Wuschelblubb
22505
Ich hoffe Nürnberg dreht das noch.
Zum Glück wird wenigstens Bielefeld abgeschossen.
Zum Glück wird wenigstens Bielefeld abgeschossen.
Was für ein Drecksspieltag!
Rostock führt.
Bochum führt.
Karlsruhe führt.
Bayern führt.
Fehlt nur noch, dass wir Morgen in Kotzbus nicht gewinnen.
Rostock führt.
Bochum führt.
Karlsruhe führt.
Bayern führt.
Fehlt nur noch, dass wir Morgen in Kotzbus nicht gewinnen.
Toll! Schon trifft Bochum auch wieder zum 1:1. Dreck!
Dortmund mit dem 1:1. Sehr schön.
Und jetzt auch noch das 3:1 für Bremen. Sanogo.
Und jetzt auch noch das 3:1 für Bremen. Sanogo.
1:0 für Bayern.
Und 1:0 für Nürnberg.
Und 1:0 für Nürnberg.
Scheiss Zwischenstände...
Rostock führt, Karlsruhe führt... fehlt nur noch, dass Bochum führt und Bielefeld das Spiel dreht.
Kaum sage ich es macht Bielefeld das 1:2.
Rostock führt, Karlsruhe führt... fehlt nur noch, dass Bochum führt und Bielefeld das Spiel dreht.
Kaum sage ich es macht Bielefeld das 1:2.
Etwas gewöhnungsbedürftig um es mal vorsichtig auszudrücken...
Dass die Haupttribüne auf Höhe der Gegentribüne angehoben wird, um zusätzlichen Platz zu schaffen, ist ja schon seit nem Jahr klar. Dass man das Stadion jetzt komplett überdacht, halte ich nicht für so toll. Es schadet dem Rasen enorm und gerade ein Verein wie Barca, braucht einen guten Rasen, sonst funktioniert das eigene technisch sehr anspruchsvolle Spiel nicht.
Die Außenansicht ist schon etwas gewöhnungsbedürftig... aber hauptsache innen bleibt alles beim alten.
Dass die Haupttribüne auf Höhe der Gegentribüne angehoben wird, um zusätzlichen Platz zu schaffen, ist ja schon seit nem Jahr klar. Dass man das Stadion jetzt komplett überdacht, halte ich nicht für so toll. Es schadet dem Rasen enorm und gerade ein Verein wie Barca, braucht einen guten Rasen, sonst funktioniert das eigene technisch sehr anspruchsvolle Spiel nicht.
Die Außenansicht ist schon etwas gewöhnungsbedürftig... aber hauptsache innen bleibt alles beim alten.
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:2
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 1:2
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:1
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:3
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:2
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 1:2
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:1
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:3
Tube schrieb:Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!
Bevor ich irgendwelche Symphatien zu Waldhof entwickle, werde ich Mitglied beim OFX, denn selbst die sind noch x-mal besser als der Waldhof Dreck!
Hoffentlich nächste Saison 5. Liga für Waldhof!!!
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Preuß - Streit
Meier
Thurk - Amanatidis
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Preuß - Streit
Meier
Thurk - Amanatidis
In Kotzbus sind 3 Punkte einfach Pflicht, damit wir uns Polster zu den Abstiegsplätzen beibehalten, es kommen nämlich demnächst auch ein paar schwerere Gegner.
Auch wenn wir selten was geholt haben, fand ich die Auswärtsfahrten nach Lautern auch immer ne tolle Sache. Dort war ich so oft dabei, wie in keinem anderen Auswärtsstadion.
Und auch wenn man den meisten ihrer Fans anmerkt, dass sie aus ner Gegend kommen, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen, ist das immernoch um Welten besser, als VW, SAP & co.
Auch sind sie mir lieber, als solche Oststernchen wie Kotzbus oder Rostkotz.
Auf der anderen Seite, haben sie sich mit Misswirtschaft und dem absolut unnötigen Ausbau zum WM Stadion selbst das eigene Grab geschaufelt.
Ich denke/hoffe aber trotzdem, dass sie die Klasse halten werden. In der Bundesliga wird man sie aber in absehbarer Zeit nichtmehr sehen.
Und auch wenn man den meisten ihrer Fans anmerkt, dass sie aus ner Gegend kommen, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen, ist das immernoch um Welten besser, als VW, SAP & co.
Auch sind sie mir lieber, als solche Oststernchen wie Kotzbus oder Rostkotz.
Auf der anderen Seite, haben sie sich mit Misswirtschaft und dem absolut unnötigen Ausbau zum WM Stadion selbst das eigene Grab geschaufelt.
Ich denke/hoffe aber trotzdem, dass sie die Klasse halten werden. In der Bundesliga wird man sie aber in absehbarer Zeit nichtmehr sehen.
V F R, V F R !!!
Ging mir genauso. Und ich habe mich wieder mal gefragt: Spielen die beiden Vereine wirklich den selben Sport?!
Das war zum Teil nach vorne sowas von ballsicher... und das mit Henry, der noch nicht in Form ist und ohne Puyol, Etoo und Ronaldinho...
Das war zum Teil nach vorne sowas von ballsicher... und das mit Henry, der noch nicht in Form ist und ohne Puyol, Etoo und Ronaldinho...
Für mich war es eine verdiente Niederlage. Vorne zu einfallslos und mit zu wenig Durchschlagskraft.
Hinten mit einigen derben Fehlern. Dazu ein Pröll der auch schonmal mehr Sicherheit ausgestrahlt hat.
Wichtig sind jetzt 3 Pflichtpunkte in Kotzbus, denn danach kommen etwas schwerere Spiele.
Hinten mit einigen derben Fehlern. Dazu ein Pröll der auch schonmal mehr Sicherheit ausgestrahlt hat.
Wichtig sind jetzt 3 Pflichtpunkte in Kotzbus, denn danach kommen etwas schwerere Spiele.
Übrigens wurden beide Tore von Wehen von Diakite vorbereitet.
Also in Lautern wird es nächste Woche nen neuen Trainer geben (müssen). Die tun mir sogar schon leid. Dass ich sowas mal sage...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FC Barcelona vs. Real Saragossa wir laut Premiere übertragen!!!
Bericherstattung:21:55
passt dann auch zeitlich mit der Eintracht
Na das nenne ich dann mal nen netten Fussballabend. Zuerst 2. Liga Konferenz schauen, zum warm werden, dann hauen wir den KSC weg und zum Abschluss dann nochmal Fussball in seiner schönsten Form mit Barca.
vs. Mein Tipp: 3:0
vs. Mein Tipp: 1:1
vs. Mein Tipp: 2:2
vs. Mein Tipp: 2:0
vs. Mein Tipp: 4:0
vs. Mein Tipp: 1:1
vs. Mein Tipp: 2:2
vs. Mein Tipp: 2:0
vs. Mein Tipp: 4:0
Vor nem Jahr haben alle noch gelacht, als Schalke dort im Uefa-Cup rausgeflogen ist.
Huete sind sie in Frankreich Tabellenführer, vor Teams wie Lyon und Welten vor Teams wie Paris oder Marseille.
Huete sind sie in Frankreich Tabellenführer, vor Teams wie Lyon und Welten vor Teams wie Paris oder Marseille.
Weil ich es zum Kotzen/peinlich finde, wenn solche Teams wie Bochum in der Tabelle fast auf Augenhöhe mit uns stehen.