Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Nach jedem Spieltag die gleichen Durchhalteparolen. Ich glaube nicht, dass die Leute, die das Posten, selbst daran glauben.
Handkäs_mit_musik schrieb:
Man sieht auch jetzt wieder in Gladbach, wo Favres Stärken anscheinend liegen. Er ist in der Lage, aus einem Trümmerhaufen eine Truppe zu formen, die kompakt steht und eiskalt nach vorne kontern kann. Ähnlich wie damals in Berlin, die einen zwar nich besonders attraktiven, aber überaus effizienten Fussball gespielt haben. Zuerst Sieg gegen den deutschen Meister, jetzt gegen ein CL Anwärter. Respekt!
Wie Breuckmann es eben richtig gesagt hat: The Trend is ur Friend. Insofern glaub ich momentan nicht an die Relegation sondern an einen direkten SGE Abstieg.
Hätte man in Berlin nächste Saison nicht die Nerven verloren, wären sie auch nicht abgestiegen. Favre hätte aus den Wintertransfers mehr gemacht und auch mal ein weiteres Heimspiel gewonnen.
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:2
Werder Bremen - Bor.Dortmund 2:1
B.Leverkusen - Hamburger SV 4:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC K'lautern 4:1
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:3
B.M'gladbach - SC Freiburg 5:2
1.FC Nürnberg - Hoffenheim 3:0
FC St.Pauli - Bay.München 0:3
Werder Bremen - Bor.Dortmund 2:1
B.Leverkusen - Hamburger SV 4:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC K'lautern 4:1
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:3
B.M'gladbach - SC Freiburg 5:2
1.FC Nürnberg - Hoffenheim 3:0
FC St.Pauli - Bay.München 0:3
Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer - FlascheLeer - FlascheLeer
FlascheLeer
Und wo ist Caio?
Bank: FassLeer
FlascheLeer
FlascheLeer
FlascheLeer
Sehr lustige Aussage von Russ.
DougH schrieb:schobbe schrieb:
Was für ein Dummbabbler, spricht den Eintrachtspielern die ausreichende Intelligenz ab.
Spielern wie Meier o. Köhler haben diese doch, siehe ihre Rentenverträge ,-)
Wenn ich das jetzt wieder lese, hat vielleicht der alte Heribert nicht so die apssende Intelligenz. Und ich dachte mal Lehrer wären intelligent.
Interessanter Ansatz. Unsere Spieler sind nicht charakterlos, sondern einfach nur zu dumm. Wäre durchaus denkbar, wenn man so manches Interview hört.
Nächste Woche könnten sie den Heribert auch mal wieder einladen. Da darf er ihnen und uns allen dann nochmal die Bundesliga erklären. Das ist ja seine große Aufgabe hier in Frankfurt, wie er uns mehrfach erklärt hat.
Hätte er neben dem Erklären nur mal seinen eigentlichen Job gemacht...
Hätte er neben dem Erklären nur mal seinen eigentlichen Job gemacht...
BigMacke schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.
Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.
Konditionell pfiffen die doch alle schon auf dem letzten Loch, da wurden die Monate (Jahre?) davor schon geschlurt.
Was mich am meisten ankotzt, ist das großmäulige Gehabe unser Spieler zum Beginn der Saison, dass man auf jeden Fall vor Mainz landen werde.
Nur getan haben sie dafür nichst!!!
Mir gehts nicht um Kondition, sondern darum, dass die Spieler nach dem Training Schmerzen empfinden. Sie sollen mal zumindest ein bisschen so leiden, wie wir Fans aktuell leiden...
Neben dem Platz genauso feige wie auf dem Platz. Charakterlose Feiglinge!
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.
Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.
SGEmalAnders schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...
Falls du mich meinst, dass meinte ich nicht!
Ich habe auch die Szenen mit den "400 gewaltbereiten Fans" gemeint...
Nein meinte ich nicht. Man kann nur wie alle 7 Tage davon ausgehen, dass das jemand schreiben wird und heute wollte ich es mal sein.
