Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Ich denke sich nur auf die Duelle der kleinen Teams untereinander zu fokusieren, ist ein großer Fehler. Ich bin mir z.B. sicher, dass Kotzbus zu Hause die Bayern weghaut und 3 Punkte holt.
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Kibero
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Kibero
Marco72 schrieb:Ischglaabsnet schrieb:
Nürberg ginge in die Hose.
würd mir Duisburg wünschen mit Neururer in der Rele.
Das hätte was,zwar nicht Duisburg,aber Neururer .
Ausserdem wärs voll spannend nochmal 2 Spiele,nochmal volle Zuschauereinnahmen und ne Million extra verdienen .
Besser als langweilig im Mittelfeld rumdümpeln
Es wäre bzgl. der Auffassung einiger User hier gerade zu pure Ironie.
Duisburg (unter Bommer nur graues Mittelmaß) packt unter Neururer (kann eh nix, nur dumme Sprüche, überall gescheitert ... übrigens trotzdem in der Liga als trainer mehr Erfolg gehabt als FF, aber das nur am Rande) noch den 3. Platz und wir werden 16.
Und dann packt Duisburg mit Neururer den Aufstieg gegen uns.
Da könnte man dann gerade mal so lange heulen bis man dann zynisch zu lachen anfängt.
Also das ist ja so unübersichtlich wie es nur geht...
Hannover 96 12. 24 Punkte -13
23. FC Bayern München (A)
24. Borussia Dortmund (H)
25. TSG 1899 Hoffenheim (A)
26. Werder Bremen (A)
27. Hertha BSC (H)
28. Hamburger SV (A)
29. 1.FC Köln (H)
30. VfL Bochum (A)
31. Eintracht Frankfurt (H)
32. Karlsruher SC (A)
33. Hannover 96 (H)
34. Arminia Bielefeld (A)
VfL Bochum 14. 21 Punkte -9
23. Bayer 04 Leverkusen (A)
24. FC Bayern München (H)
25. Borussia Mönchengladbach (A)
26. Vfb Stuttgart (H)
27. Hoffenheim (A)
28. Borrusia Dortmund (H)
29. Werder Bremen (A)
30. Hannover 96 (H)
31. Hertha BSC (A)
32. Hamburger SV (A)
33. Eintracht Frankfurt (H)
34. 1. FC Köln
Arminia Bielefeld 15. 20 Punkte -13
23. Eintracht Frankfurt (H)
24. Karlsruher SC (A)
25. VfL Wolfsburg (H)
26. FC Schalke 04 (H)
27. FC Energie Cottbus (A)
28. FC Bayern München (H)
29. Borussia Mönchengladbach (A)
30. VfB Stuttgart (H)
31. Bayer 04 Leverkusen (A)
32. Hoffenheim (H)
33. Borussia Dortmund (A)
34. Hannover 96 (H)
Energie Cottbus 16. 20 Punkte -17
23. Hertha BSC (H)
24. Hamburger SV (A)
25. 1.FC Köln (H)
26. Eintracht Frankfurt (A)
27. Arminia Bielefeld (H)
28. FC Schalke 04 (A)
29. VfL Wolfsburg (H)
30. Karlsruher SC (A)
31. FC Bayern München (H)
32. Borussia Mönchengladbach (H)
33. VfB Stuttgart (A)
34. Bayer 04 Leverkusen (H)
Karlsruher SC 17. 17 Punkte -21
23. VfL Wolfsburg (A)
24. Arminia Bielefeld (H)
25. FC Bayern München (A)
26. Borussia Mönchengladbach (H)
27. FC Schalke 04 (A)
28. Hoffenheim (H)
29. Bayer 04 Leverkusen (A)
30. FC Energie Cottbus (H)
31. Borussia Dortmund (A)
32. Hannover 96 (H)
33. Werder Bremen (A)
34. Hertha BSC (H)
Borussia Mönchengladbach 18. 16 Punkte -19
23. Hamburger SV (H)
24. 1.FC Köln (A)
25. VfL Bochum (H)
26. Karlsruher SC (A)
27. VfL Wolfsburg (H)
28. Eintracht Frankfurt (A)
29. Arminia Bielefeld (H)
30. FC Bayern München (A)
31. FC Schalke 04 (H)
32. FC Energie Cottbus (A)
33. Bayer 04 Leverkusen (A)
34. Borussia Dortmund (H)
Und zum Vergleich kommen jetzt auch noch wir:
Eintracht Frankfurt 13. 23 Punkte -9
23. Arminia Bielefeld (A)
24. Hoffenheim (H)
25. Bayer 04 Leverkusen (A)
26. FC Energie Cottbus (H)
27. FC Bayern München (A)
28. Borussia Mönchengladbach (H)
29. VfB Stuttgart (A)
30. Borussia Dortmund (H)
31. Hannover 96 (A)
32. Werder Bremen (H)
33. VfL Bochum (A)
34. Hamburger SV (H)
Wer jetzt wirklich Vor- oder Nachtiele hat ist schwer zu sagen, denn außer uns, hat es eigentlich jedes Team geschafft mal gegen ein Team von oben überraschend zu gewinnen (wobei man das eigentlich dadurch relativieren muss, dass Bremen eigentlich kaum noch ein Team von oben ist).
