Wuschelblubb
22508
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 3:0
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 2:2
Kaiserslautern - SC Freiburg 4:1
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 3:2
Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:3
1.FC Köln - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 3:0
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 2:2
Kaiserslautern - SC Freiburg 4:1
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 3:2
Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:3
Jaja, die Mainzer Absteiger. Alles nur Aufstiegseuphorie!
Schade, dass sie nicht im Waldstadion nächste Saison ihre internationalen SPiele austragen werden.
Schade, dass sie nicht im Waldstadion nächste Saison ihre internationalen SPiele austragen werden.
goettingeradler schrieb:
Bruchhagen ist nicht unfehlbar - aber fast!
Wen ner das selbst genauso von sich denkt, würde das so manches aus den letzten Jahre erklären.
bernie schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Inhaltlisch ganz viel richtiges, aber die Konsequenz kann ich nicht teilen. Wenn keiner mehr die Mannschaft unterstützt sind deine Hoffnungen für den Sommer für den *****, denn dann spielen wir ganz sicher zweite Liga.
Aber ansonsten bleibe ich bei meiner These: Vorstand raus!
und Skibbe soll bleiben?
Der darf von mir aus gerne mitgehen. Kein Thema. Hauptsache wir bekommen mal jemand jüngeres mit weniger Gehirnzementierung.
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas
Franz muss raus ansonsten:
Never change a conceptless team!
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas
Franz muss raus ansonsten:
Never change a conceptless team!
Inhaltlisch ganz viel richtiges, aber die Konsequenz kann ich nicht teilen. Wenn keiner mehr die Mannschaft unterstützt sind deine Hoffnungen für den Sommer für den *****, denn dann spielen wir ganz sicher zweite Liga.
Kaner schrieb:
solang wir nicht 17er sind wird HB nichts machen gar nichts er sagte selber mal er ist jemand der auf konstanz setzt
Und wegen seiner Konstanz des Negativen, darf er bitte auch gleich zurücktreten!
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer das unser HB und der Aufsichtsrat einfach nicht kapieren wollen, das mit diesem Trainer nichts mehr besser wird.
Wie lange wollen die noch warten???
Skibbe hätte schon vorm Stuttgartspiel gehen müssen.
Und du glaubst ein anderer Trainer sagt den Spielern dann "hört auf rumzustolpern und über eure eigenen Füsse zu fallen" und dann sagen die Spieler "achso. ok trainer"?
Von mir aus kann man den Trainer ruhig austauschen, aber der Fisch stinkt vom Kopf her und wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte, muss man endlich einen radikalen Schnitt machen. Vielleicht hat der neue Aufsichtsrat ja mehr Eier als der Alte...
DeWalli schrieb:bk20 schrieb:eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?
Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.
Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.
Russ
Ochs
Meier
Köhler
Frankfurter Konstanz im Bereich der Unfähigkeit. 5 Jahre Bundesliga und nichts gelernt!
Besonders die drei Spieler hinter Gekas sind an Ideenlosigkeit und Tempolosigkeit nicht zu überbieten.
Hier trifft der Ausdruck Achse des Bösen perfekt zu! Am besten schnell ne UN-Resolution und alle drei möglichst lange nicht mehr auf den Platz.
Ochs
Meier
Köhler
Frankfurter Konstanz im Bereich der Unfähigkeit. 5 Jahre Bundesliga und nichts gelernt!
Besonders die drei Spieler hinter Gekas sind an Ideenlosigkeit und Tempolosigkeit nicht zu überbieten.
Hier trifft der Ausdruck Achse des Bösen perfekt zu! Am besten schnell ne UN-Resolution und alle drei möglichst lange nicht mehr auf den Platz.
Absteiger!!!!
Und zwar beide Teams!
Und zwar beide Teams!
Jämmerlich! Wie ein Absteiger. Wäre Lautern nicht fast genauso schlecht, wären wir mal wieder hinten.
Einfallsloser geht es nicht mehr.
Einfallsloser geht es nicht mehr.
Tja, spannend ist es zumindest:
11. Köln (29 Punkte -12 Tordifferenz)
Spielt bisher eine starke Rückrunde und wird zu Hause die nötigen Punkte holen, um nicht bis zum letzten Spieltag Zittern zu müssen. Großen Anteil daran haben die guten Wintertransfers, die stabile Innenverteidigung und dass Podolski und Novakovic zusammen können.
12. St.Pauli (28 Punkte -11 Tordifferenz)
War vor der Saison zusammen mit Freiburg Abstiegskandidat Nummer 1. Die Mannschaft kommt über hohen Einsatz und wenn sie den bis zum Saisonende durchhalten, werden sie den Klassenerhalt schaffen. Ein bisschen bleibt noch die Hoffnung, dass sie eine kleine Negativserie hinlegen könnten.
