>

Wuschelblubb

22508

#
Ich sehe es positiv, dass Hoffenheim verloren hat. Ich stufe sie wirtschaftlich als relativ starken Verein ein und wäre deshalb froh, wenn sie absteigen würden. Am besten direkt. Da kann dann Fürth oder Augsburg gerne die Klasse halten. Die können selbst kurzfristig wirtschaftlich nicht mit uns mithalten.
#
Ich war von der Deutlichkeit der Aussage überrascht. Er hat ja nicht spekuliert, sondern behauptet das wäre definitiv so, dass Veh nicht verlängern würde.

Naja Veh wollte ja beim Klassenerhalt über seine Zukunft sprechen, also werden wir es evtl. schon im März wissen.
#
Irgendwie ist das bei uns jetzt auch schrecklich inkonsequent. Wehe da fällt irgendwie das 1:2...
#
Aigner bewirbt sich gerade für eine Auswechslung.
#
Wir soltlen vesuchen das 3. zu machen, damit wir die Punkte im Sack haben.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
eintracht069 schrieb:
Gagelmann pro Frankfurt    

Oder einfach nur pro Regelwerk?  ,-)
#
Rote Karte!

Und das auch zu Recht!
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Gott was für eine riesen Chance. Gut geblockt.
#
Am Ende dann doch nicht mal unverdient der Punkt für Gladbach.

Die haben sich in der Zwischenzeit gefunden. Wenn man überlegt, wie der Kader vor ziemlich genau zwei Jahren aussah und was die ejtzt für einen starken Kader haben... so schnell kann es im Zweifelsfall gehen.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
47% fühlen sich beim Stadionbesuch nicht sicher. Haben die bloss die Innenminister befragt?

Vermutlich mal wieder so eine schwachsinnige Umfrage wo Jeder abstimmen kann egal ob er ins Stadion geht oder nicht.

Naja, wenn man sich nicht sicher fühlt, geht man logischerweise auch nicht hin oder?   ,-)
#
Block_37H schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
blöde Frage.

6ooo Eintrachtfans auswärts bei H 96. Ein dutzend Deppen .sagen wir mal .haben sich vorsätzlich eingeschlichen) zündeln, daß es nur so funkelt.

Vor dem strategiepapier hätte der Verein ne Geldstafe bekommen.

Jetzt haben wir die neue Regelung.

Der nette herr Kind, von H 96, der ja in der Vergangenheit keine schwierigkeiten damit hat, wenn die Polizei prügeldn durch den eigen H 96 Block zieht, beantragt daraufhin beim nächsten Gastspiel der Eintracht bei der DFl einen Fanausschluß  .....

Bekommt er ihn zugebilligt ?

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. nach den Straftaten der 12 zündler spielt die Eintracht das nächste Auswärtsspiel bei Bayern München und der nette Zipfelmützen Hoeneß verkrichet sich nicht selbst in ein Zelt, sondern beantragt bei der DFL...............

Diesen beteilgten Menschen(Kind, Hoeneß, DFL) ist der unschuldige Auswärtsfan in diesem Fall jetzt ausgeliefert ?

Hab ich da einen Denkfehler?

Ja. Man kann diese Hand voll Leute doch klar identifizieren und beim Verlassen des Blocks der Polizei/Ordnungsdienst melden. Wenn ein paar Hundert Eintracht Fans das macht...

Du rufst also zum Denunziantentum auf? Auch ned schlecht....
Die technischen Möglichkeiten der Personenerkennung per GEsichtsscanner gibts lange... warum setzt man diese nicht ein?

Bitte keine Fremdwörter benutzen, die du anscheinend nicht kennst.
#
Dirty-Harry schrieb:
blöde Frage.

6ooo Eintrachtfans auswärts bei H 96. Ein dutzend Deppen .sagen wir mal .haben sich vorsätzlich eingeschlichen) zündeln, daß es nur so funkelt.

Vor dem strategiepapier hätte der Verein ne Geldstafe bekommen.

Jetzt haben wir die neue Regelung.

Der nette herr Kind, von H 96, der ja in der Vergangenheit keine schwierigkeiten damit hat, wenn die Polizei prügeldn durch den eigen H 96 Block zieht, beantragt daraufhin beim nächsten Gastspiel der Eintracht bei der DFl einen Fanausschluß  .....

Bekommt er ihn zugebilligt ?

