Wuschelblubb
22508
Übrigens hat HB sich mit einem Jahr Abstand selbst wiedersprochen.
Vor der letzten Saison sagte er noch, dass die ersten 6 in der Tabelle quasi fix wären und wir da einfach nicht mithalten könnten.
Er sagte damals aber auch, dass wir vor Teams wie Bochum oder Duisburg stehen würde und auf Augenhöhe mit Teams wie Nürnberg.
Aber wenn Nürnberg letzte Saison einen Kader für Platz 5-7 hatte und wir mit denen auf Augenhöhe waren... ,-)
Vor der letzten Saison sagte er noch, dass die ersten 6 in der Tabelle quasi fix wären und wir da einfach nicht mithalten könnten.
Er sagte damals aber auch, dass wir vor Teams wie Bochum oder Duisburg stehen würde und auf Augenhöhe mit Teams wie Nürnberg.
Aber wenn Nürnberg letzte Saison einen Kader für Platz 5-7 hatte und wir mit denen auf Augenhöhe waren... ,-)
Aber es laufen im DM zur nächsten Saison auch einige Verträge aus.
Inamoto
Fink
Preuß (mit ihm kann man aber ohnehin nichtmehr seriös planen)
Und Bajramovic ist schon ein Stück stärker als diese 3 Spieler.
Wobei man sagen muss, dass Fink sich in der letzten Saison (vor allem in der Rückrunde) gut entwickelt hat.
Inamoto
Fink
Preuß (mit ihm kann man aber ohnehin nichtmehr seriös planen)
Und Bajramovic ist schon ein Stück stärker als diese 3 Spieler.
Wobei man sagen muss, dass Fink sich in der letzten Saison (vor allem in der Rückrunde) gut entwickelt hat.
War nicht die Rede von ca. 700.000 € netto? Dann wird das brutto Gehalt schon bei 1,x liegen.
Ich finde den Transfer gut.
Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.
Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.
Ja habs schon mitbekommen.
Hätte mich auch gewundert, denn irgendwo musst du ja auch die ganzen Spieler mal zumindest von Zeit zu Zeit spielen lassen.
Es gibt aber auch Kandidaten in Spanien (glaube Betis war einer davon), die ihn gerne leihen würden.
Hätte mich auch gewundert, denn irgendwo musst du ja auch die ganzen Spieler mal zumindest von Zeit zu Zeit spielen lassen.
Es gibt aber auch Kandidaten in Spanien (glaube Betis war einer davon), die ihn gerne leihen würden.
Gerade der Brasilianer Chris, der sich in einer glänzenden körperlichen Verfassung präsentiert, scheint im Zillertal wie ein Uhrwerk zu laufen.
Bei dem Satz geht mir richtig das Herz auf. Hoffentlich bleibt er endlich mal von größeren Verletzungen in dieser Saison verschont.
Bei dem Satz geht mir richtig das Herz auf. Hoffentlich bleibt er endlich mal von größeren Verletzungen in dieser Saison verschont.
Caios einzig gute Bundesligahalbzeit war ohnehin NICHT im OM, sondern im RM gegen Kotzbus. Der Junge kann den Ball so schön "scharf" hereingeben, dass ich keine Probleme sehen würde ihn auf der halb-rechten Position im Mittelfeld zu bringen mit einem Meier hinter den Spitzen.
Wie bereits geschrieben: Ein Meier würde von solchen Vorlagen sicherlich auf profitieren.
Wie bereits geschrieben: Ein Meier würde von solchen Vorlagen sicherlich auf profitieren.
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.
Das mit der Bank wäre aber auch nur dann der Fall, wenn man den neuen als reinen 1 zu 1 Ersatz für Korkmaz holen würde.
Aber da man ja zuletzt vor allem Spieler verpflichtet hat, die relativ flexibel sind, könnte es ja auch sein, dass der neue dann später auf einer anderen Position MIT Korkmaz spielt.
Kadaj schrieb:anpi schrieb:
streit albert adolfovic streitkovic
also albert streit.....
Was Bruchhagen bereits kürzlich dementiert hat.