14. Wolfsburg (26 Punkte -5 Tordifferenz)
Die Tordifferenz wird ihnen schonmal helfen. Die Qualität in dieser Mannschaft ist so hoch, dass sie sich aus meiner Sicht ins Mittelmaß absetzen wird und am Ende nicht mehr Zittern wird.
15. Werder Bremen (25 Punkte -20 Tordifferenz)
Könnte der große Verlierer im Abstiegskampf werden, da die Mannschaft so einige Probleme hat und man sowas wie Abstiegskampf schon lange nicht mehr hatte. Am Ende wird man sich Dank der vorhandenen Qualität aber durchsetzen.
16. Kaiserslautern (24 Punkte -9 Tordifferenz)
Hat ähnlich wie wir einen Negativlauf, auch wenn unserer noch etwas schlechter ist. Heute ist das Schlüsselspiel. Verliert Lautern wird es wohl wieder runter gehen, auch weil die Situation um Lakic nicht gerade leistungsfördernd ist.
17. Stuttgart (22 Punkte -4 Tordifferenz)
Eine verhältnissmässig gute Tordifferenz. Die Qualität ist grundsätzlich vorhanden, aber schon mehr als einmal dachte ich mir "ok das war jetzt das Schlüsselspiel jetzt punkten sie", aber dann kam immer wieder der Rückschlag. Stellen sie diese Rückschläge ab, wird es zum Klassenerhalt reichen.
18. Gladbach (19 Punkte -24 Tordifferenz)
Gladbach müsste schon eine richtige Serie starten, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Diese traue ich ihnen kaum zu.
Fazit:
Gewinnen wir heute gegen Lautern gehe ich von folgendem Endstand aus:
11. Wolfsburg
12. Köln
13. Eintracht Frankfurt
14. Stuttgart
15. Werder Bremen / St. Pauli
16. Werder Bremen / St. Pauli
17. Kaiserslautern
18. Gladbach
Verleiren wir heute gehe ich von folgendem Ergebnis aus:
11. Wolfsburg
12. Köln
13. Stuttgart
14. Werder Bremen
15. Kaiserslautern
16. St. Pauli
17. Eintracht Frankfurt
18. Gladbach
11. Köln (29 Punkte -12 Tordifferenz)
Spielt bisher eine starke Rückrunde und wird zu Hause die nötigen Punkte holen, um nicht bis zum letzten Spieltag Zittern zu müssen. Großen Anteil daran haben die guten Wintertransfers, die stabile Innenverteidigung und dass Podolski und Novakovic zusammen können.
12. St.Pauli (28 Punkte -11 Tordifferenz)
War vor der Saison zusammen mit Freiburg Abstiegskandidat Nummer 1. Die Mannschaft kommt über hohen Einsatz und wenn sie den bis zum Saisonende durchhalten, werden sie den Klassenerhalt schaffen. Ein bisschen bleibt noch die Hoffnung, dass sie eine kleine Negativserie hinlegen könnten.
14. Wolfsburg (26 Punkte -5 Tordifferenz)
Die Tordifferenz wird ihnen schonmal helfen. Die Qualität in dieser Mannschaft ist so hoch, dass sie sich aus meiner Sicht ins Mittelmaß absetzen wird und am Ende nicht mehr Zittern wird.
15. Werder Bremen (25 Punkte -20 Tordifferenz)
Könnte der große Verlierer im Abstiegskampf werden, da die Mannschaft so einige Probleme hat und man sowas wie Abstiegskampf schon lange nicht mehr hatte. Am Ende wird man sich Dank der vorhandenen Qualität aber durchsetzen.
16. Kaiserslautern (24 Punkte -9 Tordifferenz)
Hat ähnlich wie wir einen Negativlauf, auch wenn unserer noch etwas schlechter ist. Heute ist das Schlüsselspiel. Verliert Lautern wird es wohl wieder runter gehen, auch weil die Situation um Lakic nicht gerade leistungsfördernd ist.
17. Stuttgart (22 Punkte -4 Tordifferenz)
Eine verhältnissmässig gute Tordifferenz. Die Qualität ist grundsätzlich vorhanden, aber schon mehr als einmal dachte ich mir "ok das war jetzt das Schlüsselspiel jetzt punkten sie", aber dann kam immer wieder der Rückschlag. Stellen sie diese Rückschläge ab, wird es zum Klassenerhalt reichen.
18. Gladbach (19 Punkte -24 Tordifferenz)
Gladbach müsste schon eine richtige Serie starten, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Diese traue ich ihnen kaum zu.