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. nach den Straftaten der 12 zündler spielt die Eintracht das nächste Auswärtsspiel bei Bayern München und der nette Zipfelmützen Hoeneß verkrichet sich nicht selbst in ein Zelt, sondern beantragt bei der DFL...............

Diesen beteilgten Menschen(Kind, Hoeneß, DFL) ist der unschuldige Auswärtsfan in diesem Fall jetzt ausgeliefert ?

Hab ich da einen Denkfehler?

Ja. Man kann diese Hand voll Leute doch klar identifizieren und beim Verlassen des Blocks der Polizei/Ordnungsdienst melden. Wenn ein paar Hundert Eintracht Fans das macht...
#
eintracht069 schrieb:
Früher war Fußball mal ein gesellschafttliches wichtiges Erlebnis,

Und wie! Das hat man beeindruckend an den Zuschauerzahlen gesehen.

Bigbamboo schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn man hier so einige Beiträge liest, scheint das Eigentliche - das Fussballspiel - absolut Nebensache bis hin zu unwichtig sein    

Jepp. Wenn ich mich ausziehen soll, wird ein Fußballspiel für mich in der Tat zur Nebensache.

Stimmt. Nur was hat das mit dem Thema hier zu tun?
#
raideg schrieb:
Erst einmal abwarten, was beschlossen wird.
So einfach durchgewunken, wird das bestimmt nicht.
Ich gehe davon aus, das der eine und andere Passus noch umgeschrieben, abgemildert wird.

Irgendwas müssen sie machen, sonst übernehmen die machtgeilen Politiker auf der Suche nach Wählerstimmen bei Otto Normalverbraucher, die Initiative - und das wäre erst Recht eine Katastrophe!

Leider wahr.

Man hat jahrelang so gemacht, als könnte einem nichts passieren. Irgendwann mussten die Medien das Thema aufgreifen und von dem Zeitpunkt an war klar, dass es deutlich Einschränkungen künftig geben würde.

An der Stelle noch einmal ein Danke schön an den Dreck unter den Fussnägeln der Fankultur, dass sie jetzt ihr Ziel anscheinend erreicht haben. Hoffentlich habt ihr euch dabei so richtig "cool" gefühlt.
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass diese scheiss papier wenigstens dazu führt, dass sie irgendwie möglichst viele von euch erwischen und ihr nie weider ein Bundesligastadion von innen sehen werdet.

#
Spannendes Ende.

Aber Köln wird da in der Rückrunde noch rankommen. Das merkt man einfach, dass dort eine gewisse Substanz vorhanden ist.
#
Ist aus meiner Sicht auch eher Klischee und nicht mehr.

Arsenal hat eine wirklich schwache Stimmung. Ein paar andere Teams wie Man City & co ebenfalls.
Andere Vereine haben zum Teil eine gute Stimmung.

Vor allem ist die Stimmung aber nicht so künstlich wie in der Bundesliga und ist mehr auf das Spielgeschehen ausgerichtet. Könnte vielleicht daran leigen, dass es keinen Vorkreischer mit Rücken zum Spielfeld auf den Zäunen gibt... wobei, Zäune haben die ja gar keine.
#
Ist Ansichtssache. Ich bin auch 100% dagegen alle Spiele Samstags um 15:30 Uhr spielen zu lassen. Der eine empfindet dies als spannend, der andere eben jenes.

Aber einen Spieltag wie in Spanien will natürlich keiner haben, das ist klar. Die DFL (der DFB hat ja mit der Spielplangestalltung nicht viel zu tun) hat da bisher ein gutes Mittelmaß zwischen den Forderungen der Sendeanstallten und den Fans auf der anderen Seite erreicht. Zumindest in der 1.Liga. Das Montagsspiel in der 2.Liga finde ich dagegen ebenfalls extrem schlecht.
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.

...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.

Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!

Sorry, aber sowas als Foul, da lacht sich jeder der schon mal Fussball gespielt hat darüber kaputt.

Da hatten wir einfach Glück und nicht mehr.

Nö, im 5er Torwart anrempeln ist Foul.  

Den Torhütern zu foulen, ja das wird abgepfiffen. Den Torhüter minimal anzurempeln, der sich bei der Aktion komplett verschätzt, wird dagegen von 8 von 10 Schiedsrichtern nicht abgepfiffen.

Aber dass in diesem Forum bei vielen Usern zum Thema Schiedsrichterentscheidungen nicht mal die geringste Objektivität vorhanden ist, kann man ja nicht gerade als neu bezeichnen.