Hannover 96 12. 24 Punkte -13
23. FC Bayern München (A)
24. Borussia Dortmund (H)
25. TSG 1899 Hoffenheim (A)
26. Werder Bremen (A)
27. Hertha BSC (H)
28. Hamburger SV (A)
29. 1.FC Köln (H)
30. VfL Bochum (A)
31. Eintracht Frankfurt (H)
32. Karlsruher SC (A)
33. Hannover 96 (H)
34. Arminia Bielefeld (A)
VfL Bochum 14. 21 Punkte -9
23. Bayer 04 Leverkusen (A)
24. FC Bayern München (H)
25. Borussia Mönchengladbach (A)
26. Vfb Stuttgart (H)
27. Hoffenheim (A)
28. Borrusia Dortmund (H)
29. Werder Bremen (A)
30. Hannover 96 (H)
31. Hertha BSC (A)
32. Hamburger SV (A)
33. Eintracht Frankfurt (H)
34. 1. FC Köln
Arminia Bielefeld 15. 20 Punkte -13
23. Eintracht Frankfurt (H)
24. Karlsruher SC (A)
25. VfL Wolfsburg (H)
26. FC Schalke 04 (H)
27. FC Energie Cottbus (A)
28. FC Bayern München (H)
29. Borussia Mönchengladbach (A)
30. VfB Stuttgart (H)
31. Bayer 04 Leverkusen (A)
32. Hoffenheim (H)
33. Borussia Dortmund (A)
34. Hannover 96 (H)
Energie Cottbus 16. 20 Punkte -17
23. Hertha BSC (H)
24. Hamburger SV (A)
25. 1.FC Köln (H)
26. Eintracht Frankfurt (A)
27. Arminia Bielefeld (H)
28. FC Schalke 04 (A)
29. VfL Wolfsburg (H)
30. Karlsruher SC (A)
31. FC Bayern München (H)
32. Borussia Mönchengladbach (H)
33. VfB Stuttgart (A)
34. Bayer 04 Leverkusen (H)
Karlsruher SC 17. 17 Punkte -21
23. VfL Wolfsburg (A)
24. Arminia Bielefeld (H)
25. FC Bayern München (A)
26. Borussia Mönchengladbach (H)
27. FC Schalke 04 (A)
28. Hoffenheim (H)
29. Bayer 04 Leverkusen (A)
30. FC Energie Cottbus (H)
31. Borussia Dortmund (A)
32. Hannover 96 (H)
33. Werder Bremen (A)
34. Hertha BSC (H)
Borussia Mönchengladbach 18. 16 Punkte -19
23. Hamburger SV (H)
24. 1.FC Köln (A)
25. VfL Bochum (H)
26. Karlsruher SC (A)
27. VfL Wolfsburg (H)
28. Eintracht Frankfurt (A)
29. Arminia Bielefeld (H)
30. FC Bayern München (A)
31. FC Schalke 04 (H)
32. FC Energie Cottbus (A)
33. Bayer 04 Leverkusen (A)
34. Borussia Dortmund (H)
Und zum Vergleich kommen jetzt auch noch wir:
Eintracht Frankfurt 13. 23 Punkte -9
23. Arminia Bielefeld (A)
24. Hoffenheim (H)
25. Bayer 04 Leverkusen (A)
26. FC Energie Cottbus (H)
27. FC Bayern München (A)
28. Borussia Mönchengladbach (H)
29. VfB Stuttgart (A)
30. Borussia Dortmund (H)
31. Hannover 96 (A)
32. Werder Bremen (H)
33. VfL Bochum (A)
34. Hamburger SV (H)
Wer jetzt wirklich Vor- oder Nachtiele hat ist schwer zu sagen, denn außer uns, hat es eigentlich jedes Team geschafft mal gegen ein Team von oben überraschend zu gewinnen (wobei man das eigentlich dadurch relativieren muss, dass Bremen eigentlich kaum noch ein Team von oben ist).
lt.commander schrieb:
Der Threadtitel ist veraltet.
Es merken schon so einige, doch die Selbstdarstellung scheint Vorrang zu genießen.
