>

Wuschelblubb

22509

#
adler67 schrieb:
Und so sehe ich das auch. Für mich ist Fuck05 ein Verein, der aus der näheren Umgebung kommt und das war es dann auch schon.

Da bist du dann wohl einer von Wenigen, wie dieser Thread hier eindrucksvoll beweisst.  ,-)
#
DeWalli schrieb:
So helfen die Uschis den Dortmundern    

Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass ein anderes Team als Dortmnud Meister wird.
#
Und 2:0        
#
Sehr schön. So kanns ruhig bleiben.  
#
Nikolov 3,0
Wurde im Prinzip kaum gefordert, weshalb man ihn nur schlecht bewerten kann.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel. Vorne fehlte aber die letzte Effektivität. Trotzdem wie gesagt, ordentliches Spiel.

Tzavellas 3,0
Im Prinzip das Gleiche wie bei Jung, alelrdings werden seine Standards gefühlt auch von Woche zu Woche harmloser.

Vasoski 2.5
Eigentlich hatte man ihn als potentiellen Unsicherheitsfaktor vermutet. Statt dessen strahlte er über große Phasen des Spiels Ruhe aus und erledigte seine Defensibaufgaben zuverlässig. Allerdings wackelte die IV etwas in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit.

Russ 2,5
Siehe Vasoski, allerdings defensiv etwas schwächer. Dafür aber vorne mit dem Tor und damit der selben Note.

Schwegler 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel, allerdings fehlte die Präzision in den finalen Pässen.

Köhler 3,0
Auch er hat ein ordentliches Spiel gemacht, wobei er mir in der ersten Halbzeit besser gefallen hat als in der zweiten auf Links.

Ochs 3,0
Heute wieder etwas stärker und mit gewohnt hohem Laufpensum. Lief sich auch 2-3 mal ordentlich im 16er frei.

Altintop 6,0
Die Note gibt es für pure Dummheit. Dass man am eigenen 16er nicht so mit dem Ball rumfummelt, bekommt man schon in der E-Jugend beigebracht. Dass man dann nicht auch noch ohne echte Bedrängniss so dumm foult, sollte einem eigentlich garkeiner beibringen müssen.
Langsam wird es wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank bleibt.

Gekas 3,0
Verantwortung übernommen und das sehr sicher gemacht. Im Spiel strahlte er zwar Gefahr aus, konnte aber kein Tor erzielen (außer eben vom Punkt).

Amanatidis 4,0
Großen Worten sollte man große Taten folgen lassen. Das war aber nicht zu erkennen. Wenn er denn am Ball war, dann gab es viele Alibipässe und zum Abschluss kam er garnicht. Um das von ihm geforderte Leistungsprinzip anzuwenden: Zurück auf die Bank!
Achja: Ich bin froh, dass er beim Elfmeter schon auf der Bank war. So wie ich ihn einstufe, hätte er den unbedingt schießen gewollt, um etwas zu beweisen.

Fährmann 3,0
Ohne Fehler und auch nicht soo oft gefordert.

Meier 3,5
Natürlich stärker als Altintop, aber der letzte Tick fehlte noch. Gehört trotzdem näcshte Woche für Altintop in die Startelf (wenn natürlich auch auf anderer Position).

Caio 4,0
Ein typisch gefährlicher Freistoss, ein Typisch gefährlicher und unnötiger Ballverlust. Ansonsten sah man zwar den Willen, aber nicht genug Effektives.
#
Also ganz ehrlich: Das war kein Elfmeter.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
ELFMETER!!!!!!!!!!

BITTTTTTEEEE MACHT IHN!
#
Hunter181 schrieb:
saphiro schrieb:
Der Sky Depp andauernd mit seinem Allagi!!

AllaGAY?^^

Wenn du ein h mit einbaust, erklärt bestimmt jemand eine Fatwa gegen dich.  
#
Jetzt hau ihn rein Caio!
#
Vielleicht jetzt den dritten Wechsel nutzen....

ok macht er. Caio für Amanatidis. Hätte lieber Fenin gesehen, aber ok.
#
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.
#
Das war nicht ohne.

Bisher spielt Mainz und vor allem Schürrle deutlich besser als in der ersten Halbzeit.
#
Meier für Altintop

Immerhin. Ich hoffe wir können spielerisch noch etwas zulegen und kämpferisch einfach so weitermachen.
#
Super!  
#
Altintop du DEPP!!!!  
#
Nachlegen!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Ob Altintop in der Bundesliga mal noch ein Tor macht? Ich habe meine Zweifel...  
#
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.

Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?

Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!

Und das wir dann vor Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart stehen würden, wäre völlig belanglos?    

Ja, denn das tun die erwähnten Teams doch auch, weshalb es keine eigene Leistung ist sondern die Schwäche der anderen. Nicht umsonst steht die Halbe Liga bzw. mehr vor ihnen.