektivspieler
planscher08 schrieb:
Aber sicher erstmal Perspektivspieler
Der Spieler hat noch nicht eine Minute im Profifussball gespielt. Das wäre ganz sicher ein Perspektivspieler.
Allerdings kann man auch nicht ganz talentfrei sein, wenn man 19 mal für Uruguay in der U20 aufgelaufen ist. Auf der anderen Seite wird er im Sommer 21 und irgendwann muss er sich dann auch mal bei den Profis durchsetzen, sonst wird man schnell zum ewigen Talent.
https://www.ovaciondigital.com.uy/futbol/rodrigo-zalazar-dejara-malaga-competir-europa-club-aleman.html
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-zalazar/profil/spieler/606752
Ich garantiere, der wechselt zur Eintracht.
PS: Die Garantie läuft in 30 Minuten ab.
Mainhattener schrieb:
https://www.ovaciondigital.com.uy/futbol/rodrigo-zalazar-dejara-malaga-competir-europa-club-aleman.html
War auch mein erster Gedanke bei den News.
Hätte Paderborn nur gestern nicht verkackt...
Das Schlimme ist, dass sie es evtl. trotz Niederlage noch packen könnten die Hamburger.
Das Schlimme ist, dass sie es evtl. trotz Niederlage noch packen könnten die Hamburger.
Mit der Partie Paderborn gegen HSV entscheidet es sich, mutmaße ich mal.
NUR DER HSV!
Sollte das tatsächlich stimmen, würde ich unsere Verantwortlichen für diesen Verkauf feiern!
48 Millionen für Jovic (+ evtl. Boni), dazu gut 30 Millionen aus der EL und im Optimalfall nochmal mindestens 30 Millionen aus der CL, falls wir irgendwie doch noch Platz 4 halten sollten.
Damit hätten sie den wirtschaftlichen Rahmen für die nächsten Jahre gleich mal um mehrere Level nach oben gehoben und was das bedeutet hat man damals bei Gladbach mit der CL und zuvor Verkäufen von u.a. Reus gesehen.
Ich glaube es aber erst, wenn der Transfer offiziell ist.
48 Millionen für Jovic (+ evtl. Boni), dazu gut 30 Millionen aus der EL und im Optimalfall nochmal mindestens 30 Millionen aus der CL, falls wir irgendwie doch noch Platz 4 halten sollten.
Damit hätten sie den wirtschaftlichen Rahmen für die nächsten Jahre gleich mal um mehrere Level nach oben gehoben und was das bedeutet hat man damals bei Gladbach mit der CL und zuvor Verkäufen von u.a. Reus gesehen.
Ich glaube es aber erst, wenn der Transfer offiziell ist.
Genau so ist es. Wir haben momentan eine Entwicklung wie damals der BVB die kurz vor der Pleite standen. Da würden auch aus der Not kluge Entscheidungen getroffen und einen Trainer der den BVB auf ein ganz neues Level gehoben hat.
Würde mich nicht mal wundern, wenn es Paderborn und Union auf der Zielgerade mit den Nerven nicht durchhalten würden.
Andererseits spielt der HSV eine Rückrunde wie ein Abstiegskandidat.
Andererseits spielt der HSV eine Rückrunde wie ein Abstiegskandidat.
Union ist schon seit Wochen mit den Nerven durch. Der Sieg letzte Woche war sicher eher ein Versehen.
Mit der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat hast Du völlig recht. Platz 14 mit 16 Punkten. Nur vier Siege in 14 Spielen!
Mit der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat hast Du völlig recht. Platz 14 mit 16 Punkten. Nur vier Siege in 14 Spielen!
Wenn schon soviel Geld, dann bitte gleich für Hinteregger.
Grundsätzlich ein talentierter Spieler, der wie alle bei Hannover aktuell natürlich jenseits von Gut und Böse spielt. Wäre eher keine kurzfristige Verstärkung, sondern ein Transfer auf mittelfristige Sicht. Dafür wäre er mir dann aber zu teuer. Sollte es aber irgendwelche Ausstiegsklauseln durch den Abstieg geben, wäre das ein anderes Thema.
Grundsätzlich ein talentierter Spieler, der wie alle bei Hannover aktuell natürlich jenseits von Gut und Böse spielt. Wäre eher keine kurzfristige Verstärkung, sondern ein Transfer auf mittelfristige Sicht. Dafür wäre er mir dann aber zu teuer. Sollte es aber irgendwelche Ausstiegsklauseln durch den Abstieg geben, wäre das ein anderes Thema.
Das war vom Einsatz her eine Top Leistung unserer Mannschaft. Egal wie das Rückspiel auch ausgehen mag, es war eine herrausragende EL-Saison!
Ich hoffe nur, dass jetzt noch ein bisschen was für Sonntag gegen Leverkusen im Tank ist, damit wir auch nächstes Jahr internationalen Fussball zu sehen bekommen.
Aber nochmal: Großes Lob an das Team, das in den letzten 15-20 Minuten zum Teil nicht nur bis an die Schmerzgrenze, sondern auch weit darüber hinaus gegangen ist!
Ich hoffe nur, dass jetzt noch ein bisschen was für Sonntag gegen Leverkusen im Tank ist, damit wir auch nächstes Jahr internationalen Fussball zu sehen bekommen.
Aber nochmal: Großes Lob an das Team, das in den letzten 15-20 Minuten zum Teil nicht nur bis an die Schmerzgrenze, sondern auch weit darüber hinaus gegangen ist!
nisol13 schrieb:
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
Also es war eindeutig ein Foul, aber dann hat Mijat zuviel draus gemacht. Das müsste er wissen, dass sich Schiedsrichter ungern so öffentlich beeinflussen lassen wollen.
Aber Gelb war es trotzdem und wenn das tatsächlich Christensen war, dann hätte er vom Feld gehört
Quatsch! Das war viel zu wenig, um für so einen Kindergarten auch nur eine Freistoß zu geben.
Vor allem sah es auch so aus, als hätte Gacinovic einfach durchlaufen gekonnt.
Vor allem sah es auch so aus, als hätte Gacinovic einfach durchlaufen gekonnt.
Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig
Fuck! Das hat sich leider angedeutet.
Ja, kann man so sagen.
Wieso macht er es nicht einfach wie letztes Jahr in Berlin?
Sehr hartes Einsteigen, aber da ist nicht von hinten sondern von der Seite war, ist gelb gerade so noch okay.
Tom66 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
So schwer bin ich auch nicht
Pfff. Erzähl das mal deiner Waage.
Andererseits sind meine Finger zu dick fürs Handy.
Gute Besserung! Das sah gerade richtig übel aus, wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann es zuletzt ein Auswärtsteam in einem Champions-League-Halbfinale geschafft hat, die ersten 25 min so zu dominieren.
Freut mich bisher extrem für Ajax.
Freut mich bisher extrem für Ajax.