>

Wuschelblubb

22508

#
Gegen Schalke haben wir letzte Rückrunde auch trotz dem Fehlen einiger Stammspieler gewonnn.
Dortmund hat aber eine andere Qualität als Schalke...

Ich hoffe es geht trotzdem was für uns und falls nicht zumindest keine Gegentorflut.
#
Erinnert bisher an letzte Saison. Uach da war der Start gut und dann kam der große Einbruch. Ich hoffe die fangen sich möglichst schnell wieder.
#
6:1  

Aber Labbadia ist auch einfach ne Pflaume. Schade dass sie ihn vor unserem Spiel dort entlassen haben.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und fast das 2:0 hinterher.

Braunschweig ist diese Saison wohl ähnliches Kanonenfutter wie letzte Saison Fürth.

Wir haben aber gegen das "Kanonenfutter", zu Hause, nur 1:1 gespielt!  

Was trotzdem nichts daran ändert, dass sie über die gesamte Saison gesehen trotzdem Kanonenfutter waren.

1:0 Mainz btw
#
Und fast das 2:0 hinterher.

Braunschweig ist diese Saison wohl ähnliches Kanonenfutter wie letzte Saison Fürth.
#
1:0 HSV van der Vaart
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.

Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.

Durch die CL-Einnahmen und alle anderen Einnahmen, die Schalke hat.
Dazu haben sie die letzten beiden Jahre ihren Schuldenstand reduziert und ab 2018 ein abbezahltes Stadion.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn noch ein weiterer Transfer bis zum Ende des Transferfensters realisiert werden würde.
#
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.
#
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ganz wichtig!  
#
Fast das 1:2

Langsam wird es peinlich. Denken die denn etwa, dass sie schon durch wären?

Zambrano erneut wie ein Jugendspieler vorgeführt...
#
Verdammt. Meier verletzt.  
#
Davon wird Zambrano die ganze Nacht Alpträume haben...  :neutral-face
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich sag's ja nur ungern - aber Geduld kann man von den Düsseldorfern lernen: 2010/11 hatten die die ersten 6 (!) Spiele verloren, und der Trainer blieb trotzdem im Amt. Am Saisonende stand die Mannschaft auf Platz 7.

Oder in deren letzten Rückrunde. Erfolglos ohne Ende, sich nicht öffentlich treiben lassen, dem Trainer vertrauen ausgesprochen... und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag abgestiegen.  
#
Denis schrieb:
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht  

Yep! 2:1!   Sollten damit so gut wie durch sein <3

Genau und 15 Mio mehr für Schalke...  
Die sollen ruhig mal bissel versagen und nicht flüssig sein. Umso näher kommen sie ja zu uns.

Ach, das Märchen von denen Vereinen, die finanziell von Oben zu uns runter rutschen, haben wir doch schon vor Jahren erzählt bekommen. Das Ergebnis waren Endplatzierungen 14. 14. 9. 14. und 10. gefolgt vom Abstieg.

Es gibt nur eine Art nach oben zu kommen, indem man selbst besser wird. Und wenn wir durch das Schalker Tor am Ende ein paar Euro mehr haben, bringt uns das am Ende aus meiner Sicht mehr, als wenn Schalke x Millionen weniger hat.
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.
Und das sind dann schnell mal ein Paarhunderttausend €.

Widerwärtig!    

Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.

Klingt für mich eher nach "deren Schaden ist mir wichtiger, als unsere Freude".

Und ja ich weiß, dass du denkst, dass damit unser Abstand auf die kleiner werden würde. Aber das ist leider Wunschdenken.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Dass er zuvor die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet und dann ins Pokalendspiel und in den Europapokal geführt hatte - wen interessiert das in Stuttgart, wenn man nun drei Spiele knapp verliert?

Der Pokal hat aber in der letzten Saison schon über eine grottige Bundesligasaison hinweggetäuscht.
#
Richtiges Ergebnis. Mit dem aktuellen Tabellenkeller könnte ich mich auch am Saisonende sehr gut anfreunden.
#
Dienstag, 18.30 Uhr
SC Freiburg - Bay.München 0:2

Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen 3:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:1
1.FC Nürnberg - FC Augsburg 2:1
Hamburger SV - Braunschweig 1:0

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hoffenheim 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bor.Dortmund
#
Ich freu mich ebenfalls für ihn. Talent ist eben dann doch durch nichts zu ersetzen.