Skandal! Einseitiger Bericht! Man könnte nach dem Bericht den Eindruck bekommen, als hätte Mainz uns an die Wand gespielt und der Sieg wäre auch in der Höhe verdient...
block28 schrieb:3zu7 schrieb:
Lieber Schwegli und Fährmanni, ihr seid auch nicht Schuld. Und kein Ding, wenn Ihr im Kopf schon seit Wochen bei anderen Vereinen seid - würden wir doch genauso machen! Wir haben Euch lieb, wirklich! Und vielen Dank für nächstes Jahr! Endlich ein richtiges "Derby" gegen den einzig wahren FSV!
Nur die SGE!
Du hast den Ochsi vergessen.....
Der Tzavellasi und der Amanatidisi auch.
SGE_Werner schrieb:
Eine Frage hätte ich aber gerne an die Aufstellungskritiker:
Ich hab auch nicht verstanden, warum Fenin wieder auf die Bank gesetzt wird.
Aber ich höre ja jetzt folgendes häufiger:
Warum spielt Meier?
Warum spielt Altintop?
Warum spielt Köhler?
Warum spielt Ochs?
Nun, Fenin existiert nur einmal. Damit bleiben noch 3 übrig.
Heller? Ama von Anfang an? Bitte, ich will Vorschläge, wer für wen, bevor man einfach 4 Mal irgendwo postet, der und der gehört nicht in die Startelf.
Die Alternativen auf der Bank erwecken mir nicht den Eindruck, dass sie es besser machen würden.
Fenin an Stelle von Altintop.
Vasoski in der IV und dafür Rode im MIttelfeld zentral an Stelle von Meier.
Heller für Ochs, denn er hat Ochs die Fähigkeit gerade aus rennen zu können voraus.
Amanatidis für Gekas, denn der kann zwar keine Bälle stoppen, aber er arbeitet und kämpft mit nach hinten.
Einzig bei Köhler sehe ich keinen Ersatz. Ist halt toll ,wenn man einen Bundesligakader mit nur einem LV zusammenstellt und als Ersatz den LM nimmt. Normal immer zwei Spieler pro Position. Der Heribert hat halt beim Zählen angefangen mit "Eins... Gott ist die Liga zementiert... hmmm moment mal, bei welcher Zahl war ich nochmal? Naja wird schon hoch genug gewesen sein".
Wobei man es mal mit Nikolov versuchen könnte. Fehlpässe kann der bestimmt auch spielen und zuschauen, wie die Gegner ihm davonrennen auch. So hätten wir wenigstens einen kleinen Scherz mit eingestreut und man würde uns mal öffentlich Wahrnehmen.
JJ_79 schrieb:Thallus schrieb:
Ich bin nicht sauer.
Ich bin leer.
Sauer, das war ich mal. Momentan herrscht einfach nur totale Leere, keine Ahnung was ich denken soll. Die Mannschaft, die in der HR noch zu überzeugen wusste, ist nicht mehr da. Was ist passiert?! Wie geht sowas?! Was ist hier falsch gelaufen?! Ich bin einfach nur ratlos, ich hoffe, dass wir irgendwie über die Relegation drin bleiben, nur der Glaube fehlt mir. In meiner ganzen Eintrachtzeit, hab ich mich noch nie so gefühlt wie jetzt, ich bin einfach nur fassungslos....
Ich würde so gerne wissen, was da in der Winterpause bzw. im Trainingslager passiert ist. Irgendwas muss vorgefallen sein, denn die Einstellung stimmt über den größten Teil der Rückrunde garnicht. Ich habe auch selten das Gefühl, dass die Elf auf dem Platz unbedingt zusammen spielen wollen.
Mit den verletzten Abwehrspielern kann man zwar erklären, dass es nicht optimal lief zu Beginn, aber was da zum Teil gespielt wurde, ist aus meiner Sicht nur so zu erklären, dass die Mansnchaft garnichtmehr zusammen will.
