>

Wuschelblubb

22508

#
6:3 schrieb:
zu dem kommentar von Uwe Marx (Eine kleine Niederlage):

dieser spiegelt meine momentane eintracht-gefühle ziemlich exakt wieder.
ich kann und werde es nicht gleichzeitig "akzeptieren", dass mannschaften wie hamburg, wolfsburg, dortmund, stuttgart, schalke, die dercks-bayern, leverkusen, hoppenheim, berlin "auf ewig" unerreichbar für ein team wie die eintracht sein soll, gleichzeitig aber nicht im mindesten ein absetzen von teams wie KA, bochum, bielefeld oder cottbus statfinden kann.
anders: ich kann mit einem punkt wie dem gestern nicht "gut leben".
und wie marx ziemlich treffen schreibt, wird die tabellesituation nach den nächsten vier spielen aller vorraussicht nach, ziemlich dramatisch für uns aussehen....

Das Thema habe ich hier auch schon x-mal angesprochen.

Allerdings ist HBs These (nach oben Zement - nach unten alles offen zu freien Fall) hier im großen und ganzen akzeptiert. Wieso verstehe ich bis heute nicht. Zumindest liefern die vielen verletzten Spieler (noch) eine ganz brauchbare Ausrede.
Dass gestern trotzdem mit Ausnahme des Sturms eine Mansnchaft spielte, die so wohl auch fast schon am Saisonstart erwartet wurde, wird ganz gerne unterschlagen. Spieler wie Chris, Ochs, Meier, Köhler, Fink & co waren auch mit weniger verletzten Stammspieler. Ein Steinhöfer ist unser bester Vorlagengeber usw.
#
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.  

Gerade diese ruhige, sachliche Art an Nikolov passt in meinen Augen so gut zu unserer noch realtiv jungen Abwehr.

Du kannst natürlich auch ständig schreien, pushen usw. aber dazu musst du dann auch selbst absolute Topleistungen bringen, sonst nimmt das die Abwehr vor dir nicht an.
Und genau hier sehe ich diese Saison bisher bei Pröll das Problem. Seine Leistungen waren im Schnitt nun mal nur unterdurchschnittliches Bundesliganiveau.

Des weiteren ist Pröll einer der Topverdiener. Die Frage ist nur, wer dessen Gehalt freiwillig übernimmt, immerhin hat er ja noch ein Jahr Vertrag bei uns.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.

Als Fußballfan werde ich meine Meinung frei äußern.

Klasse  

Bitte dan aber auch Zeigen    

Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze  und  eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)  

Ich gebs zu, Kreativität sieht anders aus. Ich denke an:

" Dein Geld tötet die Liga"

Na ja , .........Zumindest nett viel Text und nett soooo  viel Arbeit . Aber so mach ich es      

Um mal nen ganz primitiven Reim vorzuschlagen, den du besser nicht nehmen solltest, da du sonst 100 Jahre SV bekommst doer so:

Weder Fans noch Tradition -
Dietmar H. du .....sohn.

Gott ist der schlecht. Wird echt Zeit, dass ich meine Pillen nehme und schlafen gehe.  
#
Nikolov 2,5
Ruhiger und fehlerloser Rückhalt.

Ochs 2,5
Bester Frankfurter Feldspieler mit viel Aktionen nach vorne.

Chris 3,0
Hinten nahezu immer sicher, aber nach vorne leider wenig Impulse, was wohl auch an der Position lag.

Bellaid 3,5
Ist zwar potentiell immer für ein Gegentor gut, aber er hat sich zuletzt halbwegs stabilisiert.

Petkovic 4,5
Die guten ersten Eindrücke vom Rückrundenstart sind schon lange vergessen. Wird gefühlt von Spiel zu Spiel schlechter.

Fink 4,0
Eher unauffälige Partie mit ein paar Fehlern in der Rückwärtsbewegung und nur wenigen gelungenen Aktionen nach vorne.

