Wuschelblubb
22508
Zwei mal geil gehalten von Nikolov!
Da hat Chris eben böse gepennt.
Lass es so mal die nächsten 15 min weitergehen, dann wird die Stimmung gegen Bayern kippen und sie werden nervös.
ALso ich bin bisher zu Frieden wie wir spielen. Leider klappt der Pass ganz nach vorne noch nicht, aber ansonsten geht das bisher.
Da hatten wir eben Glück.
MrBoccia schrieb:
lt. Sky spielt Chris IV, Franz RV, und Ochs mit Zlatan im DM
Kann ich mir nicht vorstellen. Skibbe hat so oft erwähnt wie wichtig Chris im DM für ihn ist und dann ohne Druck davon weggehen?
2:1 Auswärtssieg!
1:0 Lahm
1:1 Libero
1:2 Beckenbauer (Eigentor)
1:0 Lahm
1:1 Libero
1:2 Beckenbauer (Eigentor)
Wir gewinnen heute!
Ich finde es gut, dass auch bei den Spielern der Wechsel in der Spielphilosophie angekmomen ist. Bis sie das ganze dann auch wirklich umsetzen können, wird natürlich seine Zeit dauern, aber es zeigt, dass sich wirklich was verändert hat, obwohl das Personal größtenteils gleich geblieben ist.
Lieber mutig verlieren als in der 90. dann das Gegentor zu bekommen. Aber ich möchte die Mannschaft diesesmal nicht in der Opferrolle sehen wie beim letzten mal. Da ging die Mannschaft ja mit der Einstellung "oh Gott heute gibts ne Packung" auf den Platz...
Lieber mutig verlieren als in der 90. dann das Gegentor zu bekommen. Aber ich möchte die Mannschaft diesesmal nicht in der Opferrolle sehen wie beim letzten mal. Da ging die Mannschaft ja mit der Einstellung "oh Gott heute gibts ne Packung" auf den Platz...
Pink_Elephant schrieb:
FC Basel hat Wessels verpflichtet
Freut mich für ihn. Konnte schon vor der Saison nicht verstehen, dass er keinen Verein gefunden hat, denn er ist wirklich kein schlechter Keeper.
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ümit wird im Winter wohl den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfen. Es reicht bei ihm wohl einfach nicht und das konnte man auch letzte Saison des öfteren sehen.
Vielleicht wäre es ohne sein Verletzungspech für ihn besser gelaufen, aber es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist. Und deutlich kann es ihm Skibbe nicht zeigen, dass er keinen Bedarf mehr für ihn hat.
Damit wäre ich absolut nicht einverstanden.
Ich kann nicht erkennen wo Ümit eine Chance bei Skibbe erhalten hätte.
Und man komme mir bitte nicht mit Training oder U23.
Was zählt ist auf dem Platz. Und damit meine ich die Bundesliga und nichts anderes!
Die hatte Bellaid auch nicht. Trotzdem hat Skibbe eben das Urteil gefällt, dass er ihn nicht brauchen kann.
Und an alle die mit der EM kommen: Da ist Österreich trotzdem sang- und klanglos nach der Gruppenphase ausgeschieden.
Auch ein Harnik hat bei der Em auf der anderen Seite nicht schlecht gespielt und ist jetzt trotzdem in der 2.Liga bei Düsseldorf.
Ich wüsste auch nicht wann ihm Skibbe eine CHance geben sollte bzw. wie. Er spielt auf der linken Außenbahn und diese Positiob gibt es nun mal nicht mehr (Gott sei Dank!). Ich bin mit dem 4-4-2 bzw. mit Meier eben 4-4-1-1 zu Frieden und vermisse die Zeiten mit zwei 6ern und nur einem Stürmer überhaupt nicht.
pipapo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
[...]und wie sich gewaltbereite Personen rund um solche Derbies verhalten, ist doch wohl meistens mehr als offensichtlich.
Erzähl mal.
So wie ein Teil der Leute bei unserem Marsch nach Offenbach.
