>

Wuschelblubb

22509

#
Wuschelblubb schrieb:
Das könnte gelb-rot geben...

Oder doch nicht. Das Spiel wird giftig. Sehr schön.  
#
Das könnte gelb-rot geben...
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Nürnberg 0-3

Das ist die Strafe für Treter Wolf - sollen die ruhig absteigen!

Vielleicht bekommen wir ja dann den ablösefreien Pinola als Ersatz für Spycher.    

Hertha und Nürnberg als Absteiger ist ja auch super. Aber Hannover doch bitte dazu.
Ich werd nächstes WE Bochum die Daumen drücken wie noch nie ner anderen Mannschaft. Die müssen gewinnen!

Natürlich. Das ist für mich selbstverständlich, dass ich Bochum in dem Spiel die Daumen drücke.
#
derfanausderrhoen schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Nürnberg 0-3

Das ist die Strafe für Treter Wolf - sollen die ruhig absteigen!

Vielleicht bekommen wir ja dann den ablösefreien Pinola als Ersatz für Spycher.  
#
Besser Hannover als Hertha.  :neutral-face

Beide wären aber am besten...
#
Und jetzt auch gleich die 5. gelbe Karte für Schwegler. Absolut zu Recht. Das war nicht schön anzusehen.
#
GEEEEEEEEEIIIIILLLLEEEEEESSS TOR!!!!

#
Gut gemacht von Clark eben. Leider hat Meier ihn dann übersehen.
#
Das war eben leichtsinnig von Köhler. Das amcht man nicht am eigenen 16er ohne Absicherung.
#
Wenn man sieht wie ballsicher wir in den ersten Szenen bisher gespielt haben... das ist ein Weltenunterschied zu den letzten Spielzeiten.  
#
Diddi82 schrieb:
So offizielle Aufstellung wie immer per SMS von Skibbe:

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Gefällt mir.  
#
Naja wenn nicht diese Saison, dann sicher am Ende der nächsten Saison, denn für uns fällt ein bescheidenes Jahr raus und für Italien ein gutes.
#
Er bleibt für 2 weitere Jahre, weil wir kein Geld für einen anderen bundesligatauglichen Stürmer haben. Sofern Amanatidis wieder fit wird bin ich mit Altintop auch zu Frieden.
#
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.
#
Das Gladbach durch Verkäufe, Marketing und die jährlichen Stadienkosten wirtschaftlich besser darsteht als wir, hatten wir erst vor kurzem irgendwo in der Gerüchteküche diskutiert.

Sollte Köln Lanig verpflichten, wäre das bestimmt ein guter Transfer für sie. Hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen.
#
Ballkuenstler schrieb:
Spartacus schrieb:
Ja, wo geht er denn hin, der Hildebrand?

VFB ? *duck und weg*    

Oder Schalke falls Neuer doch gehen sollte (was ich aber nicht glaube).
#
Endgegner schrieb:
Ich finde es eher interessant das andere Vereine es schaffen ihre Sponsoren dazu zu bewegen, ein solchen Projekt zu unterstützen.  

Sehe ich ähnlich. Naja psychologisch sind da ja bei den meisten, die über sowas immer gleich herziehen unterbewusst ganz andere Dinge beteiligt als sie denken.
#
Das gibts nicht.  

Ich denke das wars jetzt. Selbst drann Schuld!  
#
SGErob schrieb:
Kurze Frage: Hätte Deutschland auch durch das 1:1 hier den 4. CL-Platz sicher?

Ja.
#
Fuck Ausgleich.

Gott hat der HSV da eben gepennt.