Wuschelblubb
22508
Latte!
Ich finde anch der Führung hören wir schon wieder direkt mit dem Fussballspielen auf.,..
Ich finde anch der Führung hören wir schon wieder direkt mit dem Fussballspielen auf.,..
grossaadla schrieb:
Von wem kam der Pass zu Meier?
Glaube Anderson.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Daniel_SGE7 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Körperkontakt ja, Elfmeter? Hmmm...
Aber natürlich.. man kann ja schlecht schießen wenn einem die Hacksen weggezogen werden.
Ja, Körperkontakt war vorhanden. Allerdings möchte ich auf der anderen Seite auch nicht unbedingt, dass es für sowas einen Elfmeter gegen uns gibt. Ich finde es ok dafür keinen Elfmeter zu geben.
Körperkontakt ja, Elfmeter? Hmmm...
Auf gehts 3 Punkte holen!
Hochtaunuseagle schrieb:
Er hatte einen Vierjahresvertrag, erfüllt diesen Vertrag auch, wird bis zum Schluss alles geben und hat frühzeitig mitgeteilt, dass er nach Vertragsablauf wechseln wird. Ich persönlich kann ihm nicht vorwerfen.
Ich sage Danke und wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenkliche Gute
Dito.
Hyundaii30 schrieb:dj_chuky schrieb:Hyundaii30 schrieb:63iger schrieb:sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!
Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.
So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.
Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.
Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.
ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.
Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??
Klar sind da Leute wie Özil, Müller,, Götze vor Ihm, aber selbst wenn die alle drei ausfallen wird ein Meier nicht nominiert, weil er angeblich zu alt wäre.
So eine Aussage von einem Bundestrainer ist schon mehr als fragwürdig.
Außerdem warum wird dann der junge Stürmer Klose (Ironie aus) immer wieder eingesetzt.
Als Trainer sollte es gute und schlechte Spieler geben, aber das Alter darf höchstens bei gleicher Leistungsfähigkeit eine Rolle spielen.
Außerdem geht es nicht nur mit jungen Spielern.
Wenn der Löw nicht die besten Spieler hätte , die Deutschland je aufbieten konnte (in der Masse), wäre der schon längst gescheitert und jeder
würde sehen was für ein unfähiger Trainer er ist.
Ehrlich gesagt verstehe ich eine Nichtnominierung von Meier voll und ganz. Meier passt überhaupt nicht rein in das System, das die Nationalmannschaft spielt.
An Offensivklasse mangelt es in der Nationalmannschaft ohnehin nicht aus meiner Sicht.
Trapp 2,5
Beim Gegentor schuldlos, ansonsten gut gehalten.
Djapka 4,0
Heute mit einer eher schwächeren Leistung. Einsatz war vorhanden, aber gerade defensiv viel zu weit von den Gegenspielern weg.
Bamba 2,5
Für mich über weite Phasen unser bester Defensivspieler.
Zambrano 3,0
Ordentliche Leistung.
Jung 4.5
Nach vorne ging nicht viel und defensiv in der zweiten Halbzeit phasenweise von Coquelin vorgeführt worden.
Russ 3,0
Über 90 Minuten gesehen noch unser bester Mittelfeldspieler. Hat sich zu einer festen Größe im DM entwickelt.
Rode 3,5
Ein insgesamt solides Spiel von ihm. Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt.
Inui 4,0
Blieb heute leider mal wieder viel schuldig. Einmal nach 18 Minuten schön für Djakpa aufgelegt und 10 Minuten später für Aigner. Ansonsten eher schwach.
Aigner 4,5
Wirkte nicht frisch genug. Schwächstes Saisonspiel.
Barnetta 4,0
Gut angefangen, aber dann tauchte er stark unter.
Kadlec 5,0
Von einem Mittelstürmer erwarte ich in solchen Situationen schon mehr als bild direkt auf den Torhüter zu schießen. Hätte den Spielverlauf komplett anders darstellen gekonnt.
Flum 4,0
Kam in einer Phase rein, als nichts mehr lief und passte sich an. Die zweite gelbe Karte war maximal Freistoss, von daher keinen Vorwurf.
Lakic 4,5
Hatte plötzlich noch die Chance, aber konnte nichts daraus machen. Ansonsten hing er in der Luft.
Celozzi -
Veh
Wenn man schon solch große Probleme nach Ecken hat, sollte man doch beide Pfosten besetzen. Wieso wir das nicht mehr machen, ist mir vollkommen rätselhaft.
Fazit:
Wären wir früh in Führung gegangen (was in den ersten 20 Minuten hoch verdient gewesen wäre, wäre das Spiel womöglich anders gelaufen.
Danach haben wir von Minuten zu Minute abgebaut und das gegen einen Gegner, der am letzten Donnerstag ebenfalls in der EL unterwegs war.
