Wuschelblubb
22508
Fährmann 4,0
Jung 6
Russ 6
Rode 6
Köhler 6
Schwegler 6
Ochs 6
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 6
Caio 6
Fazit:
Gefühlter Abstieg. Die anderen Ergebnisse passen dazu. Gladbach hat noch Freiburg und Hamburg. Für beide Teams geht es um Nichts mehr und Gladbach schwimmt auf einer Erfolgswelle, weshalb ich mit 6 Punkten für Gladbach aus den letzten 2 Spielen rechne. Dementsprechend erwarte ich den direkten Abstieg von uns.
Skibbe hat es nicht geschafft die Mannschaft "umzudrehen" und einzelne Lichtblicke wie gegen Gladbach und Stuttgart (nur leistungstechnisch gesehen) waren die Ausnahme.
Dann kam Motivator Daum und ... kein einziger Sieg. Und nach dem Spiel heute kann auch von keiner Leistungssteigerung gesprochen werden. Wir sind da wieder angekommen, wo wir unter Skibbe gegen Nürnberg oder Lautern waren.
Zwei Trainer und jedesmal zeigt die Mannschaft eine solche Einstellung. Die Mannschaft scheint in der Zwischenzeit untrainierbar zu sein. Das hat auch nichts mit Spirale des Misserfolges zu tun, denn es hat die Einstellung gefehlt. Kämpfst du und rennst du bis zum Umfallen und verlierst dann 3:0, ist das zwar schlecht, aber zumindest zeigt das eine Einstellung. Wenn du spielst wie bei nem Freundschaftskick, dann fehlt es an der Einstellung.
Ich frage mich, was in der Winterpause vorgefallen ist, dass es innerhalb der Mansnchaft zu so einer Einstellung gekommen ist.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich für die folgenden Worte gesperrt werde:
Diese Mannschaft ist aktuell eine charakterlose und seelenlose Truppe, die nach außen nicht erkennen lässt, dass sie das Schicksaal des Vereins auch nur im Ansatz interessiert. Das Wort Sauhaufen lag mir heute mehr als einmal auf der Lippe und es beschreibt den Zustand der Truppe hervoragend...
Jung 6
Russ 6
Rode 6
Köhler 6
Schwegler 6
Ochs 6
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 6
Caio 6
Fazit:
Gefühlter Abstieg. Die anderen Ergebnisse passen dazu. Gladbach hat noch Freiburg und Hamburg. Für beide Teams geht es um Nichts mehr und Gladbach schwimmt auf einer Erfolgswelle, weshalb ich mit 6 Punkten für Gladbach aus den letzten 2 Spielen rechne. Dementsprechend erwarte ich den direkten Abstieg von uns.
Skibbe hat es nicht geschafft die Mannschaft "umzudrehen" und einzelne Lichtblicke wie gegen Gladbach und Stuttgart (nur leistungstechnisch gesehen) waren die Ausnahme.
Dann kam Motivator Daum und ... kein einziger Sieg. Und nach dem Spiel heute kann auch von keiner Leistungssteigerung gesprochen werden. Wir sind da wieder angekommen, wo wir unter Skibbe gegen Nürnberg oder Lautern waren.
Zwei Trainer und jedesmal zeigt die Mannschaft eine solche Einstellung. Die Mannschaft scheint in der Zwischenzeit untrainierbar zu sein. Das hat auch nichts mit Spirale des Misserfolges zu tun, denn es hat die Einstellung gefehlt. Kämpfst du und rennst du bis zum Umfallen und verlierst dann 3:0, ist das zwar schlecht, aber zumindest zeigt das eine Einstellung. Wenn du spielst wie bei nem Freundschaftskick, dann fehlt es an der Einstellung.
Ich frage mich, was in der Winterpause vorgefallen ist, dass es innerhalb der Mansnchaft zu so einer Einstellung gekommen ist.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich für die folgenden Worte gesperrt werde:
Diese Mannschaft ist aktuell eine charakterlose und seelenlose Truppe, die nach außen nicht erkennen lässt, dass sie das Schicksaal des Vereins auch nur im Ansatz interessiert. Das Wort Sauhaufen lag mir heute mehr als einmal auf der Lippe und es beschreibt den Zustand der Truppe hervoragend...