Inamoto 4,5
Hinten eher schwach und nach vorne mal wieder nicht vorhanden. Falls er sich noch für eine Vertragsverlängerung empfehlen will, muss er gewaltig zulegen.

Steinhöfer 4,0
Auch von ihm kam nach vorne nicht wirklich viel. Ist aber der einzige Spieler, der aktuell brauchbare Standards spielen kann und der beim Flanken nicht die Augen zu macht.

Meier 4,0
War zuletzt schon schwächer, was aber kein Kompliment für die heutige Leistung sein soll. Taucht in gewohnter Art fast das ganze Spiel unter. So jemanden darf man einfach nicht offensiv zentral aufstellen.

Köhler 5,5
Das hat zum Teil schon weh getan beim zuschauen. Es ging fast alles schief, was schief gehen konnte.

Kweuke 4,5
Seine Defizite werden von Spiel zu Spiel immer deutlicher und ein Torjäger scheint er nun wahrlich auch nicht zu sein. Setzt seinen Körper zwar mit vollem Einsatz ein, aber ist dabei gleichzeitig derart naiv, dass er vieles abgepfiffen bekommt.

Korkmaz 4,0
Seine ersten beiden Aktionen brachten Schwung. Bei der dritten blieb er alleine gegen drei hängen und dann kam garnix mehr. Braucht wohl noch ein paar Einwechslungen bis er wieder so weit ist.

Jung -
Kam eigentlich sehr spät, aber trotzdem ein kleines Sonderlob. Er hat seine Seite dicht gemacht und mit dem gewonnen Zweikampf und Pass auf Meier die beste Möglichkeit in der Endphase eingeleitet. Alles in allem also ein richtig vielversprechender Einstand.
#
ENDE

Das wars. Ein gerechtes Ergebnis, das uns wohl (hoffentlich) etwas mehr hilft als Bielefeld.
#
FUCK!

Ochs muss verletzt raus. Jung kommt.  
#
Bielefeld wird jetzt stärker und wir lassen uns zu sehr hinten rein drängen.  
#
Gut gemacht von Nikolov.

Bisher ohne Fehler.
#
Cyprinus schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was hat Meier, was andere nicht haben ???        

Axe-der Duft, der Trainer betört...?

#
Halbzeit

Not gegen Elend. Je länger das Spiel geht, desto schwächer wurde es.
Eigentlich kann das Spiel nur 0:0 ausgehen.
#
Da war sie eben die Meier-Explosion!  

5 Jahre abgepfiffen und dann auch noch 1 Meter am Tor vorbei und ca. 2 drüber.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also Meier war auch schonmal besser ...  :neutral-face  

Jo. Aber das muss gefühlt in ner Zeit gewesen sein, als man für die Ansicht, die Erde sei rund, noch verbrannt wurde.  ,-)
#
Stark gehalten.
#
Das könnte jetzt gefährlich werden.
#
Eigentlich sieht die erste Elf heute doch garnicht mal sooo schlecht aus. Einzig im Sturm sieht man das Pech doch sehr deutlich.

In der Abwehr und im Mittelfeld, könnte es fast schon ohne verletzte Spieler genauso aussehen.
#
zumsel schrieb:
na der liveticker klingt ja sehr optimistisch      

Naja den großen Fussball darf man auch nicht erwarten. Wird nen Kampf und Geduldspiel.
#
Ohne Wichniarek kann es eigentlich im schlechtesten Fall nur 0:0 ausgehen, solange keiner bei uns ein Eigentor schießt.  
#
Jena scheint wohl mit aller Gewalt noch absteigen zu wollen.
#
Aus in Mainz.  
#
Und in Fürth ist das Ding auch durch.

WennDuisburg Morgen nicht gewinnt, geht es in meinen Augen nur noch darum wer 2. und wer 3. wird (Mainz oder Fürth).