In der zweiten Halbzeit lief bis zum glücklichen 1:0 bei uns überhaupt nichts zusammen.
Am Ende hat unsere defensive Schwäche nach Eckbällen uns den knappen Sieg gekostet. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Verloren haben wir viel mehr auf Grund unserer in der Bundesliga seit Wochen anhaltenden Fahrlässigkeit im Ausnutzen von Torchancen und dem nach 20-30 Minuten zuletzt üblichen Leistungseinbruch.
Ich hoffe die Mannschaft regeneriert sich über die Länderspielpause halbwegs und ich hoffe Veh macht sich ein paar Gedanken über Defensivverhalten bei Eckbällen und das Spielsystem als solches.
Beim Gegentor schuldlos, ansonsten gut gehalten.
Djapka 4,0
Heute mit einer eher schwächeren Leistung. Einsatz war vorhanden, aber gerade defensiv viel zu weit von den Gegenspielern weg.
Bamba 2,5
Für mich über weite Phasen unser bester Defensivspieler.
Zambrano 3,0
Ordentliche Leistung.
Jung 4.5
Nach vorne ging nicht viel und defensiv in der zweiten Halbzeit phasenweise von Coquelin vorgeführt worden.
Russ 3,0
Über 90 Minuten gesehen noch unser bester Mittelfeldspieler. Hat sich zu einer festen Größe im DM entwickelt.
Rode 3,5
Ein insgesamt solides Spiel von ihm. Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt.
Inui 4,0
Blieb heute leider mal wieder viel schuldig. Einmal nach 18 Minuten schön für Djakpa aufgelegt und 10 Minuten später für Aigner. Ansonsten eher schwach.
Aigner 4,5
Wirkte nicht frisch genug. Schwächstes Saisonspiel.
Barnetta 4,0
Gut angefangen, aber dann tauchte er stark unter.
Kadlec 5,0
Von einem Mittelstürmer erwarte ich in solchen Situationen schon mehr als bild direkt auf den Torhüter zu schießen. Hätte den Spielverlauf komplett anders darstellen gekonnt.
Flum 4,0
Kam in einer Phase rein, als nichts mehr lief und passte sich an. Die zweite gelbe Karte war maximal Freistoss, von daher keinen Vorwurf.
Lakic 4,5
Hatte plötzlich noch die Chance, aber konnte nichts daraus machen. Ansonsten hing er in der Luft.
Celozzi -
Veh
Wenn man schon solch große Probleme nach Ecken hat, sollte man doch beide Pfosten besetzen. Wieso wir das nicht mehr machen, ist mir vollkommen rätselhaft.
Fazit:
Wären wir früh in Führung gegangen (was in den ersten 20 Minuten hoch verdient gewesen wäre, wäre das Spiel womöglich anders gelaufen.
Danach haben wir von Minuten zu Minute abgebaut und das gegen einen Gegner, der am letzten Donnerstag ebenfalls in der EL unterwegs war.
In der zweiten Halbzeit lief bis zum glücklichen 1:0 bei uns überhaupt nichts zusammen.
Am Ende hat unsere defensive Schwäche nach Eckbällen uns den knappen Sieg gekostet. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Verloren haben wir viel mehr auf Grund unserer in der Bundesliga seit Wochen anhaltenden Fahrlässigkeit im Ausnutzen von Torchancen und dem nach 20-30 Minuten zuletzt üblichen Leistungseinbruch.
Ich hoffe die Mannschaft regeneriert sich über die Länderspielpause halbwegs und ich hoffe Veh macht sich ein paar Gedanken über Defensivverhalten bei Eckbällen und das Spielsystem als solches.
War so klar... natürlich nach einer Ecke...
Zum Glück steht nie einer bei uns am Pfosten.
Zum Glück steht nie einer bei uns am Pfosten.
M71 schrieb:
Zieh ein rotes trikot an ,laß dich fallen und [der Schiri] pfeift
Und keine 5 Sekunden später weiderlegt er dich.
Jung schwimmt ganz gewaltig da hinten.
Dauzieher schrieb:Maintown-Licher schrieb:
JAAAAA
Wenn wir schon selbst nicht treffen können, dann machen es halt die Freiburger!
Danke an Günter für das Eigentor!
Das Ding geht eigentlich aufen Baumann
Das Ding geht auf DJAKPA, weil er sich traut einfach mal von Außen blind drauf zu hauen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Trapp gut gehalten.
Der Spielverlauf gefällt mir gar nicht. Wir sind vollkommen raus aus dem Spiel.
Wenn Russ da nicht im Weg steht, ist der Ball im Tor.
Ach Kadlec! Jetzt muss er aber mal einen machen!
Und die nächste Chance...
Leider verdient.