Wir spielen die versammelte Rückrunde bisher gegen Gegner, die nicht annähernd einen guten Tag gegen uns hatten. Sie waren allesamt schlagbar, ohne selbst einen Sahnetag zu benötigen. Dennoch haben unsere Gegner im Schongang locker die Punkte abgeliefert bekommen. Ausnahme Karlsruhe. Hier wurde eine unterirdische, völlig konfuse Leistung mit einem überaus glücklichen Sieg belohnt.
Wenn ich gegen Schalke, Hertha und Wolfsburg spiele und nach 90 Minuten alles geben feststelle, der Gegner war besser, ok. So wie die aber drauf waren, ist es ein schlimmer Umstand, die Punkte derart hergeschenkt zu haben.
Sollten wir nicht mindestens noch 3-4 Spiele so viel Glück haben wie gegen Karlsruhe und oben drauf noch richtig Gas gegen die etwas stärkeren Gegner geben um die fehlenden Punkte zu holen, sind wir weg.
Ama als belebendes Element wird bis nächste Saison brauchen, vorher ist er nicht der alte, gleiches hat für Spycher Gültigkeit, der zwar spieltechnisch nicht mein Mann ist, scheinbar aber in seinen strukturierten Anweiseungen Lücken offen gelassen hat die bisher keiner füllt.
Eine Mannschaft wie Schalke hat mit der Leistung vom Samstag in Frankfurt keinen Blumentopf zu gewinnen. Wir selbst haben uns einen bequemen Dreier mal wieder selbst geraubt. Vorne zu blöd und hinten nicht besser. Mal wieder galt: "Spielst Du in Frankfurt, zerstöre das Spiel, den Rest erledigt die Eintracht selbst."
Wenn weiter einer auf Ruhe und Abwarten gemacht wird, würde mich mal interessieren, wie lange dies noch so praktiziert werden soll. Um die 40 Punkte zu erreichen, fehlen 17 aus 12 Spielen. Das wären 5 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Eine solche Serie liegt bei uns sehr lange zurück, ich bin gespannt wie uns dies gelingen wird.
Wir schweben in akuter Gefahr, unterstützt durch Sorglosigkeit und zahlreicher innerer Brandherde.
Wenn sich nicht alle hinten an stellen, der Eintracht unterordnen, dann wird es nichts.
Da stimme ich dir zwar zu, aber man sollte eher noch das Spiel gegen Köln hervorheben. Da haben wir Biss gehabt und so sah das auch auf dem Platz bis zum Platzverweis von Chris über weite Phasen ganz gut aus.
Ich hoffe nur nicht, dass dann statt dessen eine Vertragsverlängerung mit Inamoto ansteht. Ansonsten wäre es schon ok, wenn Fink bleibt, nur eben nicht zu jedem Preis.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es hat vor 2 Jahren nicht gestimmt und jetzt wird es auch nicht dazu kommen.
Manchmal frage ich mich wieso Fussballfans derart lernresistent sind.
Nicht nur dass andere Vereine sowas schon oft genug von sich gegeben haben und damit richtig auf die Fresse geflogen sind, nein, auch wir sind schon zwei mal mit Mansnchaften abgestiegen, mit denen man eigentlich nicht absteigen darf.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Abwarten...
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass du Recht hast.
Solange unsere Verantwortlichen und die Spieler nicht so denken und sich der Gefahr bewusst sind, ist ja alles kein Thema.
Basaltkopp schrieb:
Es hat vor 2 Jahren nicht gestimmt und jetzt wird es auch nicht dazu kommen.
Manchmal frage ich mich wieso Fussballfans derart lernresistent sind.
Nicht nur dass andere Vereine sowas schon oft genug von sich gegeben haben und damit richtig auf die Fresse geflogen sind, nein, auch wir sind schon zwei mal mit Mansnchaften abgestiegen, mit denen man eigentlich nicht absteigen darf.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
DeWalli schrieb:
Ich mach mir sorgen und zwar ernsthafte.
Die ersten 30 Minuten da waren wir bissig, ich dachte och ja das könnte was werden und dann haben wir einfach komplett aufgehört. In Halbzeit Zwei war das erschreckend was da gespielt wurde.
So Leidenschaftslos und immer diese individuellen Fehler.
Da muss irgendwann mal das Zack kommen und es muss laufen.
Da ist man aber ganz schnell wieder beim Trainer, denn bereits die letzten 15-20 min der ersten Halbzeit waren nix und anstatt in der Halbzeitpause erfolgreich auf die Mansnchaft einzuwriken, damit sie rauskommt und brennt, wurde es mit dem Wiederanpfiff nur noch schlechter. Erst gegen Ende nach der Energieleistung von Russ, als er den Ball über den halben Platz führte und dann fast das 1:1 erzielt hätte, kam wieder etwas mehr Leben ins Spiel. Leider auch nur für 5-10 Minuten oder so.