Gladbach führt!
Sascha1278 schrieb:
ich fass es nicht das ist alles so ungerecht
Nein, nüchtern betrachtet ist es unglaublich VERDIENT!
Die Mannschaft entspricht in der Rückrunde nicht einmal im Ansatz Bundesliganiveau und wird deswegen wohl runtergehen.
2:1 Stuttgart
1:0 Köln
Zweite Liga wir kommen.
1:0 Köln
Zweite Liga wir kommen.
Stuttgart gleicht aus.
Und rote Karte...
Nächste Woche stellen wir Nikolov in die IV.
Nächste Woche stellen wir Nikolov in die IV.
Gott was für eine Grottentruppe!
Zum Glück nimmt der dem Schürrle den Ball weg.
mtsabotage schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Langsam glaube ich ein Abstieg könnte gut tun. Da könnte man den Kader mal wieder ein bisschen säubern. Hätten wir nur nicht im Winter die jungen davongejagt...
das ist doch Käse. Es kauft uns doch keiner die spieler ab, die dafür verantwortlich sind? Wer nimmt den einen Meier, Köhler, Altintop etc???? Die werden uns ewig erhalten bleiben...
Die müssen auch bleiben! Wir setzen hier in Frankfurt auf Konstanz! Die Spieler waren schon damals in der zweiten Liga bei uns!
Und das schöne: Man hat damals vorausgeplant, denn nächstes Jahr haben wir sie wieder für die zweite Liga. Das nenne ich mal vorausplanend.
Das ist Standfussball, der schon an Arbeitsverweigerung grenzt.
Stümperhaft wie ein Absteiger.
Gekas braucht zu lange und Meier spielt nen Rückpass. Aber vielleicht sehen sie jetzt, dass es doch gehen kann.
Und wieder eine Chance Mainz...
Hoffentlich muss Clark jetzt nicht auch noch verletzt raus...
Dicke Chance Mainz.
Meier und Altintop verstolpern den Konter...
Und die nächste dicke Chance von Mainz.
Meier und Altintop verstolpern den Konter...
Und die nächste dicke Chance von Mainz.
Schwegler nach 11 Minuten schon mit dem zweiten härteren Einsatz. Nicht überdrehen, sonst ist er bald drunten.
jona_m schrieb:ochs86 schrieb:
meier und altintop wieder von anfang an - herzlichen glückwunsch
Schwimm rüber!
Damit ihr euch aus der Nähe unterhalten könnt?
Nostradamus schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meier, der Funkel-Liebling, der Skibbe-Liebling, der Daum-Liebling.
Entweder wir Fans sind blind oder gleich 3 renommierte Trainer.
Hoffentlich beweist uns heute Alex endlich mal wieder, dass wir blind sind. Er hatte schon gute Spiele gegen M1, mach sie platt, Junge!
Wenn du 10 Blinde hast und einen Einäugigen, dann ist der Einäugige natürlich die logische Wahl.
Also ist Meier der Einäugige unter den Blinden ???
Was unser offensives Mittelfeld angeht leider ja.
Altintop?
Caio?
Bei solchen Alternativen... ich würde aber lieber einen zweiten Stürmer sehen statt einem OM.
SGE_Werner schrieb:
Meier, der Funkel-Liebling, der Skibbe-Liebling, der Daum-Liebling.
Entweder wir Fans sind blind oder gleich 3 renommierte Trainer.
Hoffentlich beweist uns heute Alex endlich mal wieder, dass wir blind sind. Er hatte schon gute Spiele gegen M1, mach sie platt, Junge!
Wenn du 10 Blinde hast und einen Einäugigen, dann ist der Einäugige natürlich die logische Wahl.
HB: Der Platzverweis war unglücklich. Er tut uns weh und war aus meiner Sicht auch nicht nachzuvollziehen. Ich bin dann in der Pause in die Kabine - wir mussten auch darauf achten, dass nicht auch noch Pirmin Schwegler nach seiner gelben Karte vom Platz gestellt wird.
Ich dachte er geht nie in die Kabine? Tja, da hat langsam auch jemand verstanden, dass sein ganzes Weltbild den Bach runtergeht. Erst der Trainertyp Daum, jetzt geht er in die Kabine... am Montag folgt die Brandrede.