Fazit:
Gewinnen wir heute gegen Lautern gehe ich von folgendem Endstand aus:
11. Wolfsburg
12. Köln
13. Eintracht Frankfurt
14. Stuttgart
15. Werder Bremen / St. Pauli
16. Werder Bremen / St. Pauli
17. Kaiserslautern
18. Gladbach
Verleiren wir heute gehe ich von folgendem Ergebnis aus:
11. Wolfsburg
12. Köln
13. Stuttgart
14. Werder Bremen
15. Kaiserslautern
16. St. Pauli
17. Eintracht Frankfurt
18. Gladbach
Russ auf Vorlage von Fährmann ins eigene Tor.
Pezking schrieb:Oberst schrieb:
Wie kann man mit einem großen Brimborium das neue Nachwuchszentrum einweihen und lässt dann Spieler wie Alverez und Tosun ziehen – Konzeptlosigkeit.
Das ist wenn überhaupt eine Fehleinschätzung des jeweiligen Talents durch den Trainer. HB hat beiden einen Vertrag angeboten, mit Aussicht auf eine Ausleihe, um Spielpraxis zu sammeln. Solange Skibbe nicht sagte: "Das sind Granaten, um jeden Preis halten!", wird HB nicht ohne Not ein Vermögen in einem jungen Talent versenken.Oberst schrieb:
Ich hoffe, dass es bei der Eintracht noch mal so richtig knallt – dass es zu Eruptionen kommt, die vielleicht bedauerlicherweise in der 2. Liga enden werden, und hoffentlich dazu führen, dass ein HB in seiner Machtfülle eingeschränkt wird oder geht - endlich ein kompetenter Sportmanager/direktor installiert wird und ein Neuaufbau in der Mannschaft vollzogen wird. Die Zeit ist reif.
Wenn wir jetzt wieder absteigen (was ich nicht glaube), wirft uns das um Jahre zurück. Das muss um jeden Preis verhindert werden.
Wir müssen in erster Linie zurück ins ruhige und erfolgreiche Fahrwasser der Hinrunde finden - und natürlich analysieren, wie der Absturz nach Weihnachten zustande kam. Nur so können wir in absehbarer Zeit den nächsten Schritt in der 1. (!) Liga machen.
Diese Analyse wird nicht stattfinden. Das war schon bei den ganzen Einbrüchen unter Funkel so. Es wird auf die Verletzten hingewiesen, auf den fehlenden Chris, der nächste Saison bestimmt verletzungsfrei bleibt (haha), auf die Eigendynamik des Misserfolgs und... nee auf die Zementierung kann er am Ende dieser Saison nicht hinweisen, sonst würde er sich entgültig der Lächerlichkeit preisgeben.
Aber es wird über Phrasen nicht hinausgehen.
Vielleicht sollte man 2012 nicht nur den Umbruch in der Mannschaft sondern auch in anderen Bereichen durchführen. Würde ja vertraglich prima passen.
Morphium schrieb:
Momentan ist mir sowas von egal, wer geht oder nicht. Die Saison interessiert mich einfach nicht mehr, die Mannschaft hat in den letzten 7 Wochen vieles kaputt gemacht.
Soll er doch gehen, die Erde wird sich weiter drehen.
Willkommen im Club!
Mir ist nur noch eines wichtig: Der Klassenerhalt in dieser Saison und auch in der nächsten.
2012 laufen dann viele Verträge aus und vielleicht hat man dann endlich mal die Eier dazu unsere scheiss Pseudokonstanz aufzugeben und mal eine Mannschaft aufzubauen, die nicht in jeder Saison eine Phase drin hat, in der sie wie ein Absteiger spielt.
Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!
SEHR SCHÖN!!!!!!
Geh' Elfmeter bewerten.
Drecks-Uschis.
Nächste Saison spielt Schalke in der EL. ,-)
Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.
Zunaechst einmal muessen sie Duisburg besiegen, was schwer genug sein wird. Und wenn schon, die EL bringt nicht soviel ein wie die CL.
Wieviel das einbringt ist mir doch scheiss egal. Von mir aus dürfen sie auch draufzahlen.
Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!
SEHR SCHÖN!!!!!!
Geh' Elfmeter bewerten.
Drecks-Uschis.
Nächste Saison spielt Schalke in der EL. ,-)
Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.
Zugegebenerweise stehen diesen grottigen Spielen aber auch 1,5 gute Jahre gegenüber.
Trotzdem wird nach einer Niederlage in Schalke Schluss sein.
Andererseits... als Funkel in seiner letzten Saison von Niederlage zu Niederlage taumelte, dachte ich mir das auch jedes Spiel und HB hat einfach darauf spekuliert, dass sich schon drei schlechtere Teams finden werden. Ich befürchte, dass er das wieder tun wird.