SGE_Werner schrieb:
Den Klassenerhalt hat der verdient, der mehr Punkte holt als 3 andere Teams, bzw. mehr als 2 andere Teams und in der Rele besteht. So ist die Regelkunde.
Pauli kann sich von seinem Kampfgeist nix kaufen, weil sie spielerisch zu schwach sind, Gladbach hat sehr spät angefangen, evtl. zu spät mit dem Kämpfen, Wolfsburg hat bis zum Spiel gegen auswärtsschwache Kölner den letzten phlegmatischen Dreck gespielt, wer Bremen gestern gesehen hat, könnte sich auch zwei Mal überlegen, ob die wirklich kämpfen usw.
Am Ende fragt keiner danach. Aber im Gegensatz zu 2009, wo wir uns mit Niederlagen gerettet haben, ist es diesmal nur noch mit Siegen möglich, sich zu retten. Das ist auch gut so. Denn dafür muss man kämpfen.
Bei Gladbach wäre ich mir nicht sicher. Zu Hause waren die zuletzt Recht überzeugend und dann gehts nach Hamburg, die zusammen mit Hoffenheim und uns wohl die lustloseste Mannschaft der Liga stellen. Da würde mich alles andere als 6 Punkte schon sehr wundern.
subway schrieb:
Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen habe, bleibt nur ein Lichtblick: wir haben es selbst in der Hand
Zur Leistung heute ...
Note 4 bedeutet "ausreichend"
Note 5 bedeutet "mangelhaft"
Note 6 bedeutet "ungenügend"
Ich konnte beim besten Willen bei keinem aus der Mannschaft eine ausreichende Leistung erkennen.
Ich weiß nicht, welchen grandiosen Eindruck Meier, Altintop und Köhler im Training lassen, aber wenn das das Beste ist was wir zu bieten haben: Gute Nacht!
Es geht jetzt nur noch darum, nicht mehr direkt abzusteigen. Wäre ich objektiv, würde ich da aber keinen Pfifferling auf uns setzen.
Und was machen wir mit "Leistung nicht vorhanden"? Vielleicht ne Null...
Im Prinzip NICHTS.
Selbst ein Sieg gegen Köln wird alleine wohl nicht reichen und bei nem Punkt in Dortmund kommt es auf die Tordifferenz an, aber glaubt wirklich jemand, dass wir mit einer Defensive, die in der 4er Kette nur 2 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler aufzubieten hat in Dortmund bestehen werden.
Im Prinzip fühlt sich das heute für mich nur nach Abstieg an. Hoffnung? Ich hatte sie bis zum Mainzspiel, dass es auf jeden Fall für die Relegation reichen würde, aber jetzt... es ist einfach nur zum Heulen. Das wird ganz bitter enden und dann stehen wir wieder da, wo wir vor 6 Jahren waren und können nach Paderborn, Aue, Ingolstadt und zum Derby gegen den FSV antreten... vielleicht kommt ja noch Wehen dazu. Sportlich auch immer ein sehr interessanter und klangvoller Gegner...
So ein charakterloser Sauhaufen...
Selbst ein Sieg gegen Köln wird alleine wohl nicht reichen und bei nem Punkt in Dortmund kommt es auf die Tordifferenz an, aber glaubt wirklich jemand, dass wir mit einer Defensive, die in der 4er Kette nur 2 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler aufzubieten hat in Dortmund bestehen werden.
Im Prinzip fühlt sich das heute für mich nur nach Abstieg an. Hoffnung? Ich hatte sie bis zum Mainzspiel, dass es auf jeden Fall für die Relegation reichen würde, aber jetzt... es ist einfach nur zum Heulen. Das wird ganz bitter enden und dann stehen wir wieder da, wo wir vor 6 Jahren waren und können nach Paderborn, Aue, Ingolstadt und zum Derby gegen den FSV antreten... vielleicht kommt ja noch Wehen dazu. Sportlich auch immer ein sehr interessanter und klangvoller Gegner...
So ein charakterloser Sauhaufen...