Wuschelblubb
22508
Bembel_des_Todes schrieb:Knueller schrieb:
Kann man als Privatperson übrigens auch tun:
www.atmosfair.de
Ich habe da grade mal meinen letzten Thailand Trip durchgejagt. Ja da leckst mi am Oasch....was das reinhaut! Hätte nicht gedacht, dass Fliegen SO viel ausmacht.
Zählt da jedes Bargirl das man hatte einzeln oder was?
Frankfurter-Bub schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Noch sehe ich Real ohnehin Probleme in der Defensive und im Spielaufbau.
Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).
Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus
Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.
Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.
ja, bis jetzt nur in der offensive verstärkt. es sei denn metze schafft den grossen durchbruch, dann steht die abwehr wie ne eins... ,-)
Naja Albiol darf man auch nicht unterschätzen. Der hat bei Valencia keine schlechte Runde gespielt. Und bei Marcelo hofft man wohl darauf, dass er sich entsprechend weiter entwickelt.
Der HB ist doch ein alter Fuchs. Darüber denkt er nie im Leben nach!
Aber er weiß auch, dass den meisten Fans und Menschen im Umfeld der Eintracht bei dem Wort Schulden sofort wieder die Gerichtssommertour 2002 in Erinnerung kmomt und das will natürlich keiner noch mal erleben.
Genau deswegen wird jetzt die Mehrheit schreien "alles nur nicht nochmal sowas". Hb wird dann doch keine Schulden machen und alle werden sich so darüber freuen HB wieder auf den richtigen Weg gebracht zu haben, dass sie garnicht merken, dass HB ohnehin nie Schulden machen wollte.
Aber er weiß auch, dass den meisten Fans und Menschen im Umfeld der Eintracht bei dem Wort Schulden sofort wieder die Gerichtssommertour 2002 in Erinnerung kmomt und das will natürlich keiner noch mal erleben.
Genau deswegen wird jetzt die Mehrheit schreien "alles nur nicht nochmal sowas". Hb wird dann doch keine Schulden machen und alle werden sich so darüber freuen HB wieder auf den richtigen Weg gebracht zu haben, dass sie garnicht merken, dass HB ohnehin nie Schulden machen wollte.
Djabatta schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wer nie in den entsprechenden Teilen von Latainamerika war, kann sich nicht vorstellen, wie das dort abgeht. Ist um Welten schlimmer, als man das aus Berichten usw. auch nur im Ansatz rauslesen kann.
Warst du denn schon mal da, um das beurteilen zu können? Ich finde es wird teilweise deutlich schlimmer dargestellt, als es ist. Solche Extrembeispiele tun ihr übriges. Wenn du dort nicht in den Slums unterwegs bist, geht es eigentlich und ist meiner Ansicht nach mit vielen Großstädten auf der Welt vergleichbar. Die Leute dort laufen auch nicht mit Schusssicheren Westen rum oder fürchten täglich um ihr Leben.
MfG Djabatta
PS: Wobei sich meine Erfahrungen auf Brasilien beziehen. Über Kolumbien möchte ich nicht urteilen, weil ich nie dort war
Ja war ich (ansonsten wären solche Kommentare ja ziemlich unnötig von mir). Ich meinte dabei nicht die Frage, wie es in den Slums zugeht, sondern meinte das Justizsystem und die Polizei vor Ort. Dort es nämlich üblich, dass man finanziell ein zweites Standbein hat. Als Turist geht es dir dort relativ gut, solange du in den entsprechenden Gegenden bleibt, aber schau dir das ganze mal außerhalb der Metropolen an. "Wegzoll" verlangen dort nämlich nicht nur diverse Rebellengruppen usw. sondern eben auch Polizei & co.
P.S. Du kannst Brasilien, Argentinien & co aber mal garnicht mit Kolumbien & co vergleichen. Gerade in Brasilien erlebt man in allen Gesellschaftsschichten überaus freundliche Menschen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Im Tor ist ohnehin alles klar und im Sturm ebenfalls. Genauso auf den offensiven Außen- / Halbpositionen (falls Robben bleiben soltle, snsonsten fehlt wieder einer).
