Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Das gibts nicht!
Immer bei Standards...
Immer bei Standards...
Glück gehabt. Das war klar kein Abseits.
Zu viele Fehlpässe von dieser Sorte sollten wir uns nicht mehr erlauben.
Was Veh an Flum findet, werde ich wohl nicht mehr nachvollziehen können. Vor allem wenn dafür ein Spieler wie Inui nicht dabei ist, der mit einem Pass ein Spiel entscheiden kann.
3:1 Hertha
Irgendwie erinnern die mich an uns in der eltzten Hinrunde.
Irgendwie erinnern die mich an uns in der eltzten Hinrunde.
Ich erinnere mal daran, dass HB mal vor ein paar Jahren meinte, dass sich die meisten Mannschaften Auswärts leichter tun würden und deswegen dort mehr Punkte holen würden... irgendwie hat sich das nicht so ganz bewahrheitet.
Von mir aus dürfen Gladbach, Wolfsburg, Hannover & co aber auch weiterhin Auswärts schön erfolglos bleiben.
Von mir aus dürfen Gladbach, Wolfsburg, Hannover & co aber auch weiterhin Auswärts schön erfolglos bleiben.
Hertha gleicht aus
Trapp 3,0
Solide. Lässt mir aber in dieser Saison bisher einfach zu viele Bälle nach vorne abprallen.
Djakpa 4,0
Leider mit sehr hoher Fehlpassquote heute (zumindest gefühlt). Seine Flanken waren auch alles andere als präzise. Seine mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison.
Zambrano 3,0
Solide.
Anderson 3,0
Solide.
Jung 3,5
Solide, aber nach vorne ausbaufähig.
Russ 3,5
Bemüht, aber gegen defensiv stehende Gegner merkt man dann doch die Unterscheide zu einem Schwegler im Spielaufbau.
Rode 3,0
Viel unterwegs und bemüht sich die Bälle hinten abzuholen und das Spiel zu ordnen.
Aigner 2,0
Wie schon in Stuttgart bester Feldspieler.
Inui 2,0
Entschied mit seinem Tor und der Vorlage inerhalb von zwei Minuten das Spiel.
Barnetta 3,5
Solide, aber im Laufe des Spiels wirkte er dann einfach müde.
Kadlec 3,0
Viel unterwegs, wenn auch meistens ohne großen Ertrag. Das Tor hätte ihm nicht abgepfiffen werden gedurft.
Flum 4,0
Eine echte Alternative zu Rode ist er leider noch nicht.
Lakic 4,0
Sehr bemüht, aber eigentlich muss er zwei Tore machen. Das eine mal kommt er komplett frei zum Kopfball und die zweite Aktion...
Lanig 3,0
Hat mir gut gefallen. Zeigte dass er wollte (Joselu bitte genau hinschauen!).
Solide. Lässt mir aber in dieser Saison bisher einfach zu viele Bälle nach vorne abprallen.
Djakpa 4,0
Leider mit sehr hoher Fehlpassquote heute (zumindest gefühlt). Seine Flanken waren auch alles andere als präzise. Seine mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison.
Zambrano 3,0
Solide.
Anderson 3,0
Solide.
Jung 3,5
Solide, aber nach vorne ausbaufähig.
Russ 3,5
Bemüht, aber gegen defensiv stehende Gegner merkt man dann doch die Unterscheide zu einem Schwegler im Spielaufbau.
Rode 3,0
Viel unterwegs und bemüht sich die Bälle hinten abzuholen und das Spiel zu ordnen.
Aigner 2,0
Wie schon in Stuttgart bester Feldspieler.
Inui 2,0
Entschied mit seinem Tor und der Vorlage inerhalb von zwei Minuten das Spiel.
Barnetta 3,5
Solide, aber im Laufe des Spiels wirkte er dann einfach müde.
Kadlec 3,0
Viel unterwegs, wenn auch meistens ohne großen Ertrag. Das Tor hätte ihm nicht abgepfiffen werden gedurft.
Flum 4,0
Eine echte Alternative zu Rode ist er leider noch nicht.
Lakic 4,0
Sehr bemüht, aber eigentlich muss er zwei Tore machen. Das eine mal kommt er komplett frei zum Kopfball und die zweite Aktion...
Lanig 3,0
Hat mir gut gefallen. Zeigte dass er wollte (Joselu bitte genau hinschauen!).
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.
Basaltkopp schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Hawwerack schrieb:
Wow, beim Lesen der Bochumer Artikel fühl ich mich ein paar Jahre zurückversetzt, nur dass wir damals die waren, die auf den schlechten Tag des "übermächtigen Gegners" gehofft haben und auf unseren Sahnetag. Heute sind wir der "übermächtige Gegner".
