>

Wuschelblubb

22508

#
Nächste Chance für Bance.

Und schon wieder ein vollkommen beschissenes Stellungsspiel von Russ!  
#
Adler-AC schrieb:
die Laberei von dem Kommentator von wegen das wäre kein Platzverweis führt gerade bei mir zu akutem Brechreiz.

Soviel zum Thema unabhängige Medien.

War auch keiner. Aber wir dürfen ja auch mal Glück haben.
#
Hessen-Alarm schrieb:
Nostra schrieb:
Gibts heut eigentlich noch irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels im FreeTV?

glaub wenn dann DSF so gegen 23 oder so

Aktuelles Sportstudio.
#
Also das ist jetzt echt zu wenig. Nur hinten reinstellen funktioniert nicht!  
#
Ohh Gott was haben die Mainzer denn da eben für ne riesen Chance?!?!?!  
#
drwolfen schrieb:
adlervalentin schrieb:
Ich bin begeistert. Wir haben ja ein richtig tolles Team. In 3 Jahren spielen wir Uefa-Cup. Mindestens- ihr werdet sehn  

und wenn wir jetzt noch verlieren dann heulen alle wiede rum undhacken auf den spielern rum  

Nee, dann spielen wir in 3 Jahren 3.Liga. Mindestens!!!  
#
Schon wieder ne CHance durch Amri...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

FRANZ!!!!!

UNSER NEUER PISTOLERO!
#
Hannibal89 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ja sehe ich auch so. War aber auch schon in den letzten Spielen der Fall in meinen Augen.
#
Und die nächste Chance für Bance.
#
Gute Kopfballchance von Chris.

Nach vorne gefällt es mir schon ganz gut. Aber hniten muss man noch näher am Gegenspieler sein.
#
Und gelb für Chris.
#
Boah was für Chancen, aber das war ne 1000% Chance für Mainz!  
#
Irgendwie war ich schon seit langer Zeit nicht mehr so nervös vor einem Spiel wie heute.
#
Bochum gleicht aus! Toll geschossen!
#
2:2 Wolfsburg
#
1:0 Stuttgart
#
DeWalli schrieb:
Die Schiris sind so scheisse diese Saison.
Und es kotzt ehrlich gesagt an dass VW den ganzen Teams da unten immer Punkte schenkt nur wenn sie zu uns kommen spielen sie dann bestimmt wieder Meisterlich.

Das kannst du laut sagen. Es gibt diese Saison nicht einen einzigen Spieltag, an dem es mal durchgehend zumindest durchschnittliche Schiedsrichterleistungen gegeben hätte. Aber wir haben ja die besten Schiedsrichter der Welt...  
#
Wenn man überlegt, dass beide Freiburger Tore vom Schiedsrichter geschenkt waren... Wettskandal in Liga 1 angekommen?  ,-)
#
Boah was für ne dreckige Schwalbe von dem Freiburger!