Allerdings fehlt zum einen ein 6er (7er oder 8er), der etwas für den Spielaufbau tut. Lass ist zar defensiv ganz ordentlich, aber das wars auf. M.Diarra will man wohl unbedingt verkaufen, Gago ist noch nicht so weit. Bei de la Red sieht vieles nach dem Karriereende aus
Xabi Alonso bekommt man aber wohl nicht, da dieser ohnehin lieber in Liverpool bleiben möchte und die fast 50 Millionen, die Liverpool aufruft, Real viel zu viel sind.
Dazu fehlt noch ein guter LV, da Marcelo noch seine Zeit braucht und Heinze ein Auslaufmodell ist. Und die Lösung mit Arbeloa gefällt mir auch nicht wirklich.
Du meinst wohl Albiol.
Nö. Albiol ist ja für die IV vorgesehen wo Real aktuell ganz gut besetzt ist, auch wenn ich dort nicht so viel Qualität sehe wie bei Chelsea, ManUnited oder Inter. Andererseits hat Barca auch nicht die überstarke IV gehabt.
Ich spreche von Arbeloa (sein Wechsel dürfte wohl tendenziell eher nur noch eine Formsache sein).
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Meine persönliche "Wunschliste" wären folgende Spieler:
1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic
Ich schließe mich Deiner Wunschliste an! Das wäre das "Gesündeste" für die Eintracht!
Spätestens im nächsten Sommer laufen bei zwei von ihnen die Verträge aus.
Er war gestern genau in seinem Element. Zusammen mit seinen PR-Beratern und Real, wird man ihn zu dem Weltfussballer überhaupt aufbauen.
So unglaublich es wegen der Ablsöe und dem Gehalt klingen mag, für mich ist es DER kleverste Transfer des Sommers.
So unglaublich es wegen der Ablsöe und dem Gehalt klingen mag, für mich ist es DER kleverste Transfer des Sommers.
Meine persönliche "Wunschliste" wären folgende Spieler:
1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic
Vielleicht gibt aber auch Bajramovic auf, weil es einfach nicht mehr geht?!
1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic
Vielleicht gibt aber auch Bajramovic auf, weil es einfach nicht mehr geht?!
Wieso denn Schulden?
Denkt ihr wirklich wir haben keinen Cent Festgeld mehr? Unser Festgeld ist sicherlich in den letzten 1,5 Jahren durch so manchen größeren Transfer etwas geschrumpft, aber bei null sind wir noch nicht. Und nein das Festgeld ist erst einmal unabhängig vom Lizenzspieleretat.
Denkt ihr wirklich wir haben keinen Cent Festgeld mehr? Unser Festgeld ist sicherlich in den letzten 1,5 Jahren durch so manchen größeren Transfer etwas geschrumpft, aber bei null sind wir noch nicht. Und nein das Festgeld ist erst einmal unabhängig vom Lizenzspieleretat.
18-Alex-99 schrieb:
da müssten sich die traditionsvereine in ganz deutschland mal zusammenschliessen und mal ein paar Spieltage nicht mehr antreten, aber 90 % aller Manager / Bosse hoffen ja selbst dass mal einer schön in den eigenen Verein investiert... Wir Fans können NICHTS daran ändern, siehe Hoffenheim.. Es ist einfach nur zum kotzen!
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !!!!!!!!
Um dann richtig dicke Strafen zahlen zu müssen, die jeden kleineren Verein auf Jahre verschulden würde. Sehr intelligent!
Die Livevorstellung kann man bei bwin verfolgen.
