>

Wuschelblubb

22508

#
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

#
Richtig spannend. Noch nen paar Minuten und Schalke hat es!  
#
Noch ne Viertel Stunde.

Eigentlich ist das so nen typisches Spiel ,dass die Bayern mit zwei Toren plötzlich die letzten 5 Minuten dreht.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
#
Gute CHance. Das hätte das 2:0 sein gekonnt.
#
Jetzt darf er gerne abpfeifen.
#
Also letzte Woche hatten sie mal noch bei einem Verein in ner anderen Ecke bzgl. Trainingsplätzen angefragt, aber das Wetter hat ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie jetzt wieder darauf zurückgegriffen haben, denn gehim wäre das nicht gerade.  
#
Freitag, 20.30 Uhr
Borussia Dortmund - 1.FC Köln 3:1

Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - 1.FC K'lautern 0:2
Bor.M'gladbach - Hoffenheim 2:1
Hannover 96 - Bayern München 1:3
1.FC Nürnberg - FC St.Pauli 2:1

Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Werder Bremen 1:2

Sonntag, 17.30 Uhr
Hamburger SV - FSV Mainz 05 1:1
#
Harleylolly schrieb:
Nerotaler schrieb:
Was soll ein Trainer noch anderes machen, wenn seine Mannschaft 30 Torschüsse abgibt, dass Spiel dominiert und keinen Treffer erzielt.
Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.

!! PRO SKIBBE !!

Dann darf er ihn nicht aufstellen.

Wenn man die Leistungen von Amanatidis und Fenin(!) in der zweiten Halbzeit gesehen hat, dann müsste man nach deiner Logik ohne Stürmer spielen.
#
Heute war doch vieles wie gewollt!

Fährmann für den Fliegenfänger Nikolov, wie viele gefordert haben! Zu dumm, dass er die gleiche Fehlerrate hatte.

Mehr Offensive. In der zweiten Halbzeit Fenin und Amanatidis drin. Zum dumm nur, dass beiden nichts gezeigt haben.

So what?

Solange wir hinten solch dumme individuelle Fehler machen und vorne nicht mehr  hinbekommen geht es mit den Niederlagen weiter und am Ende steigen wir ab.
#
Ich glaube die könnten noch 40 Rückrundenspiele machen ohne ein Tor zu erzielen.  
#
Wir fallen jetzt komplett auseinander.  
#
Das wars.  
#
Das gibts nicht.

Irgendwie war das klar...
#
Jetzt sind wir am Drücker, jetzt MUSS das Tor fallen!
#
Das Ding will einfach nicht rein...
#
DAS gibts doch nicht!  
#
Amanatidis kommt!

Bitte für Köhler!

Fenin kommt auch.  
#
Schwegler und Rode ganz stark.

Köhler wieder mal schwach. Verdribbelt sich oder spielt Fehlpässe. Dazu verschleppt er das Tempo zu sehr.
#
Rode und Schwegler als starke Zentrale.

Aber die offensiven AUßen Köhler und Altintop leider schwach.
#
Vielleicht zur Halbzeit doch den zweiten Stürmer bringen.