Zum Glück bleibt auch Bellaid in Frankreich gelle?
Glaube aber auch nicht, dass der nochmal zurück kommt.
Ich muss immer wieder an den Namen Saenko denken.
womeninblack schrieb:
"Wir haben so einen guten Kader, dass wir die Ausfälle kompensieren können."
Wahnsinn, welcher Trainer eines Tabellenneunten mit drei verletzetn Stammspielern incl. Torwart, einem Verletzten der lediglich kein Stammspieler mehr ist, weil er in der Saison zuvor auch verletzt war, einem verletzten Hoffnungsträger, der sich voll + ganz mit dem Verein identifiziert, aber leider auch schon fast die komplette Vorsaison nicht dabei war, einem verletzten dritten Torwart der außer dem ersten auch verletzt ist, und dem hoffnungsvollen Nationalspieler-Neuzugang, der sich gleich im ersten Mannschaftstrainming verletzte sagt denn sowas??
So ein "Spruch" fällt "natürlich" keinem der "Funkel-raus"-Schreier auf..
Aber ich vergaß, an allen diesen Malaisen ist der Trainer ja selbst schuld...
Und wenn wir eine schwache Hinrunde spielen, kann man sagen:
"Der Funkel hat ja keine Ahnung von Fussball. Der hat ja nichtmal im Sommer gemerkt, wie schwach der Kader durch die Verletzungen ist und meinte damals er könnte das kompensieren. Hätte er besser mal Neuzugänge gefordert, aber nein der Mann ist ja blind."
In der aktuellen Situation von einem Zweikampf zu sprechen, ist schon sehr abenteuerlich. In seinem aktuellen Zustand, wäre er nichtmal bei den Amas Stammspieler.
Ich hatte eigentlich große Hoffnung, dass er zur neuen Saison durchstarten würde und uns mit seinem wirklich großen Potential weiterhelfen würde.
In der Zwischenzeit habe ich so meine Zweifel daran. Ich hoffe, dass er vom Verein oder Berater künftig jemanden zur Betreuung zur Seite gestellt bekommt, damit er sich etwas besser in Deutschland zu Recht findet. Es kann ja nicht sein, dass Chis quasi auf Dauer den Dolmetscher spielen muss.
Meine Befürchtung geht aber leider dahin, dass er in der Winterpause den Weg zurück nach Brasilien antritt (und wenn nur auf Leihbasis für den Anfang). Ist er nämlich bis zum nächsten für ihn so kalten Winter noch immer ein Stück von der Mannschaft weg, befürchte ich, dass er komplett resigniert.
Zu Meier kann man nur sagen, dass er gerade auch auf Grund der verletzten Spieler und des noch immer ausstehenden Transfers eines weiteren Stürmers mit seiner Torgefährlichkeit extrem wichtig sein wird, wenn er
a) Mal eine Runde verletzungsfrei bleibt und
b) Nicht nur gegen kleinere Teams trifft, sondern auch gegen stärkere Gegner mehr Präsenz zeigt.
Ich hatte eigentlich große Hoffnung, dass er zur neuen Saison durchstarten würde und uns mit seinem wirklich großen Potential weiterhelfen würde.
In der Zwischenzeit habe ich so meine Zweifel daran. Ich hoffe, dass er vom Verein oder Berater künftig jemanden zur Betreuung zur Seite gestellt bekommt, damit er sich etwas besser in Deutschland zu Recht findet. Es kann ja nicht sein, dass Chis quasi auf Dauer den Dolmetscher spielen muss.
Meine Befürchtung geht aber leider dahin, dass er in der Winterpause den Weg zurück nach Brasilien antritt (und wenn nur auf Leihbasis für den Anfang). Ist er nämlich bis zum nächsten für ihn so kalten Winter noch immer ein Stück von der Mannschaft weg, befürchte ich, dass er komplett resigniert.
Zu Meier kann man nur sagen, dass er gerade auch auf Grund der verletzten Spieler und des noch immer ausstehenden Transfers eines weiteren Stürmers mit seiner Torgefährlichkeit extrem wichtig sein wird, wenn er
a) Mal eine Runde verletzungsfrei bleibt und
b) Nicht nur gegen kleinere Teams trifft, sondern auch gegen stärkere Gegner mehr Präsenz zeigt.
