>

Wuschelblubb

22508

#
El-Toro schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Krass   war wohl auch nicht der Letzte Transfer... und 6-Jahresverträge für Kaka, Ronaldo und Benzema von den Ablösen und Gehältern könnte Bruchhagen bestimmt die nächsten 100 Jahre unseren kompletten Kader bezahlen    

Jo, alleine die Gehälter der (bis jetzt) vier neuen übersteigen den Etat der letzten Eintracht-Saison...
Ich schätze die vier kommen auf min. 27 Mio.

Und die Beteiligung an den Werbeeinnahmen der Spieler übersteigt das wohl leider auch.  
#
Knueller schrieb:
Hmm. Teber sieht sich als Führungsspieler. Franz auch. Ochs auch und Ama auch. Spycher ja irgendwie auch. Das kann ja ein ganz schönes Kompetenzgerangel werden.    

Keine Sorge! Es werden im Regelfall immer 2-3 von ihnen verletzt sein, wenn ich einfach mal die letzten zwei Jahre als Maßstab nehme.  
#
In seiner letzten Amtszeit bei Real galt noch das Motto "jede Saison ein Superstar".

Jetzt lautet es wohl "jede Woche ein Superstar".  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Die Privaten zeigen nicht das, was die Redakteure persönlich am besten finden, sondern was die meiste Quote und somit Kohle bringt. Und das ist nunmal alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat. Ich finds auch scheiße, aber als Herr DSF oder Frau NTV würde ichs genauso machen. Schuld an Talkshows, Frauen suchenden Bauern und deutschen Superstars sind doch nicht die Fernsehsender, sondern die ganzen Pfeifen im werbeträchtigen Alter...

So und nicht anders sieht es aus.
#
Das ist sehr heftig! So einen Spielertyp wie ihn hätten wir so dringend brauchen können.

Vor ein paar Wochen habe ich zu einem Kollegen noch gesagt "entweder der startet jetzt voll durch oder er bekommt wieder Schmerzen und das wars für ihn mit Profifussball".
Ich hoffe, dass ich da vollkommen falsch lag. Wir brauchen ihn dringend!
#
Ist wohl für alle Beteiligten das beste. Ich hoffe er setzt sich dort durch und Osnabrück steigt auf. Dann im Sommer noch nen entsprechende Ablsöe und alle sind glücklich.  
#
Sehr schön! Er hat nen neuen Job (freut mich für ihn) und wir haben jetzt endgültig den Neuanfang im Trainerteam.  
#
s-saibot schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Maggo schrieb:
wenn Bellaid sein Potential abruft, ist eher die Frage, ob Russ oder Franz auf die Bank muss.

Sehe ich genauso!!!!

Sehe ich nicht so. Vor allem Russ ist in der spieleröffnung um längen besser als Bellaid. wenn man das vorhandene potenzial aus russ rauskitzelt ist eher die frage wie lange der noch bi der eintracht spielt.

Bellaid hat ne richtig schelchte Saison hinter sich.

Russ hat in meinen Augen aber auch nur gespielt, weil kein anderer brauchbarer IV vorhanden war. Russ gehört bei uns zu der Sorte Spieler, die gerne als super stark und eigentlich gut genug für größere Clubs/Nationalmannschaft angesehen werden, aber in der Praxis nicht das geringste Interesse größerer Vereine hervorrufen, da diese Qualitätsanforderungen haben, bei denen unsere Spieler klar durchfallen würden.

Bei einer positiven Entwicklung stellt sich für mich (sofern kein gewaltiger Leistungssprung kommt) langfristig eher die Frage, ob ein Marco Russ überhaupt noch unseren Ansprüchen genügt, denn nach jedem guten Spiel, hat er im nächsten gleich wieder seine obligatorischen, richtig groben Stellungsfehler im Spiel.
#
Ich hoffe immer noch, dass er den Durchbruch schafft und man ihn dann im nächsten Sommer für das doppelte an den Mann bekommt.
#
DBecki schrieb:
Vael schrieb:
Naaaja, Neu Issebursch gehört ja auch zu Oxxebach, und da isses schon ganz schön gedische da!

Boah, spinnst Du? Das gehört zum Landkreis Offenbach, der mit der Stadt Oxxenbach nicht das Geringste zu tun hat.

Naja ich behaupte jetzt mal, dass das schon darauf ankommt aus welcher Richtung gerade der Wind weht.  ,-)
#
Verdammt schade! Ein toller Fussballer und Sportler!
#
Wäre ich absolut dafür!

Diese Aussage, die HB einmal zum Thema Leihen - Ausbildungsverein von sich gegeben hat, fand ich noch nie gut.

Wenn es ein riesen Talent ist wie Lahm oder Kroos ist, bekommst du zwar keine Kaufoption ,aber dafür bringen dich die Spieler sportlich derart weiter, dass es sich lohn (und man kann sie bezahlen).

Bei der nächsten Stufe darunter bekmomst du in der Regel zwar auch keine Kaufoption, aber es kann dann nachverhandelt werden, wenn man den Spieler unbedingt halten will und dieser auch Interesse hat (siehe Hummels).

In beiden Fällen hast du aber erstmal sportlich etwas bewirkt.

