>

Wuschelblubb

22509

#
Ob das in dieser Höhe für uns gut ist... ich habe da so meine Zweifel. Die werden unglaublich heiss sein gegen uns...
#
Eine nette Spielerei, aber grundsätzlich sagt die Grafik nichts aus.

Gegen Schalke waren es z.B. klar Minus 2.
Gegen Nürnberg dagegen klar Plus 2.
usw.
#
Nostradamus schrieb:
Wenn Meier geht dann okay. Ansonsten sind wir im DM mehr als nur gut besetzt ...

Ähhhhhh nein?!

Meier hat im DM noch keine 3 guten SPiele gemacht. In dieser Saison war das sogar richtig schwach dort. Der gehört weiter nach vorne, da wo aktuell Caio spielt. Da kann er auch seine Torgefährlichkeit besser ausspielen.

Und was haben wir sonst?

Chris (immer wieder verletzt und auch erster Ersatz in der IV).
Clark... der wird eh nicht ewig hier spielen bzw. trainieren.

Und Schwegler, den wir hoffentlich halten können.

Wenn wir auf Dauer mit der doppelten Sechs spielen wollen, brauchen wir sogar dringend einen weiteren 6er und/oder einen weiteren IV.
#
Samuel Alete schrieb:
Ich freue mich unheimlich über die Situation bei der Eintracht, aber eine Frage stelle ich mir aus dem hohen Norden. Wo ist Ama abgeblieben?? Das man ihn nicht mal mehr einwechselt oder in der 90. auf den Platz schickt kann ich nicht so nachvollziehen. Er war, auch wenn die letzten 2 Jahre sehr lange verletzt, einer meiner Lieblingsspieler. Dieser unbändige Kampfgeist hat mich immer beeindruckt, das stand für mich für Leidenschaft und Tore hat er auch gemacht. So schnell kann es gehen. Vom Kapitän zum nicht mal mehr Eingewechselten und das innerhalb eines Jahres. Sicherlich ist es schwierig jetzt zu wechseln, aber trotz Gekas würde ich ihn gerne öfter sehen, denn man kann auch mit beiden vorne spielen. Ich nach wie vor ein großer Fan von ihm.

Morgen hoffe ich auf einen Sieg und drücke aus SH die Daumen

Wir alle haben ihn und seinen Kampfgeist gerne gesehen und er hat ja auch regelmässig getroffen.

Aber: Er war nie so eiskalt vor dem Tor wie Gekas (was übrigens seit vielen Jahren für all unsere Stürmer gilt).

Das Hauptproblem sehe ich aber ganz woanders: Amanatidis hat selbst in guter Form immer wieder Schwächen im Bereich Technik, Ballannahme und Ballbehandlung gezeigt. Die Bälle springen ihm gerade bei der Annahme in Bedrängniss gerne mal ein Stück vom Fuß.
Und genau das passt kaum noch in unser technisch gutes Spiel.

ich persönlich halte Fenin sogar viel eher für die erste Alternative zu Gekas als Amanatidis.
#
Auf der rechten Seite haben wir nun mal in Deutschland fast schon ein Überangebot. Wären die beiden auf der anderen Seite aktiv, hätten sie wohl schon eine Einladung.
#
Ich hofe heute übrigens auf drei unglaublich schwache 0:0  
#
Never change a winning team. Außer Chris erfährt eine Wunderheilung. Dann Köhler nach vorne und Chris für Caio rein.
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)

Vielleicht sollte man dich mal 'ranlassen.

Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...    

Funkel ist viel interessanter..

Wenn du wieder ohne jede Not FF bei den Noten rausholst, um an deinen Märtyrer zu erinnern (wieso überhaupt? keinen Spaß am Sieg heute gehabt?), dann gibts von mir nen dummen Spruch. Das wird auch künftig so bleiben. Lass die Kiste zu und gut ist.  
#
B-W-X schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Oka 1 Tolle Leistung
Gekas 1 dto
Schwegler 1 dto
Rest 2
bis auf
Funkel und Meier 4,5  

Kann ich so unterschreiben!

Naja, er zementiert mit Bochum aktuell den Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, da kann der liebe FF schon eine 3,5 oder so bekommen.  ,-)

Ansonsten finde ich es schade, dass das hier immer wieder zu einer Caio Diskussion ausartet. Gefühlt ejder zweite Post dreht sich um Caio...  
#
HessiP schrieb:
Später gabs noch nen schönen Ellebogeneinsatz gegen Jung...