Und weiter gehts mit einem Artikel aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380693/
Ich bin mir sicher, dass noch weitere Transfers folgen werden. Hleb soll so gut wie sicher sein.
Übrigens ist der Transfer von Henrique für 10 Millionen hier untergegangen. Ein weiterer Defensivspieler.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380693/
Ich bin mir sicher, dass noch weitere Transfers folgen werden. Hleb soll so gut wie sicher sein.
Übrigens ist der Transfer von Henrique für 10 Millionen hier untergegangen. Ein weiterer Defensivspieler.
Der Fokus könnte damit vom Stürmertyp Brecher evtl. zum spielstarken Offensivallrounder (bevorzugt ein linker) wechseln.
Warten wir es mal ab.
Warten wir es mal ab.
Soll man da noch weinen oder schon resignierend lachen?
So ein Dreck!
So ein Dreck!
Name: Renato Augusto
Von: Flammengo
Nach: Leverkusen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380665/
WOW! Da haben sie sich einen echt tollen Fussballer geholt. Freut mich für die Bundesliga.
Von: Flammengo
Nach: Leverkusen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380665/
WOW! Da haben sie sich einen echt tollen Fussballer geholt. Freut mich für die Bundesliga.
Troubadix schrieb:
Caio schon 3 Kilo weniger... Geht aber schnell...
Wenn es wirklich seine Ersatz-Mutter war denke ich, Profi hin, Profi her, da muß man etwas Trauer zugestehen können. :neutral-face
Wenn du Sport machst, sind 3 Kilo sofort weg. Die ersten 2-3 Kilo sind in den meisten Fällen wie man so schön sagt "Wasser".
Aber man darf das ganze trotzdem als positives Zeichen deuten, so hoffe ich zumindest.
SemperFi schrieb:
So, Du und Freidenker einigt euch erstmal, wer für euch 10er sind und wer nicht und dann können wir weiter reden.
Weil wenn ihr, die beide meinen es gibt echte alte 10er noch schon komplett anderer Meinung sind, ob einer einer ist, zeigt es doch, daß es diese alte klassische Rolle nicht mehr gibt.
Es gibt sie schon noch, wenn auch nichtmehr derart statisch, wie das so mancher früher gespielt hat. Aber das gilt doch für alle Positionen.
Für mich ist Diego von Bremen so ein Spieler. Aber in der Bundesliga gibt es kaum noch "echte" 10er. Die wenigen, die es davon gibt, sind extrem teuer. Im Weltfussball ist Riquelme für mich noch ein 10er der alten Schule.
Aber der Trend geht etwas davon weg, bzw. die Spieler, die diese Rolle ausfüllen können, werden leider immer weniger.
Korkmaz und Bellaid.
Die anderen beiden werden es maximal bis auf die Bank schaffen. Sind alle im Kader fit, wird Krük wohl bei den Amas aushelfen und für Steinhöfer wird es dann schwer genug einen Platz auf der Bank zu bekommen.
Die anderen beiden werden es maximal bis auf die Bank schaffen. Sind alle im Kader fit, wird Krük wohl bei den Amas aushelfen und für Steinhöfer wird es dann schwer genug einen Platz auf der Bank zu bekommen.
Naja. Auf der anderen Seite, hast du bei 4 großen Vereinen ganz oben wenigstens noch Spannung in der Meisterschaft.
Bei uns ist dafür Platz 1 quasi als Abomeisterschaft an die Bayern vergeben.
Und unter den Top 4 sind zumindest neben den Bayern auch so gut wie immer Bremen und Schalke.
Bei uns ist dafür Platz 1 quasi als Abomeisterschaft an die Bayern vergeben.
Und unter den Top 4 sind zumindest neben den Bayern auch so gut wie immer Bremen und Schalke.
Wieso sollte er das machen?
Wegen dem Geld? Das bekommt er in Europa auch.