Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Nach dem Frustfoul kann Joselu aber sowas von froh sein, dass er kein rot sieht.
Die Mannschaft ist gerade am Ende. Das ist erschreckend.
Gott was für ein Fehler von Zambrano.
Afrigaaner schrieb:
Also mir kann einer schreiben was er moechte - aber der DFB moechte das wir absteigen.
So parteiisch kann und darf ein SR nicht sein.
Ein bildung ist zwar auch Bildung, aber falls die Mannschaft irgendwann damit anfängt, kansnt du endgültig die Lichter ausmachen.
Gott pennen die hinten...
JAAAAAAAAAA!!!!
Autsch. Da haben Zambrano und Anderson böse gepennt.
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?
Bzgl. Flum nicht, den sehe ich heute auch noch passabler als die meisten seiner Mitspieler.
Bzgl. der Gesamtleistung: Ja, da täuschst du dich gewaltig, die ist wirklich extrem schwach.
So wie wir aktuell spielen, ist das gegentor leider wohl nur noch eine Frage von Minuten. Spielerisch ist es erschreckend, wie groß der Unterschied ist.
Boah... Anderson scheint wohl zu früh aufgestellt worden zu sein. Wenn er sich nicht bald fängt, MUSS Veh ihn frühzeitig rausnehmen.
Da läuft ja im Spielaufbau überhaupt nichts. Einzig das 0:0 ist bisher positiv.
Sledge_Hammer schrieb:Nr.9 schrieb:
in erster Linie gehts ums Überleben, sprich Platz 15, wenn wir den gesichert haben, können wir von mir aus auf Mainz schaun
Warum M1 schon gesichert ist, kannst du mir ja dann das nächste Mal erklären.
Hat er doch nicht geschrieben.
WIR sollen Platz 15 erst mal sichern, bevor wir auf Mainz in der Tabelle schauen.
Auch wenn es im Abschluss noch nicht klappt, finde ich, dass Inui unserem Spiel gut tut.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
ich kann mich nicht freuen
Doch ich freu mich gerade über die schnelle Reaktion und lache weiterhin wegen der beiden Gegentore und Rode.
Die beiden Gegentore dürften aber auch Gift für das ohnehin kaum vorhandene Selbstvertrauen der Mannschaft sein.
Die richtige Antwort.
Ausgleich.
Zum Heulen...
Zum Heulen...
Das passt zu dem arroganten Ball hin und her geschiebe der letzten Minuten.
Ob das wirklich nen Elfer war?
dj_chuky schrieb:skyeagle schrieb:
Takashi schau halt auch mal...
Wenn keiner nachkommt, kann man nicht abspielen.
Richtig. Er hat so lange verzögert, wie es möglich war, aber wenn er nicht irgendwann spielt, steht er im Toraus.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!