>

Wuschelblubb

22508

#
JAAA!

2:0

Geiler Konter!  
#
Und fast der Ausgleich!  
#
1:0 Stuttgart!!!!!!  
#
Neben Stuttgart hoffe ich zum einen auf Sieg Lyon bei gleichzeitiger Niederlage von Florenz in Liverpool.
Und wenn Inter irgendwie auch noch rausfliegen würde, wäre das auch ne schöne Sache.
#
Ich bin mir sicher, nach dem was Bayern gestern in Turin gespielt hat, überlegt sich Friedhelm schon mal, wen er in München zum Libero hinter seiner 6er-Abwehrkette umfunktioniert.  
#
propain schrieb:
Capoeira schrieb:
Was hat jetzt er sich da wieder reinzuhängen? Grad erst erteilt der komplette deutsche Vereinsfußball diesem Irrsinn ne Absage, schon steht der Nationallackaffe parat, um genau die gleiche Sch.. direkt wieder unters Volk zu mischen.
Ab wann ist denn die Seele eine Vereins endgültig verkauft, Herr Bierhoff?

Das Lustige dadran ist ja, wenn das gemacht wird und 50+1 kippt und viele Mannschaften mit noch mehr Spielern aus dem Ausland gespickt sind, dann jammert er rum das die Nationalmannschaft nicht genug Nachwuchs hat. Der Typ weiss doch garnet was er will, der ist und bleibt ein Schwätzer.

Zumindest darum muss er sich keine Sorgen machen, denn Platini hat erst zuletzt in einem Interview noch einmal geklärt, dass seine Vorschläge bzgl. einer Mindestanzahl an selbst ausgebildeten Spielern wohl von der EU-Gesetzgebung abgesegnet wurde.
#
Juve bekommt was es verdient.
#
Ausgleich in Istanbul...

Gott ist Wolfsburg blöd.  
#
3:1 Bayern

Aber auch 2:1 Man United. Das wars in beiden Spielen. Ironischerweise genau umgekehrt wie ich erwartet habe.
#
Elfer für Milan, rote Karte für Zürich...
#
Mist. Real führt.  
#
Wolfsburg gleicht aus.
#
Hoch verdient!
#
Ok Halbzeit

Bayern kann es auf jeden Fall packen. Einfach wirds aber nicht.

Wolfsburg ist quasi raus. Man kann eigentlich nur auf Schützenhilfe von Besiktas hoffen, aber die Chancen dafür stehen auch nicht gerade gut.
Geht Wolfsburg aber in die EL, würde mich das auch nicht weiter stören. Da traue ich ihnen ohnehin mehr zu als in der CL.
#
Ok für Wolfsburg wars das. 2 Tore schießen die heute nicht.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab mal gehört Juve ist ein Top Team  

Ich habe mal gehört, die kaufen sich ihre Titel.
#
ZSKA führt  
#
Auf gehts Marseille!
#
JAAAA!!

1:0 Zürich gegen Milan!!!!  

Dida die Pflaume!  
#
Butt!