Aber hauptsache es wird auch weiterhin das Bild der armen missverstandenen Fussballfans aufgebaut, die doch im Prinzip pazifistischer sind als jede Friedensbewegung und vom bösen faschistischen Polizeistaat, gegen den selbst Nordkorea ein freies Paradis ist, aufs schlimmste unterdrückt werden und bei deren jedes einzelne Grundrechte bestimmt hundert mal pro Wochenende verletzt wird...
Da wird sich bei jedem solchen Derbie beschwerd und trotzdem lässt man dann die Chaoten im Schutz der Masse gewähren.
Und wenn dann doch mal einer versucht etwas dagegen zu machen, in dem er sagt wer es war, dann kommt das Totschlagargument vom Denunzianten, dass gerade im deutschen historischen Kontext hier aufs widerlichste missbraucht wird.
Aber was solls: Es wird weiter gemeckert werden und ändern wird sich nichts. Irgendwann haben wir dann halt Verhältnisse wie in England und dann ist der Aufschrei groß.
propain schrieb:Wuschelblubb schrieb:propain schrieb:KoSamui schrieb:Senffrosch schrieb:
http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=938&Itemid=71
"Seitens der Polizei ist von einer "Nulltoleranzstrategie" die Rede sowie vom harten Vorgehen gegenüber gewaltbereiten Personen und solchen, die nur den Eindruck erwecken, gewaltbereit sein zu können."
Ab wann erweckt man den Eindruck und wer entscheidet ob man gewaltbereit aussieht? Da haben die sich was zurecht gebastelt um jede Polizeigewalt von vorneweg zu erklären. Scheiss Polizeistaat!
TPSP
Jaja der böse Polizeistaat.
Die werden ihre Pappenheimer schon kennen und wie sich gewaltbereite Personen rund um solche Derbies verhalten, ist doch wohl meistens mehr als offensichtlich.
So wie in Bremen bei uns, gell. Schaff dir mal Eier an anstatt dümmlich rumzulachen und zu kuschen.
Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ändere ich meine Meinung bestimmt nicht. Und Ausnahmen bestätigen auch weiterhin die Regel. ,-)
Achja: Nochmal extra nur für dich!
Ümit wird im Winter wohl den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfen. Es reicht bei ihm wohl einfach nicht und das konnte man auch letzte Saison des öfteren sehen.
Vielleicht wäre es ohne sein Verletzungspech für ihn besser gelaufen, aber es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist. Und deutlich kann es ihm Skibbe nicht zeigen, dass er keinen Bedarf mehr für ihn hat.
propain schrieb:KoSamui schrieb:Senffrosch schrieb:
http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=938&Itemid=71
"Seitens der Polizei ist von einer "Nulltoleranzstrategie" die Rede sowie vom harten Vorgehen gegenüber gewaltbereiten Personen und solchen, die nur den Eindruck erwecken, gewaltbereit sein zu können."
Ab wann erweckt man den Eindruck und wer entscheidet ob man gewaltbereit aussieht? Da haben die sich was zurecht gebastelt um jede Polizeigewalt von vorneweg zu erklären. Scheiss Polizeistaat!
TPSP
Jaja der böse Polizeistaat.
Die werden ihre Pappenheimer schon kennen und wie sich gewaltbereite Personen rund um solche Derbies verhalten, ist doch wohl meistens mehr als offensichtlich.
Danke für den Bericht und die Bilder.
Dass Alkohol die Hemmschwelle senkt ist nun mal bekannt. Da muss halt mal wieder die Allgemeinheit unter ein paar Idioten leiden...
Spvgg Greuther Fürth-TUS Koblenz 3:2
1.FC Kaiserslautern-Fortuna Düsseldorf 2:0
RW Ahlen-FC Augsburg 1:1
1.FC Kaiserslautern-Fortuna Düsseldorf 2:0
RW Ahlen-FC Augsburg 1:1
Und jetzt hätten sie sogar noch nen Handelfmeter bekmomen gemusst.
Ganz genau!
Der ist in der IV die letzten Wochen schon unsere große Schwachstelle gewesen!