Ganz dreckiges [bad][bad]*********[/bad][/bad] dieser Manzukic!

Also bitte! Da hat der Jung vielleicht den Lufthauch von seinem Arm gespürt. Das dramatische ins Gesicht greifen und fallen lassen hat er sich da wohl von Franz abgeguckt. Da konnte er eher froh sein einen Freistoss bekommen zu haben.

Die Schwalbe davor würde bei mir aber auch nachträglich eine Sperre geben, weil das grob unsportlich ist,
#
adler1807 schrieb:
also ich weiß net wie blind oder groß die vereinsbrille sein muss... sowohl auf st pauli als auch heute waren das klasklare elfmeter  

Naja, wenn die Elfmeter gegen uns gegeben worden wären, würden die meisten das gleiche sagen nur mit der eigentlichen Unberechtigtkeit der Elfmeter.

Sind für mich jeweils kann man geben, aber muss man nicht geben Situationen.
#
Nikolov 1,0
Für mich der Mann des Spiels. Die Reaktion gegen Diego war 1a. Der gehaltene Kopfball kurz vor der Pause auch. Dann die Wolfsburger Doppelchance, die mich stark ans Heimspiel gegen Nürnberg erinnert hat... strahlte dazu eine Menge Ruhe aus...

Jung 2,5
Gutes Spiel, aber sein extremer Offensivdrang hat ihn auch ein paar mal hinten fehlen lassen. Hätte das 4:1 eigentlich machen müssen, so schön wie er freigespielt wurde.

Franz 2,0
Hat Dzeko richtig gut abgemeldet und zur Verzweiflung gebracht. Dazu den Elfer rausgeholt (wäre so ein Elfer aber umgekehrt gegeben worden...). Gutes Spiel.

Russ 2,5
Auch er heute mit einem guten Spiel. Für mich sein klar bestes Saisonspiel bisher.

Anmerkung: Leider haben beide schon vier gelbe Karten. Die Frage ist, ob Vasoski einen von beiden demnächst schon ersetzen kann. Und hoffentlich nicht beide.

Tzavellas 2,5
Defensiv in der zweiten Halbzeit mit super Einsatz und auch der nötigen Ruhe. Dass er sich so schnell an die Bundesliga angepasst hat, ist immer wieder verwunderlich.

Köhler 3,0
Ordentliches Spiel ohne negativ oder besonders positiv aufzufallen. Aber defensiv mit hohem Aufwand und an sich mit guter Passicherheit.

Schwegler 1,5
Der Kopf der Mannschaft heute mit einer Vorlage und einem Traumtor. Einzig die ersten 10 Minuten war er mir zu leichtsinnig. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

Ochs 2,5
Hat mir nur einmal nicht gefallen, als er überhastet eine riesen Chance zu schnell abschließt. Da wäre mehr drin gewesen evtl. auch ein Pass auf Gekas. Ansonsten mit gewohnt hohem Einsatz und Laufpensum.

Caio 4,0
Ich will ihm nach einem 3:1 Sieg eigentlich keine schlechtere Note geben als die 4. Aber er war heute in einer guten Mannschaft mal wieder der schwächste Spieler. In der zweiten Halbzeit mit 2 Torchancen und ansonsten komplett aus dem Spiel. Aktuell bleibt er in der Mannschaft wegen seiner Torgefahr, die er durchaus ausstrahlt. Sind Chris und/oder Meier aber wieder fit und in Form, wird er als logische Konequenz auf der Bank landen.

Altintop 3,5
Ein bisschen glücklos, aber ich denke sein Wert für die Mannschaft wird allgemein etwas unterschätzt.

Gekas 1,5
Beim Elfmeter mit dem nötigen Glück, denn der war nicht so stark geschossen wie der letzte, aber Tor ist Tor. Und zwei Tor ist zwei Tor. Huck ich habe gesprochen.  ,-)
#
NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV !!!!!
#
Naja, das eben war ein minimaler Körperkontakt. Mehr aber auch nicht.
#
Gott was für ein Ding.. und hinten oha!  
#
Jetzt bloss nicht auf die Wolfsburger Hektikschiene einlassen. Wir waren in aller Ruhe spielüberlegen. Jetzt einfach so weiterspielen bitte.
#
Jetzt nicht überdrehen, bevor man zu Hause ausgekontert wird.
#
Fuck! Komplett gepennt.  
#
Das war zu überhastet von Ochs. Schade.

Aber Wolfsburg wackelt, da kann man jetzt auch ruhig noch eins nachlegen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!