Schmidti.82 schrieb:FredSchaub schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Ein kolumbianischer Fußballprofi hat einen Fan erschossen, nachdem dieser ihn nach dem verpatzten Meisterschaftsfinale beleidigt hatte:
http://www.ard-text.de/?page=217
erinnert mich an den hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar
wikipedia schrieb:
Der Täter Humberto Muñoz Castro handelte möglicherweise als enttäuschter, wütender Fan oder aber als Auftragsmörder der kolumbianischen Wettspielmafia. Vermutet wird jedenfalls, dass der Grund für Escobars Ermordung jenes Eigentor war. Muñoz Castro wurde im Juni 1995 zunächst zu 43 Jahren Haft verurteilt, im Jahre 2005 aber wegen guter Führung entlassen.
Krasse Justiz da unten, da muss man nicht mal ein Viertel seiner Haftstrafe absitzen und das nach einem Mord!
Wer nie in den entsprechenden Teilen von Latainamerika war, kann sich nicht vorstellen, wie das dort abgeht. Ist um Welten schlimmer, als man das aus Berichten usw. auch nur im Ansatz rauslesen kann.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Skibbe bei nur einem Stürmer auf dem Platz auf einen so torgefährlichen Spieler wie Meier verzichten kann.
Ich sehe Meier auch nicht wirklich als vergleichbar mit Teber an, dazu sind beide zu verschieden.
Auf Dauer würde es mich aber schon freuen, wenn Meier keinen Freifahrtschein unabhängig von seiner Leistung hätte, wie das noch in der Rückrunde der Fall war. Dazu müsste Skibbe aber mit Caio schon echte Wunderdinge anstellen.
Ich sehe Meier auch nicht wirklich als vergleichbar mit Teber an, dazu sind beide zu verschieden.
Auf Dauer würde es mich aber schon freuen, wenn Meier keinen Freifahrtschein unabhängig von seiner Leistung hätte, wie das noch in der Rückrunde der Fall war. Dazu müsste Skibbe aber mit Caio schon echte Wunderdinge anstellen.
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.
Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.
Und dann? Kannst wieder rumrennen und einen Ersatzmann suchen. Nix da, Ümit bleibt hier. Feddisch.
Ich sage ja nicht, dass ich froh wäre, wenn er gehen würde, oder dass ich auf dieses haltlose Gerücht auch nur das geringste geben würde, aber HB ist Geschäftsmann genug, dass er bei einem entsprechenden Angebot in unserer wirtschaftlichen Lage nicht nein sagen könnte.
Mir wäre es auch lieber, er würde diese Saison stark aufspielen. Dann kommen im nächsten Sommer schon die entsprechenden Angebote.
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.
Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.
Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.
MrBoccia schrieb:Print-Kicker schrieb:
Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht."
Kann das wer bestätigen, dass das so im kicker (Printausgabe) steht? Ich hoffe ja wahrlich nicht, dass er den Ümit damit meint.
Bin mal gespannt ob es RWE mit einem nochmal angehobenen Etat dieses mal schafft aufzusteigen.
Zhirkov wechselt zu Chelsea
Ablöse soll bei ca. 21 Millionen € liegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511039/
Ablöse soll bei ca. 21 Millionen € liegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511039/
Reicht unser Geld noch für einen DM?!
Natürlich meine ich damit keinen Spieler aus der Oberliga, sondern schon einen bundesligatauglichen Spieler (und nein ich erwarte keinen Überspieler, dazu bin ich zu sehr Realist).
Wenn man diese Frage mit Ja beantworten kann, gibt es eigentlich keinen Grund Schulden zu machen.
Wenn man diese Frage allerdings mit Nein beantworten müsste, muss man quasi einen Kredit aufnehmen!
Nur mit einem verletzungsanfälligen Chris (FF hat mal über ihn gesagt "ich bin jetzt schon 3 Jahre hier Trainer und Chris konnte noch nie 4 Wochen am Stück beschwerdefrei trainieren") und der Hoffnung auf Jung & co, ist einfach unverantwortlich! Dazu ist die Position des 6ers im heutigen Fussball einfach zu wichtig.
Es wird in meinen Augen genau an dieser Frage hängen. Ein weiterer Stürmer wäre zwar auch ganz nett, aber ist nicht zwingend notwendig und einen Kredit würde ich deswegen nicht aufnehmen.