Meine Kandidaten wären dabei:

Holger Badstuber (20) hat ab nächster Saison einen Profivertrag bei den Bayern und soll defensiv flexibel sein.

Björn Kopplin (20) ist U-20 Nationalspieler und spielt in der 2. Elf der Bayern.

Martin Harnik (20) von Werder Bremen. Sollte Werder Pizzaro halten oder einen weiteren Stürmer verpflichten, wird es anch dem Marin-Wechsel für ihn schwierig Spielzeit zu bekommen.

Daniel Adlung (21) kam in Wolfsburg bisher kaum zum Zug und mit dem Wechsel von Kahlenberg und der evtl. Rückkehr von Baier, wird es für ihn nicht einfacher.

Sebastian Rudy (19) kommt aus Stuttgart und spielt DM (da brauchen wir ohnehin noch Spieler) und er ist U20 Nationalspieler.

Lennart Hartmann (18) von Hertha BSC ist ebenfalls DM und gilt in Berlin als großes Talent.
#
Wenn jetzt nen Haufen Fans einfach mal bei Meister, CL-Platz und Uefa-Cup für uns voten, heisst es in der neuen Saison "im Frankfurter Umfeld wird mindestens ein Uefa-Cupplatz erwartet".  
#
Geiles Spiel!  
#
Vor allem ist im nächsten Sommer zum Teil auch das Alter interessant.

Nikolov wird wohl nach der Saison mit 36 Jahren eher nicht weiter machen.
Spycher ist auch immerhin 32 und schneller wird er auch nicht mehr.
Mahdavikia steht im Sommer vor seinem 33. Geburtstag.
Liberopoulos steht dann kurz vor seinem 35. Geburtstag

Wird also vermeintlich auch nach dem nächsten Sommer eine etwas jüngere Mannschaft geben.
#
simima schrieb:
Maggo schrieb:

....... Wenn es wieder nicht läuft, dann muss in der Winterpause der Kader weiter umgekrempelt werden. Denn dann sind unsere Spieler höchstwahrscheinlich zu schlecht. (Mit Umkrempeln meine ich keine Lorantschen oder Magathschen Mannschaftskomplettveränderungen, sondern zielgerichtetes Ausmisten von ca. 5 Spielern und den Einkauf von 1-2 Verstärkungen)

Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter ausgemistet wird.  Evtl. wird im Winter - wenn es schlecht läuft - noch 1 Spieler zur Verstärkung geholt.   Weiter "ausgemistet" wird , wenn überhaupt, frühestens zur nächsten Saison.

Ich denke, dass es nächste Saison ziemlich sicher größere Veränderungen in nuserem Kader geben wird, denn bei folgenden Spielern läuft im Sommer 2010 der Vertrag aus:

Tor
Pröll
Nikolov
Zimmermann

Abwehr
Spycher

Mittelfeld
Meier
Mahdavikia
Preuß

Sturm
Liberopoulos  
Heller
Tsoumou
#
Ob er dem Vergleich mit Lahm wirklich standhält, darüber kann man schon streiten.  ,-)

Trotzdem halte ich ihn ebenfalls für einen der aktuell talentiertesten Spieler in unserem Kader, allerdings kann man in unserem Kader auch die Spieler mit großem Talent, bei denen man also einen Entwicklungssprung für die kommende Saison erwarten kann, an einer Hand abzählen.

Einfach wird er es nicht haben in die Mannschaft zu kommen, denn die beiden Außenverteidigerpositionen sind aktuell vergeben (ja auch links, nachdem Spycher wirklich stark zurück gekomen ist) und im DM wird es für ihn auch alles andere als einfach und dort kmömte sogar noch eine Verstärkung kommen.

Ich hoffe er entwickelt sich so, wie es viele hier voraussagen, denn davon können wir ja nur profitieren.
#
Könnt ihr diese Diskussion nicht durch PNs weiterführen? Das ganze ist ja hochgradig peinlich und hat nicht das geringste mit Fussball zu tun!

Und über die politischen/geselslchaftlichen Dinge im Iran sollte man wohl besser auch schweigen, wenn das einzige Wissen, das man dies bzgl. hat, die Märchengeschichten aus den (mesiten) deutschen Medien sind.

Immerhin ist das hier noch immer ein Fussballforum!
#
Darum lohnen sich die Mega-Transfers

142 Millionen Franken für Ronaldo, deren 98 für Kaká. Real Madrid gibt das Geld in diesen Tagen mit beiden Händen aus. Das Unglaubliche dabei: Für die Finanzierung nehmen die Königlichen einen horrenden Kredit auf. Kann so etwas wirtschaftlich funktionieren? Es kann – und wie.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Darum-lohnen-sich-die-Mega-Transfers-11306270

Das sollte vielleicht mal jeder lesen.  
#
Ach so ne Sommerpause ist doch was schönes.  

Ein ganz normaler Vorgang im Profifussball. Wenn aus ihm in 2 Jahren natürlich ein A-Nationalspieler wird, der dnan für 20 MIllionen nach Manchester oder so wechselt, dann bin ich auch angepisst, dass man sein Talent nicht erkannt hat, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und vorher ärgere ich mich darüber auch nicht.