Wuschelblubb
22508
Basaltkopp schrieb:Cino schrieb:Wuschelblubb schrieb:Cino schrieb:Afrigaaner schrieb:
Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.
warum muss man die leute eigentlich immer irgendwie betiteln?
Damit deutlich wird wie unerwünscht diese Antifans der Eintracht sind (wenn man einem Verein kontinuirlich Schaden zufügt, ist man aus meiner Sicht exakt das Gegenteil eines Fans).
na dann freu ich mich drauf, dich bei der nächsten choreo pfeifen zu hören.
Oh, ich dachte immer, dass die Ultras die Choreos planen und organisieren.
Hätte jetzt nie gedacht, dass das von den 50-100 Vollidioten gemacht wird. So blöd wie die sind - organisieren können sie scheinbar und fleißig müssen sie auch sein.
Danke!
Manche wollen eben das lesen, was sie lesen möchten.
DBecki schrieb:
Lustig. Letztes Jahr, als Occean nach Fürth ging und jede Menge Tore schoss, hat jeder gekrischen, wie man den übersehen konnte. Jetzt, nur ein Jahr und 17 Tore später, wo man möglicherweise an ihm dran ist, wollen ihn viele nicht haben. Versteh ich nicht.
Da hat er aber auch nur 200k gekostet und wäre für die zweite Liga gewesen. Jetzt kannste fast ne 0 hinten dran hängen und wir spielen erste Liga. ist aber nur ein Erklärungsversuch. ,-)
Wenn das ganze stimmt, weiß ich nicht so Recht, was ich davon halten soll.
Sportlich hat er in der 2.Liga voll überzeugt. Aber: Das war auch seine erste gute Runde im deutschen Profifussball bisher. Bundesliga hat er noch nie gespielt.
Und ja, das Alter + 3 jahre Vertragslaufzeit können auch ganz schnell nach hniten losgehen (siehe Friend doer Amedick).
Gerade wegen Friend und Idrissou würde ich mir einen etwas jüngeren Stürmer wünschen. Solange Hoffer nicht klar ist, hätten wir dann gefühlt den ältesten und damit mittelfristig auch perspektivlosesten Sturm der Liga.
Meine Begeisterungsstürme halten sich also in Grenzen. Das ganze wäre schon ein ziemlich phantasieloser Transfer.
Sportlich hat er in der 2.Liga voll überzeugt. Aber: Das war auch seine erste gute Runde im deutschen Profifussball bisher. Bundesliga hat er noch nie gespielt.
Und ja, das Alter + 3 jahre Vertragslaufzeit können auch ganz schnell nach hniten losgehen (siehe Friend doer Amedick).
Gerade wegen Friend und Idrissou würde ich mir einen etwas jüngeren Stürmer wünschen. Solange Hoffer nicht klar ist, hätten wir dann gefühlt den ältesten und damit mittelfristig auch perspektivlosesten Sturm der Liga.
Meine Begeisterungsstürme halten sich also in Grenzen. Das ganze wäre schon ein ziemlich phantasieloser Transfer.
Cino schrieb:Afrigaaner schrieb:
Oder die Rinder - die meinen sie wären Fans.... Also die, weswegen der DFB meint aktiv werden zu müssen.
warum muss man die leute eigentlich immer irgendwie betiteln?
Damit deutlich wird wie unerwünscht diese Antifans der Eintracht sind (wenn man einem Verein kontinuirlich Schaden zufügt, ist man aus meiner Sicht exakt das Gegenteil eines Fans).
Nope. Kein Abseits.
JAAAAAAAAAAA!!!!
Tolle Parade!
Sorry Gordon, aber da bin ich klar für Spanien.
GoodButcher schrieb:kicker schrieb:
Neben Düsseldorf und Karlsruhe haben weitere von Zuschauerausschreitungen betroffene Klubs Sanktionen nicht zugestimmt. Bayern München, Dynamo Dresden und Jahn Regensburg haben nach Angaben eines Sprechers des DFB vom Montag dem Antrag auf Geldstrafen abgelehnt. Eine Fristverlängerung bis zu diesem Dienstag forderten Hertha BSC, der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt.
Ja neeeee is klar, alle lehnen ab und Frankfurt bittet um Fristverlängerung anstatt die Scheisse abzu lehnen. Eigentlich müssten alle Bundesligaverein so langsam mal gegen den DFB gehen. wass wollen die denn machen wenn Sie die Zuschauer rein lassen?
Die sollen echt mal aufwachen das Strafen einfach nichts bringen.
