Wuschelblubb
22508
Laut FAZ sollen es sogar 15 Millionen Ablöse gewesen sein. ,-)
yeboah1981 schrieb:Wuschelblubb schrieb:In der Quali, im halben Halbfinale und im Endspiel haben sie allerdings ein 4-1-4-1 gespielt. Das wär doch mal was für die Eintracht!
Und Europameister wurde Spanien mit 4-4-2.
Nicht wirklich:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/taktischeaufstellung/object/747171/liga/107/saison/2008/spieltag/5/naviindex/5
Einzig im Finale MUSSTE man umstellen, da Villa verletzt ausgefallen ist.
In der Quali hat man variiert, das stimmt schon, aber im Tunier wurde eigentlich das 4-4-2 durchgezogen.
Es wird noch mindestens ein IV kommen.
Chris war fürs DM eingeplant, denn seine größten Stärken sind dort. Das hat man auch in den wenigen Spielen, die er in der abgelaufenen Saison gemacht hat, gesehen.
Des weiteren muss man bei Chris immer damit rechnen, dass er sich mal ne Verletzung zuzieht.
Und dann wären 2 IV - Russ und Galindo - deutlich zu wenig.
Ich würde auf jeden Fall bei Bellaid zuschlagen, sofern es wirtschaftlich vertretbar ist.
Er könnte durchaus eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Delpierre in Stuttgart oder Ismael damals in Bremen.
Und dann kann man das Geld in 2-3 Jahren locker wieder reinholen.
Chris war fürs DM eingeplant, denn seine größten Stärken sind dort. Das hat man auch in den wenigen Spielen, die er in der abgelaufenen Saison gemacht hat, gesehen.
Des weiteren muss man bei Chris immer damit rechnen, dass er sich mal ne Verletzung zuzieht.
Und dann wären 2 IV - Russ und Galindo - deutlich zu wenig.
Ich würde auf jeden Fall bei Bellaid zuschlagen, sofern es wirtschaftlich vertretbar ist.
Er könnte durchaus eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Delpierre in Stuttgart oder Ismael damals in Bremen.
Und dann kann man das Geld in 2-3 Jahren locker wieder reinholen.
Matzel schrieb:
Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge glaubt, dass die bei der EM gesetzten Trends „mit einer gewissen Zeitverzögerung den Klubfußball beeinflussen“. Das 4-2-3-1-System, das Mannschaften wie Portugal, Frankreich oder die Niederlande schon vor der EM spielten, hat die deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde auch übernommen.
Zeitverzögerung im Klubfußball? Wäre Fukel damals zum DFB gewechselt, würden die das System schon seit Jahren spielen... Aber Löw ist halt genauso träge wie die von ihm aufgestellten IV's.
Und Europameister wurde Spanien mit 4-4-2.
Wenn die anderen kein 4-5-1 gespiel hätten, wäre Spanien vielleicht doch nicht Europameister geworden. ,-)
Berlin zum Auftakt ist nicht so optimal, denn die müssten durch die Uefa-Cup Quali damit schon weitere Pflichtspiele hinter sich haben und etwas besser eingespielt sein.
WOW.
Bayern - Hamburg zum Auftakt.
Das ist mal ein Auftaktspiel mit einem brauchbaren Gegner für die Bayern.
Bayern - Hamburg zum Auftakt.
Das ist mal ein Auftaktspiel mit einem brauchbaren Gegner für die Bayern.
fromgg schrieb:
Transfererlöse 50 Mill (soviel wirds niemals)
Nach dem Transfer von Deco sind es jetzt ca. 25 Millionen an Transfererlösen.
Wenn man jetzt tatsächlich noch Ronaldinho und/oder Etoo transferiert, werden die 50 Millionen locker übertroffen.
Deco wechselt zu Chelsea
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380281/
Angeblich ca. 10 Millionen Ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380281/
Angeblich ca. 10 Millionen Ablöse.
Cassiopeia1981 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Heute war auch ein Artikel in der Bild im Sport-Teil der einen Ausblick auf das geben dürfte, welche Art von Hofberichterstattung über Hoffenheim uns in nächster Zeit erwartet.
