>

Wuschelblubb

22509

#
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.

Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?

Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!
#
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.
#
3zu7 schrieb:
Crung schrieb:

Insgesamt kann man damit ganz gut leben denke ich.

Ja, vor allem die Fans, die nach Hamburg wollen...    

Die müssen halt schauen, dass sie sich einen Tag frei nehmen. Ist nicht optimal, aber es gibt Schlimmeres.
#
Kollersfan schrieb:
In Tschechien ist es wieder eine Diskussion darueber, dass fuer Palermo Serie A wichtiger als EL ist, dass EL fuer sie wichtig nicht ist.
Aber ich habe das selbe mit der Bundesliga, Bundesliga ist fuer mich wichtiger als eine EL.
Wie ist es das im Deutschland mit EL, was meint Ihr?

Ja das stimmt in Italien zum Teil schon, wobei z.B. für Napoli der europäische Wettbewerb noch relativ wichtig ist, da man lange auf diese verzichten musste.

In England ist es noch extremer. Wirst du z.B. am Ende 10. statt 11. bekmomst du soviel mehr Geld als wenn du mindestens ins Halbfinale der EL einziehst.

Das ganze hat also nicht unbedingt sportliche Gründe sondern wirtschaftliche.

Für einen Bundesligisten kann die EL durchaus Geld einbringen. Allofs hat mal gesagt, dass Werder in der EL ins Halbfinale kmomen msüste, um den Verlust, der ihnen durch Nichtqualifikation für die CL entsteht, ausgleichen zu können.
D.h. Halbfinale EL dürfte übers Jahr dann ca. 15 Millionen machen. Für große Teams ist das nicht die Welt. Für normale Bundesligisten eine Menge Geld!
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bei Russland habe ich entgültig das Kotzen bekommen...    
Warum eigentlich?

Ist ne ganz persönliche, subjektive Kiste. Selbst Nord Korea hätte da für mich mehr Charm.
#
Gott was für beschissene Entscheidungen! Katar ist schon lächerlich, aber bei Russland habe ich entgültig das Kotzen bekommen...  
#
neuehaaner schrieb:
Interessant. Man macht sich Gedanken um eine mögliche Verstärkung der Defensive im Winter. Natürlich abhängig von Chris' Entwicklung, aber immerhin das erste Mal, dass man etwas in dieser Richtung hört...

MfG, Neuehaaner

Wo stand das denn genau? (habe keine Lust alles zu lesen)

An sich wäre es aber gerade auf Grund der Verletzungsanfälligkeit von Chris bestimmt nicht das Dümmste, was man machen könnte.

Allerdings bin ich skeptisch, ob HB noch einmal den Geldbeutel aufmacht. Ein Weiterkommen im DFB-Pokal wäre dafür absolute Pflicht.
#
Also Sampdoria und Juventus komplett raus.  

Und Napoli und Palermo könnte es heute mit etwas Glück auch erwischen. Wobei mir schon einer von beiden reichen würde.  
#
Das ist natürlich sehr bitter und veringert unsere Chancen in den kommenden Spielen noch weiter...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

WELTKLASSE PASS!!!!!!!!
#
GOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!!

VILLLLLLLLLAAAAAAAA!!!!

#
Oha. Das war eigentlich ein klarer Elfmeter.
#
Jetzt auch noch Rudelbildung... das Spiel hat einfach alles!  
#
Nur mal so zur Erinnerung:

Valdez
Puyol
Pique
Busquet
Xavi
Iniesta
Pedro
Messi

kommen alle aus der Barca-JUGEND!!!  
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!

Real wird vorgeführt!!!!  
#
Wenn ich überlege, wie geil ich "Fussball 2000" von uns damals fand... aber das was spielt Barca schon seit Jahren am Stück gegen solche Gegner wie Real & co... nur eben nochmal ne Klasse oder zwei besser als wir damals.

Aber Real spielt auch ordentlich nach vorne. Tolles Spiel bisher.
#
GGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!

XAVVVVIIII!!!!  

Vorlage Iniesta
#
Messi an den Pfosten.  
#
22 Punkte wären für mich schon eine sehr enttäuschende Hinrunde. Die gute Tordifferenz wäre dann bei einer weiteren Niederlage auch hin.

Klar hinter Hannover, wohl auch hinter Freiburg und ganz sicher weit hinter Mainz in den Winter? Sorry, das wäre für mich ein scheiss Weihnachtsfest, dass dann wahrscheinlich auch noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz gefeiert werden dürfe.

4 weitere Punkte ist für mich das absolute Minimum. Im Prinzip erwarte ich 6 Punkte.
#
Snuffle82 schrieb:

ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.

Satz des Wochenendes!