Was will man da auch ablehnen und mit welcher Begründung? Wenn sich ein Teil des eigene Anhang drei Spieltage am Stück wie die letzten Penner benimmt, kann man froh sein, dass überhaupt jemand zugelassen ist und es nicht nur mit Auswärtsfans stattfinden soll.
reggaetyp schrieb:Nostradamus schrieb:adlerDA schrieb:
seit heute hängt die Fahne aus dem Fenster. Schlaaaaand!
Vorsicht, dass nicht ein Zeckenzüchter von den Jungen Grünen und/oder der Antifa Dir die Fahne vom Balkon klaut...
Muss das eigentlich sein? Hast du ein Tourette-Syndrom?
Lass ihn doch. Ich finde dieses Fahnen klauen mit diesen lächerlichen Flyern auch grenzdebil.
MrBoccia schrieb:ChrizSGE schrieb:PitderSGEler schrieb:Wo hast du denn das her mit Nachzahlungen und Beteiligung am Weiterverkauf?
1,2m + Nachzahlungen + Erlös an Weiterverkauf ist schon an der Schmerzgrenze.
Ich bin da weiterhin unschlüssig.
da meint einer am transenmarkt, mehr zu wissen, und sowas wird dann hier als Fakt übernommen
Könnte evtl. daran liegen, dass das Bochum in der Vergangenheit schon oft als Klausel bei seinen Spielern drin hatte. Muss deswegen aber nicht automatisch hier auch der Fall sein. Denkbar wäre es aber schon, da die Ausgangslage ja war "wir bieten 1 Million" "Bochum will 2 Millionen". Ansonsten wäre es für Bochum kein gutes Geschäft. In den Bochum näher stehenden Medien und im Kicker(?) letzte Woche war von 1,8 Millionen die Rede.
Wieviel es am Ende genau wird, kann keiner von uns mit Sicherheit wissen.
Und wohl auch deutlich teurer. Kann mir nicht vorstellen, dass der unter einer Ablöse im Bereich 3-4 Millionen zu haben ist und das ist für uns (vor allem für einen Perspektivspieler) um Welten zu viel Geld.
chrispuck schrieb:
Also... ich denke so oder so legt die Eintracht drauf. Wer ist denn der Art mit dem Klammersack gepudert und nimmt uns den Jungen bei dem Gehalt und dn Leistungsdaten ab. Am Ende leiht ihn jemand für Umme und wir zahlen Gehaltsbestandteile weiter. Tippe auf ambiotionierten 2. Ligisten.
Ganz ehrlich: Was will ein ambitionierter Zweitligist mit Friend, nachdem er bei seinen letzten beiden ambitionierten Zweitligisten sportlich durchgefallen ist?
Ich sag einfach mal: Ab nach Worms.
DerNeuAnfang schrieb:
Ach, man sollte einfach mal sich die Youtube - Videos anschauen von den Spielen in den 80er und 90ern. Da gabs auch Bengalos und Rauchbomben seitens der Adler Front und ich kann mich an kein Geister-Spiel erinnern... kein Schwein hat gross was gesagt, ach ich wiederhol mich.... Scheiss DFB!!!
Ja, weil damals der öffentliche Konsenz war "das sin d eh alles Penner, wenn sie sich gegenseitig den Schädel einschlagen oder sich abfackeln wollen, was solls. Pack das schlägt sich, Pack verträgt sich". In der Zwischenzeit gibt es aber eben auch anderes Klientel, das auf die Spiele geht und plötzlich ist es der Öffentlichkeit nicht mehr scheiss egal.
Cino schrieb:SpaX schrieb:Basaltkopp schrieb:Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jeweils 50k Euro für den Platzsturm in Aachen und gegen die Löwen, sowie max. 30k für den Rauch in Karlsruhe. Alles andere wäre völlig überzogen und hätte nur den Effekt, dass der DFB nach außen Härte zeigt.
was für ein schaden ist denn (bis auf ein paar werbebanden) beim 60er spiel entstanden? hierfür überhaupt ne strafe auszusprechen ist blanker hohn.
Ich meinte bei allen Summen Maximalbeträge. Eine Strafe wirds schon deshalb geben, weil ein paar Geistesakrobaten statt zu feiern die Gästefans provozieren mussten. Da wird man aber hoffentlich welche identifizieren und entsprechend zur Kasse bitten.
Ich glaub nicht das die Strafe etwas mit den Provokationen zu tun hat. Eher das generelle betreten des Innenraums. Und das waren nicht nur Chaoten..
Meiner Meinung nach gehört das Feiern auf dem Rasen zu nem Aufstieg dazu.
vor allem würde mich mal interessieren, gegen welche regularien ein friedlicher platzsturm verstößt. klar, gegen die stadionordnung. aber ist sowas beim dfb geregelt?
kann ich mir schlecht vorstellen. eigentlich dürfte der dfb bei den geschichten aus aachen und gegen 1860 doch gar nichts sagen können.
