>

Wuschelblubb

22508

#
So schlimm finde ich die Aussagen nicht.

Funkel ist wohl eher massiv enttäuscht, dass seine "große Chance Hertha" statt dessen wohl in Richtung "schlechtester Absteiger aller Zeiten" geht.
#
redpaddy schrieb:
Bin mir nach dieser Sendung ziemlich sicher, dass Lincoln am 16. Januar gegen Bremen bei uns in der Startformation steht!

#
Also ich glaube Skibbe hat von HB schon mehr doer weniger das ok für 1-2 Neuzugänge bekmomen. Da sind die Verhandlungen schon weiter als die Medien wissen, so wie Skibbe das kommentiert hat und dabei sich einen abgegrinst hat.  
#
Gekas ist also interessant für die Eintracht, Altintop erwähnt er selbst nicht.
#
Brady schrieb:
erikeasy schrieb:
Wenn Heldt geht würde ich in naher Zukunft sehr gerne bei uns begrüßen, wenn das mit Skibbe passt was ich mir gut vorstellen kann.

Was hat er eigentlich mit den 30 Mille vom Gomez Transfer gemacht?

Nicht komplett ausgegeben. Vor allem im Sturm hätte man eine Kategorie höher einkaufen gemusst. Die russische Liga ist eben nicht die Bundesliga.
#
Lattek erzählt wieder ne Geschichte von 1975...  
#
Lattek ist auf jeden Fall wieder besoffen.  
#
hef_94 schrieb:
und diese ganzen Deppen klatschen auch noch        

Leider. Aber dieses Klatschen hat man sich auf der anderen Seite auch irgendwie hart erarbeitet...  
#
Gefällt mir sehr gut wie Skibbe sich bisher darstellt.  
#
Jo und Franz sperren wir am besten auch gleich, immerhin hat er die Faust in Richtung Bance gezeigt und ihm damit Prügel angedroht...  

Franz selbst sagte nach dem Spiel doch, dass das alles soweit ok sei und aus der Emotion raus eben passiert. Franz wird ihm da am Ende ja auch etwas apssendes zugerufen haben.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777

Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)  

damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.

Nein, damals ging es darum, dass man Franz einen Ruf verpasst hat und wenn man im heutigen Medienzeitalter erstmal so einen Ruf hat, dann behält man den auch.
Und ganz ehrlich: Die meisten Fans hier sind damals auf diesen billigen Medienzug aufgesprungen und haben ordentlich mitgemacht! Und jetzt spielt er bei uns und die gleichen Fans, die damals schön Hand in Hand mit der billigen Medienhetze über Franz gegangen sind, beschweren sich jetzt.

Darum geht es mir. Ich habe damals schon gesagt, dass man solche Typen braucht und ich ihn mir beim KSC-Abstieg wünschen würde. Da kamen genug Sätze wie "boah alle, aber bitte nicht diesen *********" usw.

Jetzt ist er bei uns und der Rest der Liga denkt auch weiterhin so über ihn, wie wir das vor nem Jahr noch selbst haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. So nen Badguyimage hat doch auch was.  
#
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777

Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)
#
pulseofthemaggots schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Fazit:
Die erste Halbzeit war ok, aber schon nicht gut. Mainz hatte 2 große Chancen durch Amri, wobei die erste eigentlich ein Tor ist. Dann wäre es ein anderes Spiel geworden, denn wir haben eher aus der Defensive gespielt. Auch Bance hatten wir über weite Strecken des Spiels nicht im Griff.
In der zweiten Halbzeit war das selbst mit einem Spieler mehr teilweise schrecklich, was wir gespielt haben. Ein Fehlpass folgte dem nächsten. Und selbst da hatte Mainz zwei große Chancen. Mit einer Abwehrleistung wie heute, gibt es gegen Hoffenheim wieder 4 Stück. Ich hoffe die Mannschaft steht dort stabiler.

Das ist jawohl so was von quatsch was du hier erzählst - mainz hatte nicht mehr chancen als wir und auch mainz hat i.d. 2 HZ katastrophale fehlspässe am laufenden band gespielt-mehr als wir!
wir haben sie kontrolliert und ihnen die segel aus dem spiel genommen und letztendlich verdient gewonnen! ich fass es nicht, hörst dich an wie der heidel!

Wir hatten in der ersten Halbzeit 3 Chancen. Libero per Kopf, Chris per Kopf und Franz mit dem 1:0
In der zweiten Halbzeit war dann einmal Libero aus extrem spitzen Winkel und Meier zum 2:0

Mainz hatte erst Bance und dann im Nachschuss Amri, was wohl die größte Chance des Spiels war. Dann hatte Bance nochmal ne Chance, als sich Nikolov beim rauslaufen verschätzt hatte. Dann noch mal Amri.
Zweite Halbzeit die Kopfballchance der zwei Mainzer, die sich so gegenseitig behindert haben, dass ein weiteres quasi klares Tor nicht gefallen ist.
Dann hat Nikolov nach einem Eckball einmal stark reagiert.
Und dann hatte Bance nochmal ne große Chance, nach schlechtem Stellungsspiel von Russ.

