Wuschelblubb
22508
Und da ist es!
SCHEISSE!
SCHEISSE!
Gott hatten wir eben Glück!
Also das Spiel geht doch auf die Nerven! Irgendwann muss doch mal endlich das 2. Tor fallen!
NIKOLOV, NIKOLOV, NIKOLOV!
Aber was Chris in der IV mal wieder spielt, ist ein schlechter Witz.
Aber was Chris in der IV mal wieder spielt, ist ein schlechter Witz.
Ich denke Fenin könnte in der 2.Halbzeit jetzt der erste Kandidat für eine Auswechslung sein.
Vielleicht sollte man Korkmaz mal eine Chance geben? Platz ist ja auf Links genug, nur nutzt es Fenin nicht.
Vielleicht sollte man Korkmaz mal eine Chance geben? Platz ist ja auf Links genug, nur nutzt es Fenin nicht.
Mensch! Den muss Steinmhöfer einfach besser reinbringen. Das war ne gute Chance...
Tom66 schrieb:
Nürnberg vs. Hertha
Laut ARDText
Torschüsse:
11:0
Da darf jemand im Winter wieder verlängerten Urlaub auf Mallorca machen.
chlabnet schrieb:chlabnet schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:chlabnet schrieb:
Was isn das für schei.. Bildformat auf SKY???
16:9, ist anscheinend das Allerneuste!! ,-)
Es fehlt einfach das Signal zur automatischen Umschaltung auf 4:3. Ich sehe jedenfalls auf meiner guten alten Röhre nur 2m-Männer. Bei den anderen Spielen gehts ja auch. Außerdem ist der der Ton vom Evers irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Jetzt, nachdem unsere Eintracht führt und Oka 2x Weltklasse pariert hat haben die begriffen: Das Bildsignal + Ton ist bei SKY nun okay...
dito
Wuschelblubb schrieb:
SUPER Parade von Nikolov!
Und gleich nochmal!
SUPER Parade von Nikolov!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Libero!!!!!!
Libero!!!!!!
BodenseeAdler84 schrieb:chlabnet schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:chlabnet schrieb:
Was isn das für schei.. Bildformat auf SKY???
16:9, ist anscheinend das Allerneuste!! ,-)
Es fehlt einfach das Signal zur automatischen Umschaltung auf 4:3. Ich sehe jedenfalls auf meiner guten alten Röhre nur 2m-Männer. Bei den anderen Spielen gehts ja auch. Außerdem ist der der Ton vom Evers irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Der Ton is wirklcih Kacke!!
Scheiss Ton, kein vernünftiges Bild...
Schade dass Jung nicht seine Chance bekommen hat. Hätte es ihm gegönnt. Ansonsten ist natürlich der Ausfall von Amanatidis ne Schwächung.
Trotzdem sind 3 Punkte PFLICHT!
Trotzdem sind 3 Punkte PFLICHT!
Da werden wohl viele Vereine aus der 2.Liga dazu gehören.
Union Berlin, Duisburg, Lautern, Koblent, Paderborn, AHlen ...
In der 1.Liga würde ich mal sagen Hertha, Schalke, Nürnberg, Köln, Dortmund...
Es geht dabei ja nicht darum, dass diese Vereine etwas falsch gemacht haben, sondern es ist einfach eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Vereine, die vor der Saison Auflagen bekommen haben, sich auch daran halten.
Union Berlin, Duisburg, Lautern, Koblent, Paderborn, AHlen ...
In der 1.Liga würde ich mal sagen Hertha, Schalke, Nürnberg, Köln, Dortmund...
Es geht dabei ja nicht darum, dass diese Vereine etwas falsch gemacht haben, sondern es ist einfach eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Vereine, die vor der Saison Auflagen bekommen haben, sich auch daran halten.
Naja 20 von 36 Profivereinen fallen unter das Nachlizenzierungsverfahren. Einer davon iust Schalke. Sicherlich wird es interessant zu sehen, wie das ganze ausgeht, aber ich vermute, dass es keine große Überraschung geben wird.
manu666 schrieb:
der Fischer konnte das schon gut
Rivaldo
das hier war aber auch recht net
Das Tor von Rivaldo ist deutlich besser und vor allem wenn man den Hintergrund kennt, war es in einem so wichtigen Spiel umso geiler.
Leider gehört Rivaldo zu den großen Fussballern, die keinen passenden Abschluss ihrer Karriere hinbekommen haben.
Freitag, 18 Uhr
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 2-1
Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 1-1
Freitag, 20.30 Uhr
Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern 2-2
Samstag, 13 Uhr
1860 München - MSV Duisburg 0-0
Hansa Rostock - SC Paderborn 07 2-0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Augsburg - Karlsruher SC 2-2
TuS Koblenz - Rot Weiss Ahlen 2-1
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 3-2
Montag, 20.15 Uhr
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 1-2
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 2-1
Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 1-1
Freitag, 20.30 Uhr
Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern 2-2
Samstag, 13 Uhr
1860 München - MSV Duisburg 0-0
Hansa Rostock - SC Paderborn 07 2-0
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Augsburg - Karlsruher SC 2-2
TuS Koblenz - Rot Weiss Ahlen 2-1
Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 3-2
Montag, 20.15 Uhr
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 1-2
jayjay0911 schrieb:propain schrieb:
Kaum hat Schalke kein Geld mehr kommen von denen so Vorschläge, vorher konnten sie den Spielern nicht genug Geld in den Hintern blasen.
das war auch haargenau mein erster gedanke, als ich die wörter "gehaltsobergrenze" und "schalke" gelesen habe. womit haben die den in den letzten jahren die ganzen spieler zu sich gelotzt?? und jetzt gehn se am stock
dito
Die sollen ihre überteuerten Spieler mal ruhig weiter bezahlen.
Chriz schrieb:
die Jungs zu verheizen bringt nichts.
Wurden Spieler wie Marin oder Jansen in Gladbach verheizt?
Oder Lahm,, Gomez, usw. in Stuttgart?
Ich finde in Deutschland wird den jungen Spielern ohnehin schon zu wenig vertraut.
Die erste gute Flanke im Leben von Ochs!
Schön abgestaubt vom Meier!