>

Wuschelblubb

22508

#
dooooor, dooooor, i wer narrisch!!!

1:5 gegen Rapid.  
#
FUNKEL RAUS!  
#
MrBoccia schrieb:
was ein Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!    

#
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Boah das war mal ne beschissene Woche...

Unfassbar wie schlecht die deutschen Teams gespielt haben. So muss man wohl (mindestens!) doch noch ein weiteres Jahr warten, bis man Italien hat. Wenn man allerdings so weiter macht, wird das auch nach der nächsten Saison nichts...    

Dann muss es eben morgen FF mit seiner Hertha rausreißen...

Ja die Teams im Uefa-Cup müssen es jetzt nochmal rausholen. Wird aber schwer. Hertha schon traditionell schwach international, der HSV quasi ohne Sturm...
#
Boah das war mal ne beschissene Woche...

Unfassbar wie schlecht die deutschen Teams gespielt haben. So muss man wohl (mindestens!) doch noch ein weiteres Jahr warten, bis man Italien hat. Wenn man allerdings so weiter macht, wird das auch nach der nächsten Saison nichts...  
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
2:1 für MIlan.

Ich glaube ich gehe mal kotzen!  

Dummer Drecksclub!        

die geben sich beide nichts

Es gibt im Prinzip keinen Verein auf der Welt, den ich so wenig abhaben kann wie Milan. Das fängt beim Besitzer an, geht über die Spieler ...
Einzig Juve ist vergleichbar beschissen.

Und dann führen heute auch noch beide Teams, die eigentlich beide in irgendwelchen Amateurligen spielen müssten...  
#
2:1 für MIlan.

Ich glaube ich gehe mal kotzen!  

Dummer Drecksclub!      
#
Sieht wirklich nach einer echt beschissenen Woche für den deutschen Vereinsfussball aus.

Bei Bayern kann man nicht mehr viel erwarten (naja dann gibts halt gegen uns mal wieder Frustschießen...  smile:.
Meine Hoffnung bleibt bei Wolfsburg, aber so sicher bin ich mir da auch nicht...
#
Porto 0:1 hinten  
#
1:0 Real

Dida  
#
Bei Juve ne typische Schwalbe Serie A...

Aber zum Glück doch kein Elfer.
#
1:0 Bayern in Bordeaux.

Schon wieder ein Eigentor.  
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ich denke Du vermutest nur mal ins Blaue.

Das Denken ging daneben, ich vermute garnix, das war so.

Und das ist FAKT!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Kneipe befindet sich nicht in einem Verbund mit 35 anderen Kneipen, die einen zwielichtigen Veranstalter mimen.  

Bleibt also die Frage, kann ein lokaler Veranstalter und Mitglied des 36-köpfigen Veranstalter-Verbunds Hausrecht ausüben, wenn 100km von ihm entfernt auf dem Weg zu seinem Veranstaltungsort etwas passiert?

Ich halte das aus meinem rechtlichen Verständnis heraus für nicht möglich. Gründel wohl auch nicht?!

Und genau das werde ich nie verstehen. Ich kann man Hausrecht ejderzeit ausüben, auch ohne dass jemand direkt bei mir Ärger gemacht hat. Wieso ich mein Hausrecht hier rechtlich nicht anwenden können soll, ist mir nicht so ganz klar, denn Hausrecht bleibt Hausrecht.

Um nochmal auf das Kneipenbeispiel zurück zu kommen: Wenn ich jetzt nen Kneipenbesitzer am anderen Ende des Landes kenne, der Faschos genauso abhaben kann wie ich, ich aber weiß, dass die entsprechenden Personen demnächst auch bei ihm in der Stadt sein werden, kann ich ihn anrufen und ihm sagen "hör mal die ... haben sich so und so aufgeführt", worauf hin dieser ihnen auch gleich mal Hausverbot gibt.

Sprich: Wenn ich jemanden nicht bei mir haben will, dann kommt er nicht rein, egal wo und wann er sich daneben benommen hat.

Dass es teilweise SVs für lächerlich geringfügige Sachen gibt, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
#
Und Lyon mit dem 2:1 in Liverpool.
#
Was Stuttgart heute an Chancen liegen lässt... so kannst du in der CL nichts gewinnen.

Es bleibt nur die Hoffnung, dass die anderen beiden (Sevilla ist durch) noch zu schaffen sind.
#
Dafür führt Kiev wieder in Mailand. 1:2

Und 1:0 für Liverpool.
#
1:0 Sevilla  
#
3:1 für Florenz.  

Das Spiel ist wohl schon gelaufen...  
#
Stuttgart scheint bisher gut zu spielen, aber das muss ja noch nicht viel heissen.