Wuschelblubb
22505
Riesen Chance zum 3:0 für Kotzbus.
Da kann man ja am besten Hannover mal die Daumen drücken, damit sie Duisburg weghauen und unser Abstand auf Platz 16 so bleibt.
Marco Russ mit Gleichgewichtsstörungen und 2:0.
Gott ist das peinlich!
Die überrennen uns ja in der Anfangsphase ohne das wir uns wehren...
Die überrennen uns ja in der Anfangsphase ohne das wir uns wehren...
Adler78 schrieb:
Mehdi erst mal draussen, dafür Köhler drin, hat sich Mehdi verletzt?
Wenn du mal Mahdavikias Leistungen mit Ausnahme des HSV-Spiels nimmst, dann war es überfällig, dass er auf die Bank kommt.
Ich denke wenn bei uns alle Spieler (Ochs, Preuß usw.) fit sind, wird er kaum in der ersten Elf spielen.
mittelkreis schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?
weiter verletzt
Laut kicker.de soll er aber auf der Bank sein. Immerhin.
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?
OLSINHO schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nee der würde nach 2 Jahren Funkel nichtmehr wissen wie ein Übersteiger geht.
Ich glaub schon denn er würde FF zeigen was es heisst "Freude am Spielen" zuhaben ,-) ,-)
....und FF würde nach ca 6 Monaten mit einem Lachen am Spielfeldrand stehen und Spass haben....
Meine 3. Theorie wäre, dass Messi noch vor dem ersten Spiel mit einem Bandscheibenvorfall lange ausfällt.
6 Monate später im Aufbautraining wird er vom wieder nach Frankfurt zurückgekehrten Geri Cipi brutal von den Beinen geholt. Nachdem er wegen einem Riss in sämtlichen Bändern ein weiteres Jahr kein Fussball spielen kann, reist Messi in einer Nacht und Nebelaktion nach Kuba ab, um dort gemeinsam mit Diego Maradona seinen Lebensabend zu verbringen.
Blitztabelle: Von Platz 12. auf 3. gerade mal 4 Punkte.
Wuschelblubb schrieb:
Wie geil! Hoffentlich verliert der FC-Gay noch.
ICH LACH MICH KAPUTT!
3:2 für Wehen!
Wie geil! Hoffentlich verliert der FC-Gay noch.
1:0 Copado.
Alles andere als ein Sieg wäre ein derber Rückschlag.
Vor dem Spieltag: 2 Punkte aus 7 Spiele. Mit 16 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.
=> AUSWÄRTSSIEG IST PFLICHT!!!
Vor dem Spieltag: 2 Punkte aus 7 Spiele. Mit 16 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.
=> AUSWÄRTSSIEG IST PFLICHT!!!
Nee der würde nach 2 Jahren Funkel nichtmehr wissen wie ein Übersteiger geht.
Ich hoffe nur nicht, dass ihn irgend so ein Holzfäller von nem kleinen Club (oder von Glasgow in der CL) irgendwann kaputt tritt (bzw. ihn halt so erwischt, dass er länger ausfällt), denn seine Spielweise kann für die gegnerischen Abwehrspieler schon sehr provokant wirken.
Schön war heute, dass Puyol nach langer Verletzungspause sein Comeback gegeben hat. Überhuapt, wenn man mal betrachtet, wer da aktuell noch alles "fehlt" - Puyol, Etoo, Ronaldinho, Zambrotta - und was da noch an Talente bereitsteht... wenn die dort nicht massiv ins Klo greifen, wird Barca in den nächsten Jahren kaum aus der Spitze Europas wegzudenken sein.
Schön war heute, dass Puyol nach langer Verletzungspause sein Comeback gegeben hat. Überhuapt, wenn man mal betrachtet, wer da aktuell noch alles "fehlt" - Puyol, Etoo, Ronaldinho, Zambrotta - und was da noch an Talente bereitsteht... wenn die dort nicht massiv ins Klo greifen, wird Barca in den nächsten Jahren kaum aus der Spitze Europas wegzudenken sein.
Hier mal noch ein paar Grafiken:
http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/club/nou_camp_nou/galeria_imatges/galeria_imatges.html
http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/club/nou_camp_nou/galeria_imatges/galeria_imatges.html
sgefan@hamid schrieb:
freut mich für henry, den besten fussballer der welt
Sorry aber das ist aktuell Messi.
Habe mich trotzdem für Henry gefreut.
Achja: Zwischenstand Levante - Barca nach 51 Minuten: 0:4
1:0 Henry (Vorlage Messi)
2:0 Henry (Vorlage Messi)
3:0 Henry (Vorlage ???)
4:0 Messi (Vorlage ???)
1:0 Henry (Vorlage Messi)
2:0 Henry (Vorlage Messi)
3:0 Henry (Vorlage ???)
4:0 Messi (Vorlage ???)
Huks schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Weil ich es zum Kotzen/peinlich finde, wenn solche Teams wie Bochum in der Tabelle fast auf Augenhöhe mit uns stehen.
[font=Georgia]
Wieso? Letzte Saison waren die sogar besser als wir.
Zum Kotzen finde ich, wie Wolfsburg sich mal wieder durch die Liga schleicht. Diese Retortengruppe gehört weg! Absteigen! Und nie mehr wiederkommen! [/font]
Weshalb ich auch am Ende der Saison gesagt habe, dass es ne scheiss Saison war. ,-)
NIKOLOV !!!