>

Wuschelblubb

22508

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Super von Fährmann gehalten, aber total gepennt von Rode.
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Gute Leistung wie ich finde. Leider spielen die anderen Teams im Abstiegskampf nicht so, wie sich das der ein doer andere wohl vorgestellt hat:

Lautern führt = 37 Punkte
St. Pauli führt = 32 Punkte
Stuttgart führt  = 36 Punkte

Da wird sich in er zweiten Halbzeit noch einiges ändern.
Aber ganz optimal läuft der Spieltag wohl nicht.
Es sei denn wir gewinnen heute.....

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Der HSV spielt Auswärts die ganze Saison kacke.
Für Schalke geht es um nichts mehr.

Höchstens bei St. Pauli Bremen würde ich auch davon ausgehen. Andererseits, wenn St. Pauli so spielt wie gegen Wolfsburg, dann können sie auch Bremen zu Hause schlagen.
#
Halbzeit

Gute Leistung wie ich finde. Leider spielen die anderen Teams im Abstiegskampf nicht so, wie sich das der ein doer andere wohl vorgestellt hat:

Lautern führt = 37 Punkte
St. Pauli führt = 32 Punkte
Stuttgart führt  = 36 Punkte

#
Oha, auch St. Pauli führt.
#
Das mit Köhler geht nicht mehr lange gut...  
#
uefa_schaub schrieb:
Alles unter Kontrolle, wir haben Gomez in der Innenverteidigung.

#
Müller hat eindeutig zu viel Platz. Da muss Köhler sich etwas mehr auf seine Defensivaufgaben konzentrieren.
#
Super Spielzug, aber leider sehr deutlich drüber.
#
Stuttgart führt 1:0
#
Danke für den Rückpass Herr Müller.  
#
Aber eben auch die erste Bayernchance.
#
Sehr guter Start!  

Wenn es einen Weg geben sollte, dann diesen.
#
So wie HB und der Uli eben gescherzt haben, haben sie wohl beide etwas vom Trainerwechselpulver im Kaffee gehabt.  ,-)
#
Alles andere als eine klare Niederlage wäre für mich schon ein Erfolg.
#
bluerider schrieb:
Für mich war der Zeitpunkt MS zu feuern, total verpasst, das Kind war schon in den Brunnen gefallen.
Diese Schuld muss HB sich anheften, nach dem Spiel gegen Nürnberg hätte man spätestens handeln müssen. Aber nein man wartet ab, so ist das halt.
Nun muss Daum hoffen und bangen das er noch 4 bis 5 Abwehrspieler findet, soviel zum Thema Kaderplanung, auch das muss sich z.T. HB anheften.

Den Punkten kann ich nur absolut zustimmen. Man hat in allen Bereichen(!) i, Jahr 2011 so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, angefangen von der fatalen Fehleinschätzung bzgl. der Innenverteidigung in der Winterpause. Mit der Entscheidung auf einen IV zu verzichten, hat man diesen MIsserolg billigend in Kauf genommen. Skibbe wurde für diese Fehleinschätzung schon bestraft. HB ging seiner Strafe bisher aus dem Weg und ihm wird dies im Falle des Klassenerhaltes wohl auch künftig entgehen. Sollten wir allerdings absteigen, wird es ihn auch erwischen, was wohl auch das einzige positive wäre, was ich an einem Abstieg sehe.
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.

Naja, in seinem 1. Jahr, wäre er mit seinen Transfers beinahe in Liga 2 gelandet..

Die haben einfach diese Saison den oft angesprochenen Lauf. Und wenn es nicht läuft, verkacken es die Nachfolger auch...

Gutes Beisp. dafür ist doch M1...

Geile Hinrunde gespielt u. in der RR sind sie nur noch in der EL, weil der Rest auch kacke spielt...

Ich würde sagen, dass es eher daran lag, dass Enke sich vor nen Zug geworfen hat. Zuvor war Hannover gut dabei in der Liga. Undnatürlich kannst du einen zuvor relativ planlos zusammengestellen Kader nicht über Nacht komplett umstellen.

Ich würde nämlich sagen, dass die damaligen Verpflichtungen von Ya Konan und Haggui, sowie der erste Profivertrag für Schmiedebach für den heutigen Erfolg nicht ganz unwichtig waren, da alle drei aktuell Stammspieler sind.
#
Und wer wird einem Amanatidis einen Wechsel nahelegen?

Ich erinnere nur daran, wie HB die Autorität des Trainers massiv untergraben hat, indem er ihn zu dem Burgfrieden mit Amanatidis zwang. Das war übrigens deutlich schädlicher als 100 Brandreden...

Hb hält viel auf Amanatidis und ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch irgendwann nen neuen Vertrag über 2012 hinaus bekommt. Wahrscheinlich mit Gehaltsreduzierung, aber er wird uns erhalten bleiben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.

Und ich dachte immer, dass die Trainer für die Transfers verantwotlich sind.

Haste eben falsch gedacht. Macht nichts, man lernt immer was dazu.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde sagen in unserer aktuellen sportlichen Situation sollten wir uns mal garkeine Gedanken über den Trainer für die nächste Saison zu machen, sondern eher darüber, in welcher Liga wir überhaupt spielen.

Dann kannst du auch den Kaderplanungsthread und noch einige andere Sachen gleich dicht machen....

Was auch immer, ich hoffe nur, dass mal ein etwas unverbrauchterer Trainer kommt. Sollten wir absteigen, dann erst recht. Hauptsache nicht die Rapolders, Neururer und Labbadias dieser Welt...

Ich meinte nicht, dass man das hier dicht machen sollte, immerhin sind wir hier nicht in Nord-Korea.

Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass ich es kaum verstehen kann, dass man sich in unserer Situation darüber Gedanken macht. Ich rechne aktuell 20 mal am Tag alle möglichen Ergebnisse durch, wie wir den Klassenerhalt schaffen könnten.