Wuschelblubb
22505
Richtig geil dass Milan nachdem sie schon in der Liga abkacken auch noch in der CL verlieren.
Da vergeht mir ja gleich mal meine gute Laune heute Abend.
Naja wenigstens stehen sie nach wie vor unter dem Strich und hoffentlich bleibt es dabei => 5. Liga!
Naja wenigstens stehen sie nach wie vor unter dem Strich und hoffentlich bleibt es dabei => 5. Liga!
Der Sieg gestern war teuer erkauft. Nicht nur das Puyol nach langer Verletzungspause reinkam und gleich wieder verletzt raus musste, nein Marquez fällt jetzt auch noch für mehrere Monate aus.
Puyol, Marquez, Zambrotta, Toure. Alle 4 verletzt, 3 davon langfristig.
Puyol, Marquez, Zambrotta, Toure. Alle 4 verletzt, 3 davon langfristig.
Wenn Weissenberger weiter zu seinen Einsätzen kommt, wird er wohl im Winter bleiben, was dann auch ok wäre.
Bei Sotos schwankt meine Meinung zuletzt etwas. Eigentlich habe ich gesagt, nicht verkaufen, aber er wirkt in den letzten Spielen noch hüftsteifer, wie er ohnehin ist. Wenn Chris bis zum Winter wieder richtig fit wird und Vasoski ohne Probleme wieder fit wird und man dazu auch noch von Galindo wirklich überzeugt ist, kann Kyrgiakos gerne gehen.
Bei Thurk ging die Tendenz zuletzt etwas nach oben und ohne eine echte Alternative in der Hinterhand sollte man ihn nicht gehen lassen.
Des weiteren habe ich meine Zweifel ob Takahara nach dem 2.Sommer ohne Spielpause (WM & Asien Cup) eine gute Saison spielen wird.
Sollten uns keine Spieler verlassen würde ich aber mal darüber nachdenken Toski und/oder Ljubicic für ein halbes Jahr in die 2. Liga zu verleihen, damit sie mal etwas Spielpraxis bekommen. Die Oberliga Hessen bei einem Team mit dem sie nichtmal regelmässig trainieren, halte ich nämlich auf Dauer für sinnlos.
Bei Sotos schwankt meine Meinung zuletzt etwas. Eigentlich habe ich gesagt, nicht verkaufen, aber er wirkt in den letzten Spielen noch hüftsteifer, wie er ohnehin ist. Wenn Chris bis zum Winter wieder richtig fit wird und Vasoski ohne Probleme wieder fit wird und man dazu auch noch von Galindo wirklich überzeugt ist, kann Kyrgiakos gerne gehen.
Bei Thurk ging die Tendenz zuletzt etwas nach oben und ohne eine echte Alternative in der Hinterhand sollte man ihn nicht gehen lassen.
Des weiteren habe ich meine Zweifel ob Takahara nach dem 2.Sommer ohne Spielpause (WM & Asien Cup) eine gute Saison spielen wird.
Sollten uns keine Spieler verlassen würde ich aber mal darüber nachdenken Toski und/oder Ljubicic für ein halbes Jahr in die 2. Liga zu verleihen, damit sie mal etwas Spielpraxis bekommen. Die Oberliga Hessen bei einem Team mit dem sie nichtmal regelmässig trainieren, halte ich nämlich auf Dauer für sinnlos.
Mbukatchi schrieb:
Ausserdem wechselt er höchstwahrscheinlich nach Nürnberg!
Jo. War zuletzt zu lesen. Kommt aber wohl auch darauf an, wie lange bei denen jetzt Charisteas ausfällt.
Sollte Takahara länger ausfallen und Heller weitere Probleme haben, wäre er als Notlösung einen Versuch wert (bei Nürnberg wäre er ja auch nur ne temporäre Notlösung).
Ansonsten halte ich nichts von solchen Paniktransfers. Da soltle man lieber bis zum Winter warten und dann nen weiteren ordentlichen Stürmer zu verpflichten versuchen.
sgefan@hamid schrieb:wimi schrieb:
Warum kommen von so großen spanischen Traditionsklubs immer nur so wenig Anhänger mit zu Auswärtsspielen??
weil die satt sind
Nein das hat damit nichts zu tun bzw. ist sicherlich keiner der Hauptgründe. Es ist in Spanien "normal", dass du eigentlich nur auf die Heimspiele gehst. Selbst wenn Barca bei Espanyol (also Stadtderbie!) spielt, sind "nur" ein paar Tausend Barcafans dabei (obwohl im Stadion meistens noch Platz ist). Findet das Spiel dagegen ein paar Kilometer weiter im Camp Nou statt, kommen 80.000 oder mehr Barcafans.
Es gibt halt in Spanien diese Fanszenen wie wir sie aus Deutschland kennen nicht. Hier hast du die richtigen Kurven, wo alle mit Schaals, Trikot, Fahnen usw. kommen und von denen hast du bei jedem Bundesligisten einen harten Kern von mindestens 5000, die jeweils zu mindestens ner Hand voll Auswärtsspiele fahren.
