Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Wenn man sieht, dass aus den nächsten 3 SPielen alles andere als 7 Punkte quasi wieder zu wenig wäre, kann man sich ziemlich sicher sein, dass wir wohl nicht nur unter den 46 Punkten aus der Vorsaison, sondern auch unter den 40 Punkten landen werden.
Und heute gehts weiter.
1:0 für Fürth in Osnabrück
1:0 für Fürth in Osnabrück
Ok dann würde es ja sogar wie die Faust aufs Auge passen. ,-)
Hatte ihn von den Spielen her deutlich offensiver in Erinnerung.
Hatte ihn von den Spielen her deutlich offensiver in Erinnerung.
Gazprom?! ,-)
Bedoadler schrieb:
Das hat nichts mit Caio zu tun. Bei uns laufen für Fink und Inamoto die Verträge aus.
Finde Feulner ist en guter
Feulner ist aber nicht gerade der klassische 6er
Leverkusen hat zuletzt in 4 Spielen nur einen Punkt geholt, in Düsseldorf noch kein Ligaspiel gewonnen in dieser Saison ... es spricht also fast alles für uns.
Und genau deshalb verleiren wir 3:0.
Und genau deshalb verleiren wir 3:0.
Nikolov - 3,5
Beim Gegentor kam er etwas zögerlich raus, aber auf seine Kappe ging es trotzdem nicht. Ansonsten mit der gewohnten Ruhe bis zur Auswechslung.
Jung - 3,5
Für das erste Bundesligaspiel von Anfang an war das schon recht ordentlich. Leider muss er das Flanken noch gewaltig üben, denn in der 2. Halbzeit hat er zwei mal aus bester Position meterweit an allen Mitspielern vorbei geflankt. Aber er könnte (falls Ochs im Sommer oder spätestens 2010 geht) ein Spieler für die Zukunft sein.
Russ - 3,5
Kam beim 1:0 deutlich zu spät und hatte den Gegenspieler aus den Augen verloren. Ansonsten solide Partie.
Bellaid - 3,5
Solide Partie mit ein paar leichten Unsicherheiten in der Anfangsphase. Er hat sich aber in der Zwischenzeit stabilisiert.
Petkovic - 4,0
War gerade in der ersten Halbzeit extrem schwach in der Defensive. In der 2. Halbzeit dann stabiler.
Fink - 2,5
Hat heute ein alles in allem gutes Spiel gemacht. Zu Beginn zwar in der Defensive wie alle SPieler zu weit vom Gegner weg, aber er hatte auch Zeichen gesetzt. Von ihm kam unter anderem der erste halbwegs gefährliche Torschuss, dazu dass wichtige 1:1. Spielte in der 2. Halbzeit richtig gut.
Chris - 2,5
Wieder mal eine gute Partie. Er kommt langsam in Fahrt. War in der ersten halben Stunde der einzige Spieler, der sich richtig gewehr hat.
Köhler - 5,0
Extrem schwaches Spiel und deshalb völlig zu Recht nach 45min ausgewechselt. Ist einer der ersten Kandidaten für einen Bakplatz.
Meier - 3,5
Erste Halbzeit war das garnix. Hinten mit schwächen im eigenen 16er und vorne weider garnichts.
Dafür war die 2. Halbzeit wirklich ordentlich. Darauf lässt sich aufbauen, denn das war seine mit Abstand beste Halbzeit in der Rückrunde.
Steinhöfer - 3,5
Standards waen mal wieder alels in allem ganz gut, dazu die Flanke auf Fink zum Ausgleich. Trotzdem hat er noch nicht ganz seine Form der Hinrunde gefunden.
Fenin - 3,5
War viel unterwegs und hatte bei dem Lattentreffer Pech. Rannte sich aber auch oft gegen die Hoffenheimer Defensive fest. Ihm fehlt einfach ein Nebenmann im Sturmzentrum.
Pröll - 3,0
Ging immer auf Nummer sicher und spielte vollkommen fehlerfrei. Wurde aber eigentlich auch nie richtig geprüft.
Korkmaz - 4,0
Er wirkt noch nicht richtig fit. Da fehlt noch die nötige Spritzigkeit, die sein Spiel einfach braucht. Aber die Zeit sollte man ihn geben und er sollte auch die nächsten Wochen weiterhin zu seinen Einwechslungen kommen.
Beim Gegentor kam er etwas zögerlich raus, aber auf seine Kappe ging es trotzdem nicht. Ansonsten mit der gewohnten Ruhe bis zur Auswechslung.
Jung - 3,5
Für das erste Bundesligaspiel von Anfang an war das schon recht ordentlich. Leider muss er das Flanken noch gewaltig üben, denn in der 2. Halbzeit hat er zwei mal aus bester Position meterweit an allen Mitspielern vorbei geflankt. Aber er könnte (falls Ochs im Sommer oder spätestens 2010 geht) ein Spieler für die Zukunft sein.
