Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Jo, da muss man sich natürlich das Gesicht heben...
Das nennt man wohl tief stehen...
erikeasy schrieb:
Clarks Stellungsspiel ist mir zu amerikanisch, nicht fußballtypisch.
SOlange er nicht denkt er wäre beim American Fottball und fängt den Ball, ist ja noch alles ok.
Nach den Bildern, die man da gerade sieht, ist mir Fussball heute sowas von scheiss egal... einfach nur schrecklich.
Köln hat in der Zwischenzeit den passenden Trainer und in der Winterpause vor allem sehr gut(!!) transferiert. Mit der Mannschaft müssen sie sich keine Abstiegsgedanken machen, da sie zu Hause zuletzt eine echte Macht geworden sind.
Was Köln aber in der Winterpause alles richtig gemacht hat (Schwachstellen des Teams durch Transfers geschlossen), haben wir eben alles falsch gemacht.
Aber da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Was haben hier doch in der letzten Saison und in der Hinrunde alle über die Kölner gelacht und sie schon sicher in der zweiten Liga gesehen Podolski darf wieder zweite Liga, hach wie geil...
Wenns aber so weiter läuft wie zuletzt, sind wir mit unserer pseudoseriösen Vereinspolitik wieder da, wo wir vor 6 Jahre angefangen haben...
Was Köln aber in der Winterpause alles richtig gemacht hat (Schwachstellen des Teams durch Transfers geschlossen), haben wir eben alles falsch gemacht.
Aber da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Was haben hier doch in der letzten Saison und in der Hinrunde alle über die Kölner gelacht und sie schon sicher in der zweiten Liga gesehen Podolski darf wieder zweite Liga, hach wie geil...
Wenns aber so weiter läuft wie zuletzt, sind wir mit unserer pseudoseriösen Vereinspolitik wieder da, wo wir vor 6 Jahre angefangen haben...
-100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
Diese Situation, dann noch ohne Franz...
Diese Situation, dann noch ohne Franz...
Das wird sie im Aufstiegsfall ein Stück gesunder machen.
Das nennt man effektiv. Damit dürfte Leverkusen wohl so gut wie ausgeschieden sein. Glaube nicht, dass sie Auswärts deutlich gewinnen werden.
ALso ehrlich, der hat für mich außer einem 8. Platz mit Bochum (und der Entlassung in der darauf folgenden Saison) nicht wirklich was erreicht in der Bundesliga.
Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:RobinAdler schrieb:mickmuck schrieb:RobinAdler schrieb:
Der Name wird hier sicher auch bald die Runde machen als Skibbe-Nachfolger...
umgekehrt wäre es mir mittlerweile lieber.
Skibbe zum HSV?
ja
Und nimmt Ochs und Schwegler gleich mit.
+ HB
Im Paket für alle 12 Millionen Ablöse. Hach wäre das schön...
Toller Schuss! Weiter so!
pilzi schrieb:
Kicker-Noten:
Fährmann 3,5
Tzavellas 4,5
Russ 5
Franz 4
Jung 4
Schwegler 5
Rode 4,5
Ochs 5
Köhler 4,5
Meier 5
Gekas 5
Halil 4,5
Jung und Köhler kommen mir zu gut weg, genauso wie Gekas. Aber die Tendenz stimmt. Meier hat sich mit dem Drehschuss vor einer schlechteren Note gerettet.
Die Spielnote 6 gab es wohl auch nur, weil sie gerade keine 7 im Angebot hatten...
Verlängerung damit sie müde sind.
Aber weiter dürfen sie ruhig kommen, dann werden sie am Samstag vor dem Spiel ne gespielte Auslosung in der Kabine machen, statt sich auf uns vorzubereiten.
Spielen wir allerdings so wie bisher in der Rückrunde, könnte Schalke auch bis Samstag durchspielen und würde gewinnen von daher...
Aber weiter dürfen sie ruhig kommen, dann werden sie am Samstag vor dem Spiel ne gespielte Auslosung in der Kabine machen, statt sich auf uns vorzubereiten.
Spielen wir allerdings so wie bisher in der Rückrunde, könnte Schalke auch bis Samstag durchspielen und würde gewinnen von daher...
Bye Bye Arsenal!
Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.
Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.
Hätte nochmal gelb-rot geben gemusst.
Und sooo sicher. Tja, war wohl nix.
Und sooo sicher. Tja, war wohl nix.
2:1
Fuck you Arsenal!
Fuck you Arsenal!
Übrigens geile Balleroberung vorher und Traumpass von Iniesta.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Scheiss Antifussball wird bestraft!
Scheiss Antifussball wird bestraft!
Geiles Spiel. Hach, Tore sind schon ne schöne Sache.
FrankfurterBubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:FrankfurterBubb schrieb:FR schrieb:
All diese Fragen zum Trainer sind Bruchhagen im Innersten zuwider. Einen Trainer nach ein paar Misserfolgen in Frage zu stellen, entspricht eigentlich nicht seiner Denkweise.
Ein paar Misserfolge? Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.
Zugegebenerweise stehen diesen grottigen Spielen aber auch 1,5 gute Jahre gegenüber.
Trotzdem wird nach einer Niederlage in Schalke Schluss sein.
Andererseits... als Funkel in seiner letzten Saison von Niederlage zu Niederlage taumelte, dachte ich mir das auch jedes Spiel und HB hat einfach darauf spekuliert, dass sich schon drei schlechtere Teams finden werden. Ich befürchte, dass er das wieder tun wird.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Funkel schon mal annähernd so eine Negativserie hatten, in so einer Weise zusammengebrochen sind.
Interessant ist die Frage welche Mannschaften wir in dieser Saison vielleicht noch hinter uns lassen können. Als wahrscheinlichsten sehe ich in dieser Reihenfolge:
- Kaiserslautern
- St. Pauli
- Gladbach
- Wolfsburg
- Bremen
Naja, in seiner letzten Saison hat er 6 der letzten 8 Spiele verloren bei 20 Gegentoren. Die ersten 7 SPiele waren auch siehglos bis zum Nachholspiel gegen den KSC.
Das Jahr davor vom 16. - 23. Spieltag kein Sieg und 6 Niederlagen...
Es liegt wohl nicht nur an den Trainern, sondern auch an den Spielern, denn die sind bei all diesen Serien die Konstanten und zwar exakt die gleichen Spieler.
Aber all das hilft uns nicht. Wir haben nun mal den aktuellen Kader und ich befürchte, dass dieser nicht reicht und es deshalb tolle Spiele gegen Osnabrück, Ingolstadt, den FSV Frankfurt usw. gibt.