Das Betreten des Innenraums durch Zuschauer ist nicht erlaubt. Das ist nichts Neues. Dass dabei dann auch noch Pyro gezündet wurde und diejenigen dann auch erst mal in Richtung 1860 Block stürmten, kam sicherlich nicht gerade strafmildernd hinzu.
Solange die Idiotenfraktion mit am Start ist, werden wir eben künftig regelmässig damit rechnen müssen, dass eben nicht alle zu den eigenen Spielen kommen dürfen, weil ein Teil der Zuschauer ausgesperrt wird.
Aus meiner Sicht müsste das Strafmaß sogar noch viel härter sein, allerdings verbindlich für alle Clubs gleich festgelegt:
1. Platzsturm = 3 Punkte Abzug + 2 Geisterspiele
2. Pyro zünden = 3 Punkte Abzug + Ein Spiel ohne Zuschauer in der Kurve. Ausnahmefall: Die Täter werden klar identifiziert von Seiten der Fans(!) oder stellen sich danach freiwillig.
Dann kann mir auch keiner mehr damit kommen, dass das ganze zu den positiven Emotionen gehört, die aus Liebe zum Verein gezeigt werden, denn dann könnten solche Aktionen sogar zu Abstiegen führen.
Ich glaube da gehen die Ansichten eben auseinander.
Jemand der wissentlich eine Strafe für Eintracht Frankfurt und für seine Anhänger provoziert, ist für mich per Definition kein Eintracht fan bzw. ich kann ihn nicht als solchen akzeptieren. Wenn man jemanden oder etwas angeblich so sehr liebt, dann schadet man ihm einfach nicht. Andere Menschen mögen da ein anderes Weltbild haben, ok von mir aus. Aber ich werde meines ganz sicher nicht ändern in Bezug auf einen (aus meiner persönlichen Sicht) derart einfachen Sachverhalt.
Jemand der wissentlich eine Strafe für Eintracht Frankfurt und für seine Anhänger provoziert, ist für mich per Definition kein Eintracht fan bzw. ich kann ihn nicht als solchen akzeptieren. Wenn man jemanden oder etwas angeblich so sehr liebt, dann schadet man ihm einfach nicht. Andere Menschen mögen da ein anderes Weltbild haben, ok von mir aus. Aber ich werde meines ganz sicher nicht ändern in Bezug auf einen (aus meiner persönlichen Sicht) derart einfachen Sachverhalt.
propain schrieb:KlausDieter28 schrieb:propain schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mit "der Fußball gehört uns" sind alle gemeint.
Er wurde halt nicht persönlich gefragt
Genau.
Komm, ich weiß, dass die Ultras das wohl so gemeint haben, aber das steht eben nicht da! Warum schreibt man nicht "Der Fußball gehört den Fans"? Genau solche Missverständnisse meine ich doch, die kann man doch geschickter umschiffen...
Hör doch auf, wenn es nach diesem Forum ginge müssten sie jedes einzelne Wort erklären, dann wären die Texte unleserlich.
Inhaltlisch stimmt ja vieles, was in dem Text steht in Bezug auf die Medien. Da sind wir uns wohl nahezu alle einig. In einem Punkt wiederspreche ich dir aber: Wirklich lesbar ist der Text auch so kaum. Da kommt bei jedem schriftlichen Abi in Deutsch deutlich lesbareres bei rum. Gibt es bei den UF den niemanden, der ein bisschen Formulieren kann? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss man denn immer einen Ton anschlagen, der diese Gruppe auch noch direkt weiter in die Ecke drängt, in der einen die Medien ohnehin schon haben wollen?
Wieso nicht? Wieder mal Kohle, die uns durch die Finger geht, aber so ein halb leeres Stadion hat doch was.
Ich würde noch viel weiter gehen: Bei jeder einzelnen Pyro die gezündet wird, jedem Böller der fliegt, gibts im nächsten Heimspiel nur Gäsefans. Dann würde der ganze Pyrodreck ganz schnell aufhören. Denn wer dann weiter Pyro zündet oder solche deckt, die es tun, outet sich damit ganz kalr dahingehend, dass er dem Verein schaden will.
Ich würde noch viel weiter gehen: Bei jeder einzelnen Pyro die gezündet wird, jedem Böller der fliegt, gibts im nächsten Heimspiel nur Gäsefans. Dann würde der ganze Pyrodreck ganz schnell aufhören. Denn wer dann weiter Pyro zündet oder solche deckt, die es tun, outet sich damit ganz kalr dahingehend, dass er dem Verein schaden will.
Von daher glaube ich da nicht wirklich dran.