Russ - 3,5
Kam beim 1:0 deutlich zu spät und hatte den Gegenspieler aus den Augen verloren. Ansonsten solide Partie.
Bellaid - 3,5
Solide Partie mit ein paar leichten Unsicherheiten in der Anfangsphase. Er hat sich aber in der Zwischenzeit stabilisiert.
Petkovic - 4,0
War gerade in der ersten Halbzeit extrem schwach in der Defensive. In der 2. Halbzeit dann stabiler.
Fink - 2,5
Hat heute ein alles in allem gutes Spiel gemacht. Zu Beginn zwar in der Defensive wie alle SPieler zu weit vom Gegner weg, aber er hatte auch Zeichen gesetzt. Von ihm kam unter anderem der erste halbwegs gefährliche Torschuss, dazu dass wichtige 1:1. Spielte in der 2. Halbzeit richtig gut.
Chris - 2,5
Wieder mal eine gute Partie. Er kommt langsam in Fahrt. War in der ersten halben Stunde der einzige Spieler, der sich richtig gewehr hat.
Köhler - 5,0
Extrem schwaches Spiel und deshalb völlig zu Recht nach 45min ausgewechselt. Ist einer der ersten Kandidaten für einen Bakplatz.
Meier - 3,5
Erste Halbzeit war das garnix. Hinten mit schwächen im eigenen 16er und vorne weider garnichts.
Dafür war die 2. Halbzeit wirklich ordentlich. Darauf lässt sich aufbauen, denn das war seine mit Abstand beste Halbzeit in der Rückrunde.
Steinhöfer - 3,5
Standards waen mal wieder alels in allem ganz gut, dazu die Flanke auf Fink zum Ausgleich. Trotzdem hat er noch nicht ganz seine Form der Hinrunde gefunden.
Fenin - 3,5
War viel unterwegs und hatte bei dem Lattentreffer Pech. Rannte sich aber auch oft gegen die Hoffenheimer Defensive fest. Ihm fehlt einfach ein Nebenmann im Sturmzentrum.
Pröll - 3,0
Ging immer auf Nummer sicher und spielte vollkommen fehlerfrei. Wurde aber eigentlich auch nie richtig geprüft.
Korkmaz - 4,0
Er wirkt noch nicht richtig fit. Da fehlt noch die nötige Spritzigkeit, die sein Spiel einfach braucht. Aber die Zeit sollte man ihn geben und er sollte auch die nächsten Wochen weiterhin zu seinen Einwechslungen kommen.
Ja bei dem Bericht habe ich auch erstmal überlegt, wer das denn sein könnte aus der 2. Liga.
Neben Feulner habe ich auch die Bender-Zwilinge (also einen von ihnen, wahrscheinlich dann eher Lars), Allagui (schließlich hat man im Winter nen Stürmer gesucht), Schwaab (als Ochs Nachfolger, aber er hat sich im Winter für Leverkusen entschieden), Großkreutz (hat sich im Winter für Dortmund entschieden) und evtl. Wolf (in der IV hat man ja auch nach Ersatz gesucht).
Aber Feulner würde mir echt gefallen und könnte im Gegensatz zu Caio realistische Chancen haben Meier aus der ersten Elf zu verdrängen.
Neben Feulner habe ich auch die Bender-Zwilinge (also einen von ihnen, wahrscheinlich dann eher Lars), Allagui (schließlich hat man im Winter nen Stürmer gesucht), Schwaab (als Ochs Nachfolger, aber er hat sich im Winter für Leverkusen entschieden), Großkreutz (hat sich im Winter für Dortmund entschieden) und evtl. Wolf (in der IV hat man ja auch nach Ersatz gesucht).
Aber Feulner würde mir echt gefallen und könnte im Gegensatz zu Caio realistische Chancen haben Meier aus der ersten Elf zu verdrängen.
Also die 2. Halbzeit war wirklich gut!
Problem: Wir haben leider nur einen Punkt geholt und die Konkurrenz punktet wieder mal (Gladbach und Bielefeld jeweils mit einem dreier). 2 Unentschieden sind nun mal ein Punkt weniger als ein Sieg und eine Niederlage.
Trotzdem lässt sich auf der Leistung der 2. Halbzeit natürlich gut aufbauen.
Was allerdings in der ersten Halbzeit los war, kann ich garnicht nachvollziehen. Hätte sich Hoffenheim nach dem 1. Tor nicht zu sehr am eigenen SPiel berauscht und statt dessen gezielter auf das 2. und 3. Tor gespielt, wäre das Spiel wohl zur Halbzeit durch gewesen.
Problem: Wir haben leider nur einen Punkt geholt und die Konkurrenz punktet wieder mal (Gladbach und Bielefeld jeweils mit einem dreier). 2 Unentschieden sind nun mal ein Punkt weniger als ein Sieg und eine Niederlage.