Für mich war der Sieg glücklich, aber durchaus verdient, weil Mainz sich vor dem Tor blöd drangestellt hat.

Trotzdem bleibe ich bei der These, dass man gegen Hoffenheim so in der Defensive nicht spielen darf. Und dass größere Teams solche Chancen dann eben nutzen, haben doch Spiele wie gegen Bayern und Leverkusen klar gezeigt.
#
Nikolov - 2,0
Gut gehalten. Nir einmal verschätzt beim rauslaufen gegen Bance. Ansonsten ein sicherer Rückhalt.

Franz - 2,0
Stark verteidigt und weider getroffen. Die 5. Gelbe war aber unötig, da hätte er sich etwas besser beherrschen gemusst.

Russ - 3,5
Nach vorne mit ein paar guten Aktionen und der Torvorlage. Hinten weider mal mit schlechtem Stellungsspiel. Selbst in Überzahl stand er schlecht und war maßgeblich an der großen Chance von Bance beteiligt.

Chris - 3,5
Solide Leistung, aber wenn es normal läuft, muss er für das harte Foulspiel gegen das Sprunggelenk eines Mainzers frühzeitig duschen gehen. Da hatte er großes Glück.

Spycher - 3,5
Auch solide verteidigt. Nach vorne ging zwar nicht viel, aber solande er hinten dicht hält.

Bajramovic - 4,0
Für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Spielte zum Teil Fehlpass auf Fehlpass. Ihm würde wieder mal eine Pause gut tun.

Schwegler - 2,5
Besonders in der ersten Halbzeit ein guter Organisator. Tauchte in der zweiten Halbzeit genauso ab wie der Rest.

Ochs - 3,0
Hat zwar das 2:0 vorbereitet, aber gerade in der zweiten Halbzeit oft den falschen Pass gespielt und so mehrere Konterversuche scheitern lassen.

Korkmaz - 3,5
Zu viele Fehlpässe und im 1 gegen 1 nicht so stark wie in Berlin.

Meier - 2,5
In der ersen Halbzeit mit guten Pässen und am Ende mit dem 2:0. Dazwischen in der zweiten Halbzeit leider auch zu viel Leerlauf.

Liberopoulos - 3,5
War am Ende vollkommen K.O.
Wir brauchen einfach einen neuen Stürmer im Winter, denn bei all seinen Stärken, fürs Konterspiel ist er nicht zu gebrauchen. Aber in der ersten Halbzeit noch ordentlich gespielt mit einer guten Kopfballchance.

Köhler & Teber - ohne Bewertung
Aber Extralob für die technisch ganz starke Szene von Teber auf Ochs direkt vor dem 2:0

Fazit:
Die erste Halbzeit war ok, aber schon nicht gut. Mainz hatte 2 große Chancen durch Amri, wobei die erste eigentlich ein Tor ist. Dann wäre es ein anderes Spiel geworden, denn wir haben eher aus der Defensive gespielt. Auch Bance hatten wir über weite Strecken des Spiels nicht im Griff.
In der zweiten Halbzeit war das selbst mit einem Spieler mehr teilweise schrecklich, was wir gespielt haben. Ein Fehlpass folgte dem nächsten. Und selbst da hatte Mainz zwei große Chancen. Mit einer Abwehrleistung wie heute, gibt es gegen Hoffenheim wieder 4 Stück. Ich hoffe die Mannschaft steht dort stabiler.
Zu letzt hatten wir auch noch Glück mit dem Schiedsrichter. Amris gelb-rot muss man nicht geben und Chris hätte für sei Foul vom Platz gemusst.

ABER: Am Ende zählen nur die Punkte und die drei heute waren extrem wichtig!!!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mein Gott, da hat jemand nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt... Mimimimimi!!! Wie kann man sich darüber überhaupt aufregen? Das sind Emotionen beim Fußball, das will ich sehen!

Wir haben gerade ein wichtiges Spiel gewonnen, kann man da sich nicht einfach freuen und auf die wichtigen Dinge besinnen?

Seh ich auch so.  Nur weil in der Buli überall Kameras sind, bleibts trotzdem ein Spiel mit Emotionen. Hoffe eigentlich das gibt keine Sperre.

Drei Punkte!  

Dito! Wenn ich überlege, was früher los war mit Spielern wie Basler & co.
Wer das nicht sehen will, soll sich eben Tenis anschauen oder Golf.
#
Ich will nicht wissen, was hier einige schreiben würden, wenn die Szenen umgekehrt gepfiffen worden wären.  
#
Naja wer weiß was Franz ihm bei der ausgestreckten Faust zugerufen hat.

An sich sehe ich das wie Franz eben bei Sky: War eben nach dem Spiel und jetzt ist vorbei.

Wir haben die 3 Punkte geholt, das war wichtig, auch wenn es extrem glücklich war.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Geil gemacht von Teber und Ochs!!!  
#
Das war eben klar gelb-rot für Chris. Also da haben wir heute echt Glück!
#
Mist! Franz mit der 5. gelben Karte.  :neutral-face