Daran muss sich schnell was ändern! Beim KSC haben wir über weite Phasen sogar noch schwächer gespielt, nur haben die Karlsruher reihenweise dicke Chancen liegen lassen. Das sowas gegen bessere Teams nach hinten losgeht, war leider zu befürchten.
Zum Glück geht es jetzt gegen Bielefeld. Gegen die Teams von "unten" haben wir diese Saison fast nur gewonnen und nie verloren. Wenn diese Serie hält, packen wir auf jeden Fall auch den Klassenerhalt (13.-15.) . Wenn die Serie aber gegen einen der kommenden kleineren Gegner vorbei ist und wir verlieren, wird es ganz eng.
marcelninho85 schrieb:
ich frage mich immer noch ob die Kaufoption mehr so im Bereich 500000 oder 2.500.000 € liegt. Das wäre für mich in diesem Fall nämlich ein sehr wichtiger Aspekt. Mehr als eine Millionen würde ich für so einen unfertigen Spieler niemals bezahln!
Bitte was? Da wäre HB ja schön blöd gewesen. Schau dir mal an wieviel für Spieler aus der Slowakai bezahlt werden und er kommt auch noch von alles anderem als einem "großen" Verein dort.
Also mit der Summe von dir wäre er wohl Rekorstransfer der dortigen Liga.
Vael schrieb:
Man kann sich auf ein fürchterliches Gerumpel DIESES Jahr einigen, in der Vergangenheit sahs nie richtig schlecht aus wenn man mal die "Funkel ist am Armageddon schuld" Brille auszieht.
Ja, diese Saison ist der Wurm drin, da hammer die Seuche, ist scheiße und kann man nicht wirklich schön reden? Und nun? Seuchensaisons hat jede Mannschaft, Karlsruhe dieses Jahr, Bremen auf hohem Niveau usw ect pp.
Aber hier in Frankfurt darf es das ja nicht geben, da muss es ja immer Berg auf gehen gelle?
Klar haben auch andere Teams Probleme bzw. negative Ausrutscher. Aber wieso zählst du nicht mal die Teams auf, die positive Ausrutscher haben? Hertha war am Ende der letzten Saison hinter uns jetzt auf Platz 1.
Achso ja! Ganz vergessen: Die Tabelle ist ja zementiert (zumindest nach oben hin) und natürlich nach unten hin total offen.
Wenn du sagst in der Vergangenheit sah das ganze nie schlecht aus, weiß ich aber ohnehin nicht was man da erwiedern soll.
Ich hoffe die spielen wenigstens nächste Woche gegen Real genauso.
Ich geh jetzt erstmal kotzen.
Er war gestern eigentlich ganz ordentlich. Und die Frage nach der Alternative muss auch gestellt werden. Vasoski war immerhin relativ lange weg vom Fenster und Galindo wurde eben nun mal verkauft.
Wenn Barca das heute nicht gewinnt, müsste Etoo zu Fuß nach Hause laufen.
sCarecrow schrieb:
Die Aussage Bajramovic auf der 6er Position sei falsch kann man so sicherlich nicht stehen lassen.
Auch wenn er da letztes Jahr nur 2,3 Spiele auf dieser Position spielte und hauptsächlich auf einen der beiden Halbpositionen eingesetzt wurde, spielte in den Jahren zuvor sehr oft im def. Mittelfeld.
Funkel und Bruchhagen haben ihn aber eher als 7er vorgestellt, nachdem Funkel ein paar Tage vor dem Transfer einen 7er, der für Torgefahr aus dem Mittelfeld erzeugt, gefordert hatte und Bruchhagens Stellnugsname anch dem Transfer war ca. so, dass man "dem Wunsch des Trainers einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu verpflichten" nachgekommen sei und damit der Etat ausgereizt wäre.
3:2 für Barca.
Es könnte aber auch 7:7 stehen.
Das ist das beste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.
Es könnte aber auch 7:7 stehen.
Das ist das beste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.
GGGGGOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!
Messi nimmt den Ball außerhalb des 16ers an und spielt 4 (!!) Abwehrspieler aus und legt den Ball am Torhüter vorbei flach ins lange Eck.
Messi nimmt den Ball außerhalb des 16ers an und spielt 4 (!!) Abwehrspieler aus und legt den Ball am Torhüter vorbei flach ins lange Eck.
Henry mit einem Traumtor zum 0:1
Endlich mal wieder in Führung gegangen. Hoffentlich macht man das heute klar.
Endlich mal wieder in Führung gegangen. Hoffentlich macht man das heute klar.
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
Jetzt wissen wir immerhin, dass SDB Karlsruher ist
Definitiv der Satz der Woche.