Trotzdem lässt sich auf der Leistung der 2. Halbzeit natürlich gut aufbauen.
Was allerdings in der ersten Halbzeit los war, kann ich garnicht nachvollziehen. Hätte sich Hoffenheim nach dem 1. Tor nicht zu sehr am eigenen SPiel berauscht und statt dessen gezielter auf das 2. und 3. Tor gespielt, wäre das Spiel wohl zur Halbzeit durch gewesen.
sCarecrow schrieb:
Wir werden wieder zu passiv. Das glaub ich nicht!!!!!
Finde ich nichtmal! Die Jungs spielen jetzt wirklich mit Körpereinsatz und spielen auch mal nach vorne.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
FINK mit dem 1:1
FINK mit dem 1:1
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Sehe ich genauso.
Jeder gute Abwehrspieler versucht den Ball zu spielen, ehe der Ball den Gegenspieler erreicht.
Das war ein absolut probates Mittel es zu verhindern und nur allzu üblich.
Hat er Ba getroffen, dann kann man gelb geben.
Aber genau so wenig wie ich es am TV erkennen konnte (da Ba ja die Sicht darauf versperrte), kann es der Schiri erkannt haben.
Es sei denn, er hätte die Möglichkeit durch Ba hindurch zu gucken...
Und wegen der einen Szene wurden wir verpfiffen? Irgendwie greifen hier alle schon nach dem letzten Strohhalm.
Wir spielen einfach scheisse und wenn Russ so reingeht, ist er selber dran Schuld, wenn er gelb bekommt.
peter schrieb:sCarecrow schrieb:
Lächerlicher Schiri!!!
Bei allem selbsterzeugtem Pech (Trainer), haben wir auch sonst kein Glück.
Zwei in meinen Augen absolut lächerlichen gelben Karten.
Plus eben das Verletzungspech!
die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.
und am schiri lag es bisher ganz sicher nicht dass wir heute so einen dreck gekickt haben. immerhin lässt die letzte viertel stunde hoffen, dass jetzt wenigstens der einsatz stimmt.
Sehe ich genauso.
Hat länger gedauert als ich erwartet habe.
Das ist echt ne Frechheit, wie wir bisher spielen.
Das ist echt ne Frechheit, wie wir bisher spielen.
Diddi82 schrieb:
Auf der Bank kein Ochs sondern:
Korkmaz
Caio
Kweuke
Pröll
Inamoto
Mahdavikia
Bajramovic
Auch wenn noch nicht jeder auf der Bank bei 100% sein kann (Verletzungen) ist es so rein von den Namen her die stärkste Bank seit langer Zeit.
Hertha BSC - Bayer 04 1:1
Hannover - Dortmund 2:1
Karlsruhe - Arminia 1:1
1. FC Köln - M´Gladbach 2:2
Eintracht - Hoffenheim 1:2
Bochum - FC Bayern 0:3
Hannover - Dortmund 2:1
Karlsruhe - Arminia 1:1
1. FC Köln - M´Gladbach 2:2
Eintracht - Hoffenheim 1:2
Bochum - FC Bayern 0:3
SemperFi schrieb:
Man kann Entwicklungen auch gut an Transfers festmachen, Bremen holt Micoud und der Aufstieg beginnt, um ihn wird eine Mannschaft immer besser.
Lautern holt Djorkaeff, der trotz seinem Können bei weitem nicht Lautern so half wie Micoud Bremen.
Dazu Konstanz bei Bremen, Chaos bei Lautern und schon hat man komplett unterschiedliche Entwicklungen bei ähnlicher Ausgangslage.
Ich würde eher sagen, dass Lautern den Fehler gemacht hat, wegen der WM das Stadion auszubauen und trotz des dadurch fehlenden Geldes im sportlichen Bereich weiterhin von der CL zu träumen.
Das Chaos kam in Lautern vor allem nach dem extremen Absturz in der Tabelle. Und in Bremen gab es mehr als Micoud.
Und fertig.
Also mit 7 Toren hätte ich bei den beiden Mansnchaften nicht gerechnet. Nettes Spiel also.
Also mit 7 Toren hätte ich bei den beiden Mansnchaften nicht gerechnet. Nettes Spiel also.
Eigentor Schalke.
Läuft zwar schon, aber ich tippe trotzdem noch ,-)
Kaiserslautern-Koblenz 2:1
Nürnberg-Ahlen 3:0
60 München-Frankfurt 2:1
Duisburg-Freiburg 1:2
Osnabrück-Fürth 1:1
Aachen-St.Pauli 3:1
Augsburg-Oberhausen 2:2
Rostock-Ingolstadt 0:0
Wehen-Mainz 0:2
Kaiserslautern-Koblenz 2:1
Nürnberg-Ahlen 3:0
60 München-Frankfurt 2:1