>

Wuschelblubb

22509

#
2:0 HSV

Der Fussballgott will es gut mit uns!  ,-)
#
anno-nym schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3:0 für Hannover    

jetzt können sie auch aufhören Tore zu schießen

Wie wichtig am Ende die Tordifferenz sein kann, wissen wir doch alle. Von daher kann Hannover gerne noch 5-6 weitere schießen.
#
3:0 für Hannover  
#
Lieber Gott, bitte PFEIF AB!!!!
#
anno-nym schrieb:
Die Ultras Hamburg haben jetzt die Schnauze voll

www.cfhh.net

Sollen sie es halt sein lassen. Außer ihnen selbst interessiert sich doch eh keine Sau für sie.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt sollte auch der letzte Verstanden haben, dass alles was wir uns seit dem Aufstieg unter Funkel erarbeitet haben, in größter Gefahr ist !

Was haben wir denn realistisch betrachtet seit dem Aufstieg so tolles erreicht? Wir waren genau zwei mal nicht am Abstiegskampf beteiligt und nie besser als Platz 9 oder 10.

Hier werden immer alle als Schuldige ausgemacht: Spieler, Trainer, medizinische Abteilung, Scouting Abteilung etc. Nur der Vorstandsvorsitzende der letztlich all diese Leute verpflichtet oder ihre Verträge verlängert hat, ist natürlich völlig schuldlos an der Misere.

Wenn man einem Manager, dessen Fähigkeiten sich im wesentlichen darauf beschränken Schulden abzubauen und solide zu Wirtschaften, alle Entscheidungsgewalt im Verein überträgt und dieser Mann dann in keinster Weise in der Lage ist neue Geldquellen/Sponsoren zu beschaffen und im sportlichen Bereich bei 10 Neuverpflichtungen gefühlte 9 mal ins Klo greift, steht eben irgendwann der verdiente Abstieg.

Es bleibt nur zu hoffen, dass man (spätestens wenn der Abstieg wirklich feststeht) schnellstmöglich einen neuen VV einsetzt der auch Kompetenz im sportlichen Bereich mitbringt, sonst spielen wir in der zweiten Liga gleich wieder gegen den Abstieg.

Du wirst es doch etwas nicht wagen, gegen diesen hoch informierten Mann etwas schlechtes zu sagen?! Der ist doch das beste was Eintracht Frankfurt je passiert ist!

Er ist nur halt seit Jahren dummerweise nach eigenen Angaben damit beschäftigt dem Umfeld von Eintracht Frankfurt die Fussball BUndesliga zu erklären, die Zementierung näher zu bringen... und irgendwann merkt er dann, dass wir in der zweiten Liga sind und das obwohl wir doch im Mittelfeld der Liga festzementiert sein müssten.

Ich kann mir auch weiterhin keinen Abstieg vorstellen, aber wenn es doch dazu kommt, muss HB natürlich seinen Hut nehmen, denn er ist vor fast 7 Jahren mit der Zielsetzung "Eintracht Frankfurt im modernen Städtekampf Fussball Bundesliga zu etablieren" angetreten und ein Abstieg würde zeigen, dass er dies in all den Jahren nicht geschafft hat.

Das wirklich schlimme ist:
Diese Phasen, in denen die Mannschaft so beschissen spielt, haben wir seit dem Wiederaufstieg in jeder Saison gehabt!
Wieso versucht man dann nicht mal einen Umbruch im Kader?

Statt dessen muss man sich alle paar Monate in irgendeinem Interview mit HB anhören wie dolle konstant wir doch währen, da wir immer noch Spieler im Kader haben, die schon in der zweiten Liga hier waren. Vielleicht hätte man die irgendwann einmal durch richtige Bundesligaspieler ersetzen gesollt, statt durch Millionenflops wie Fenin, Caio, Korkmaz oder Bellaid?

Aber wir brauchen auch keinen Sportdirektor, immerhin haben wir jemanden, der uns die Bundesliga erklären kann.  
#
Ganz ernsthaft: Was will man hier bewerten.

Abwehr bemüht, aber in der zweiten Halbzeit zu naiv.

Offensive? Alle 6,0, weil es kein echtes Offensivspiel gab.

Fazit: Ich hatte seit dem Wiederaufstieg nie auch nur im Ansatz eine so große Angst vor dem Abstieg wie heute.

Was soll noch großartig passieren? Caio, Meier und Köhler spielen extrem schlecht. Und? Der Ersatz spielt außer Rode genauso schlecht. Was war als Fenin von Anfang an spielte? Genauso schlecht.

Meine Frage: Wer soll es besser machen.
#
montares schrieb:
Jeder merkt's.
Jeder.
Ich hab keinen Bock mehr.
Kotze.

Leider sehr treffend.
#
Wie ein Absteiger.
#
Und fast das 2:0  
#
Ich geh Kotzen!  
#
Ein bisschen übernehmen wir die Spielkontrolle. Oder ist es Wunschdenken? Oder das ganze Bier?
#
Schade. Gekas leider im Abseits. Super Schuss trotzdem.
#
Will Ochs mit aller Gewalt heute vom Platz?

Klarer Elfmeter.  
#
Riesen CHance für Nürnberg.  

Zum Glück versagt der Nürnberger komplett.
#
War Heller nicht mal schnell?  
#
Also auf Gekas sollte man sich aktuell nicht verlassen...
#
Kadaj schrieb:
furchtbar... erinnerung an freiburg wird wach.

zur HZ bitte ama für altintop, umstellen auf zwei spitzen, fenin für ochs, der dann auf links und heller auf rechts...

Unterschreibe ich so sofort!
#
Halbzeit
Defensiv war das ok. Offensiv nicht bewertbar. Es wird von Spiel zu Spiel schwächer. Man kann nur darauf hoffen, dass wir hinten die null halten und vorne irgend ein Nürnberger einen kapitalen Fehler macht.
#
Oha, das war zu viel des Guten Ochs. Das ist unsportlich, purer Frust.