Die Anerkennung haben sich die Mannschaft und die Verantwortlichen redlich verdient, aber es ist immer noch ein bisschen wie ein schöner Traum für mich
… auch ein Axel Hellmann gehört für mich zu den Verantwortlichen, die man mal loben kann… und falls jemand fragt, warum? Dann alleine schon aufgrund der Tatsache, dass die Frankfurter in Ihrer Finanzplanung lediglich die erste Runde im DFB-Pokal und die beiden Qualifikationsspiele in der EL einkalkuliert haben, und sich unser Finanzvorstand somit momentan aufs Geld zählen konzentrieren kann
Das hat mit Hellmann nichts zu tun. So konservativ wurde bei der Eintracht unter Bruchhagen schon immer kalkuliert.
So wurde auch schon vor Bruchhagen kalkuliert. Das war schon in der ersten Saison mit Pröckl der Fall.
Dem kann man nur zustimmen! Das war purer Wille! Bitte weiter so und vielen Dank!
Trapp 3,5
Wenn er bei ner Ecke mit der Hand hingeht, muss er den Ball aus der Gefahrenzone bekommen. Von daher geht der Ausgleich für mich auf seine Kappe. Ansonsten solide.
Jung 2,5
Gutes Spiel von ihm. Prima mit Aigner harmoniert.
Zambrano 2,5
Gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.
Anderson 3,0
Solides Spiel ohne besondere Situationen.
Djakpa 3,0
Unglaubliches Laufpensum. Musste seine Seite quasi alleine bearbeiten, da er im Gegensatz zu Jung keinen Spieler vor sich hatte. Offensiv gut, aber defensiv mit Schwächen.
Russ 2,5
Tor gemacht und mit starker Präsenz im Mittelfeld. Ich sehe ihn im Mittelfeld einfach lieber als in der IV.
Rode 3,0
Gutes Spiel gemacht, aber hätte uns gleichzeitig auch fast um den Punkt gebracht. In der Nachspielzeit muss du den Ball sofort weghauen im eigenen 16er.
Flum 4,0
Er ist schon sehr bemüht und möchte viel machen, aber er macht einfach zu viel falsch.
Barnetta 3,5
Gute Standards, aber aus dem Spiel heraus kam nicht ganz so viel. Würde ihn gerne mehr auf Außen sehen, spätestens wenn Meier wieder fit ist.
Aigner 2,0
Bester Mann auf dem Platz. Unglaublich viel gelaufen und mit vielen starken Offensivaktionen.
Kadlec 3,5
Sehr aktiv, aber in der entscheidenden Situation einfach nicht das Tor gemacht. Schade.
Celozzi 3,5
Insgesamt solide.
Joselu - Keine Note, aber eine sehr komische Körpersprache nach seiner Einwechslung.
Lanig -
Wenn er bei ner Ecke mit der Hand hingeht, muss er den Ball aus der Gefahrenzone bekommen. Von daher geht der Ausgleich für mich auf seine Kappe. Ansonsten solide.
Jung 2,5
Gutes Spiel von ihm. Prima mit Aigner harmoniert.
Zambrano 2,5
Gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.
Anderson 3,0
Solides Spiel ohne besondere Situationen.
Djakpa 3,0
Unglaubliches Laufpensum. Musste seine Seite quasi alleine bearbeiten, da er im Gegensatz zu Jung keinen Spieler vor sich hatte. Offensiv gut, aber defensiv mit Schwächen.
Russ 2,5
Tor gemacht und mit starker Präsenz im Mittelfeld. Ich sehe ihn im Mittelfeld einfach lieber als in der IV.
Rode 3,0
Gutes Spiel gemacht, aber hätte uns gleichzeitig auch fast um den Punkt gebracht. In der Nachspielzeit muss du den Ball sofort weghauen im eigenen 16er.
Flum 4,0
Er ist schon sehr bemüht und möchte viel machen, aber er macht einfach zu viel falsch.
Barnetta 3,5
Gute Standards, aber aus dem Spiel heraus kam nicht ganz so viel. Würde ihn gerne mehr auf Außen sehen, spätestens wenn Meier wieder fit ist.
Aigner 2,0
Bester Mann auf dem Platz. Unglaublich viel gelaufen und mit vielen starken Offensivaktionen.
Kadlec 3,5
Sehr aktiv, aber in der entscheidenden Situation einfach nicht das Tor gemacht. Schade.
Celozzi 3,5
Insgesamt solide.
Joselu - Keine Note, aber eine sehr komische Körpersprache nach seiner Einwechslung.
Lanig -
JAAAAAAAAAA!!!
War ja klar...
Gott hat Rode da gepennt.
Gott hat Rode da gepennt.
Toll gemacht von Russ.
Langsam könnten wir jetzt aber echt ein weiteres Tor machen.
Langsam könnten wir jetzt aber echt ein weiteres Tor machen.
schobbe schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gute Schiedsrichterleistung heute!
nein
doch.
So jetzt du wieder.
Gute Schiedsrichterleistung heute!
Was für den Chance!
Den MUSS er einfach machen!