>

Wuschelblubb

22508

#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bremen-Wolfsburg 1:2
Köln-Leverkusen 1:2
Mainz-Frankfurt 1:1

Alle dann mit 35 Punkten. Könnte lustig werden.

Am besten aber natürlich:

Bremen-Wolfsburg 2:0
Köln-Leverkusen 1:4
Mainz-Frankfurt 1:2

Mein Tipp

Bremen - WOB 2 : 0
Köln - Leverkusen 0 : 2
Mainz - Eintracht 1 : 1

Wenn man die Leverkusener Vergangenheit kennt, würde alels als ein klarer Heimsieg der Kölner doch extrem überraschen. Meine Tipps:

Bremen - WOB 1 : 1
Köln - Leverkusen 3 : 1
Mainz - Eintracht 2 : 1

Damit wären wir vorerst noch über dem Strich, müssten aber aus meiner Sicht noch mindestens 4 Punkte holen gegen VW und Dortmund.
#
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.
#
Toller Konter.

4:1

Ich denke bei Wolfsburg wird heute der Knoten geplatzt sein.
#
Im Prinzip sollte der Wolfsburger Sieg hier aber niemanden überraschen. Oder ging hier jemand davon aus, dass Gladbach, St. Pauli und Wolfsburg das punkten einstellen, damit wir nicht mehr siegen müssen?
#
Am letzten Spieltag spielen die Wolfsburger übrigens gegen Hoffenheim.

Ich denke soviele Punkte wie in dieser Runde, wird man lange nicht mehr brauchen.
#
1:2  
#
Und 2:0

Köln richtig schwach, Wolfsburg richtig stark.
#
Dass Wolfsburg irgendwann auch wieder gewinnt, war doch klar.

Wir müssen halt selbst noch 5-6 Punkte holen, ansonsten geht es halt runter.
#
Der Schiedsrichter war für mich heute eher ein Heimschiedsrichter. Und wer nach Fenins Kung Fu Tritt keinen Elfmeter gesehen hat... Das war einfach ein sehr naives Verhalten im eigenen 16er.

Aber hätte Gekas oder Russ eine seiner Chancen genutzt...
#
Tja, vor dem Spiel wäre ejder mit dem Punkt zu Frieden gewesen, nach dem Spiel darf es keiner sein. Die Fahrlässigkeit vor dem Tor war wieder mal daran Schuld. Wir haben einfach keinen Ersatz für Gekas und der trifft aktuell kein Scheunentor. Paralellen zu seiner Rückrunde in Berlin sind deutlich zu erkennen.

Bremen, Lautern und Stuttgart sind uns davon gezogen.

Man kann jetzt Morgen nur Köln die Daumen drücken, damit es ein wichtiger Punkt war und nicht noch 2 Punkte im Abstiegskampf verloren.
#
Gott tut das weh...
#
Ach Mensch...  
#
Junge meine Nerven...
#
Gott das müsste doch nicht so eng sein...
#
Oha, war wirklich Handspiel.
#
Gekas, Gekas, Gekas...

Wenn wir das nicht gewinnen...  
#
Und die nächste Chance...

Wenn sich das mal am Ende nicht noch rächt...  
#
Das gibts doch nicht! Übers leere Tor!

Wir müssten jetzt einfach das 2. machen damit Ruhe ist...
#
Ach Russ! Das muss er rigendwie aufs Tor bekomen, dann steht es 2:0  
#
Wir sollten uns aber jetzt auch nicht zu früh zu tief hinten reinstellen.