TV Digital zahlt 2,5 Millionen Euro für die Brustwerbung, es wurden sogar Prämien für den Gewinn der Champions League und des Weltpokals ausgehandelt (!). So ein Manager der TV Digital sagte, es kämen als Werbepartner für seine Zeitung nur die Bayern, der HSV und Hoffenheim in Frage. Und weil Bayern und der HSV schon belegt waren, hatte man sich für Hoffenheim entschieden.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich demnächst in der Lidl-Filiale meines Vertrauens die Bild kaufe, neben der Hofberichterstattung über Lidl, den netten Herr Pohl von der DVAG (der heute auch mal wieder positiv erwähnt wurde als Gewinner des Tages), die DB und den ebenso netten Herr Mehdorn (der den Bild-Osgar als Wirtschaftsboss des Jahres bekam[Toll, was so ganzseitige Anzeigen während des Lokführerstreikes in der Bild bewirken können. Aber zu guten Kunden ist man ja nett]. Und jetzt noch TSV Hoffenheim, ach ne die wollen ja 1899 genannt werden. Ich bin mal gepsannt welchen Gutmenschenverein die Bild dafür fallen lässt. Die Mainzer oder den SC Freiburg.
Wahrscheinlich wird Hoffenheim nächstes Jahr über die Fairplay-Wertung in den Uefa-Cup gelost. Und von der Bild in den Himmel geschrieben.
Ich fürchte ja, das die diese Wrtung nicht brauchen werden...
Bisher hat Hoffenheim noch keinen einzigen Spieler verpflichtet (ich bin mir sicher, dass macht hier im Forum mehr Menschen traurig als in Hoffenheim ,-)) und bei allem Talent des ein oder anderen Spielers dort: So gut, dass die 1. Liga jetzt vor ihnen zittern müsste, ist diese Mannschaft noch nicht.
Mit dem aktuellen Kader können sie im Mittelfeld mitspielen. Wenn der ein oder andere Konkurrent schwächelt, kann es mal kurzzeitig in Reichweite von Platz 5 gehen, aber nicht über 34 Spieltage. Im Prinzip also quasi wie bei uns.
Ich hoffe, dass Vasoskis wohl lange Ausfallzeit wenigstens in sofern "etwas gutes" hat, als dass man jetzt quasi dazu gezwungen ist noch einmal in der Defensive auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Letzten Sommer wurde man ja quasi durch die Verletzungen in der Defensive auch zu seinem Glück mit Galindo gezwungen.
Letzten Sommer wurde man ja quasi durch die Verletzungen in der Defensive auch zu seinem Glück mit Galindo gezwungen.
Bei den Torhütern bin ich eigentlich mit allem einverstanden.
Einzig Starkes Position würde ich mit der von Wächter tauschen.
Einzig Starkes Position würde ich mit der von Wächter tauschen.
Ist im großen und ganzen ok.
Kyrgiakos und Wörns gehören in meinen Augen aber aus dem Blickfeld raus.
Kyrgiakos und Wörns gehören in meinen Augen aber aus dem Blickfeld raus.
Wartet ein paar Wochen ab und dann wirst du irgendwann so eine "etattabelle" im kicker oder so finden.
Der Gesamtetat kommt bei uns mit 62 Millionen sicherlich hin, aber da wären dann auch die Stadionmiete, Ablösesummen etc. mit drin.
Der Gesamtetat kommt bei uns mit 62 Millionen sicherlich hin, aber da wären dann auch die Stadionmiete, Ablösesummen etc. mit drin.
Name: André Lima
Von: Hertha BSC Berlin
Nach: Sao Paulo FC
Zur Leihe für ein Jahr erstmal.
Von: Hertha BSC Berlin
Nach: Sao Paulo FC
Zur Leihe für ein Jahr erstmal.
Gewohnt souveränes Interview, auch wenn man die Fragen und Antworten in der Zwischenzeit schon auswendig kennt.
Dazu ist es in meinen Augen noch viel zu früh, da eigentlich noch kein Verein seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen hat.
Manchester City verpflichtet Brasilianer Jo
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F294235.html
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F294235.html
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!
Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
Allerdings scheinen diese nur für einen Transfer von Podolski bereit zu sein, entsprechendes Geld zu investieren, nicht aber für andere Spieler. Dabei geht es wohl um die "Marke Podolski".
Wenn Köln es irgendwie stemmen könnte, müssen sie so etwas natürlich machen, denn ein qualitativ vergleichbarer Spieler wird die nächsten 100 Jahre nicht freiwillig nach Köln wollen.