Sowas gibt in Spanien so gut wie garnicht. Selbst die harten Gruppierungen wie z.B. Ultras Sur in Madrid, fahren kaum mal in größerer Zahl mit auf die Auswärtsspiele.
Ist für uns zwar nicht verständlich, aber das ist halt mal so in Spanien. Dagegen sind die Heimspiele alle 14 Tage (wo man meistens eh seine DK hat), genauso fest in das Wochenende verankert, wie der Besuch der Sonntagsmesse.
GOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL!!!!!
Puyol!!!!!!!!!!!!!!!
Puyol!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch logisch.
Schalke, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Bayern, Hamburg und Nürnberg spielen unter der Woche international.
Wen willst du denn ansonsten schicken? Wenn man am Ende dafür mehr Geld bei der Auslandsvermarktung bekommt, profitieren alle Profivereine davon. Von daher geht das schon in Ordnung. Des weiteren spielt bei Dortmund ein polnischer Nationalspieler. Auch ein Argument dafür, dass man Polen eher hinsieht.
Schalke, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Bayern, Hamburg und Nürnberg spielen unter der Woche international.
Wen willst du denn ansonsten schicken? Wenn man am Ende dafür mehr Geld bei der Auslandsvermarktung bekommt, profitieren alle Profivereine davon. Von daher geht das schon in Ordnung. Des weiteren spielt bei Dortmund ein polnischer Nationalspieler. Auch ein Argument dafür, dass man Polen eher hinsieht.
In der ersten Halbzeit war das Team ein Totalausfall. Man hat den Kampf von Kotzbus nicht angenommen und deshalb alle 6.
In Halbzeit 2 wurde es etwas besser. Da waren nur noch ein paar Spieler bei ner 6.
Ich denke hätten wir in der ersten Halbzeit auch nur im Ansatz dagegen gehalten, wären wir heute auf jeden Fall mit 3 Punkten heimgefahren.
Wenn viele jetzt davon sprechen, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit Charakter gezeigt hat, weil sie noch zum 2:2 gekommen sind, kann ich nur lachen.
Wo war denn bitte der Charakter als sie in Halbzeit 1 lustlos und ohne echte Gegenwehr sich von Kotzbus spielerisch(!!!) phasenweise haben vorführen lassen?
In Halbzeit 2 wurde es etwas besser. Da waren nur noch ein paar Spieler bei ner 6.
Ich denke hätten wir in der ersten Halbzeit auch nur im Ansatz dagegen gehalten, wären wir heute auf jeden Fall mit 3 Punkten heimgefahren.
Wenn viele jetzt davon sprechen, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit Charakter gezeigt hat, weil sie noch zum 2:2 gekommen sind, kann ich nur lachen.
Wo war denn bitte der Charakter als sie in Halbzeit 1 lustlos und ohne echte Gegenwehr sich von Kotzbus spielerisch(!!!) phasenweise haben vorführen lassen?
SkaterboyX schrieb:
Blöder Sonntag ..
Wir holen nur einen Punkt und Dusburg verliert gegen Hannover.
Ein wirklich blöder Sonntag
Ich bin sau froh, dass Duisburg verloren hat. So sind es 6 Punkte auf den 16. Hätte Duisburg gewonnen wären es nur noch 3 Punkte gewesen.
Real und Valencia haben beide Auswärts mit 1:0 gewonnen. Dazu hat gestern auch Villareal (die haben bisher alles ohne auch nur ein Gegentor gewonnen und gegen Real so einen Aussetzer gehabt mit 0:5) gewonnen.
Oben punkten die Teams also vorerst mal konstant.
Oben punkten die Teams also vorerst mal konstant.
tyem schrieb:
und weswegen musst du waldhof hassen? :/
Ich spreche mal für mich: Wenn du den ein oder anderen dieser "Fans" kennen würdest, solltest du als normaler Mensch keine sonderlich großen Symphatien für diesen Verein entwickeln, wobei man natürlich auch sagen kann, dass der Verein ja nichts für die geistlichen Einzeller kann, die da einen Teil der Fanszene bilden.
Trotzdem macht es den Verein nicht gerade symphatischer.
Ich hasse allerdings nicht den SVW oder seine Fans, da Hass in meinen Augen ein primitives und destruktives (gerade für die Person, die hasst!!!) Gefühl ist.
Der Verein ist mir nur einfach so unsymphatisch, dass ich mich über sportlichen Misserfolg freue.
Naja immerhin ein Unentschieden.
Zum Glück hat Hannover gewonnen!
War trotzdem nen spielerisch ganz schwaches Spiel.
Zum Glück hat Hannover gewonnen!
War trotzdem nen spielerisch ganz schwaches Spiel.
ELFMETER!!!!!!!!!!!!
Bitte treffen!
Bitte treffen!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Amanatidis!!!!!!!
Vorlage Thurk!
Amanatidis!!!!!!!
Vorlage Thurk!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Effenberg mal in Bezug auf unsere Mannschaft zustimmen würde, aber heute hat er vollkommen Recht.
"Die Frankfurter spielen ideen- und konzeptlos".
Ist aber jetzt schon das 3. mal in Folge.
"Die Frankfurter spielen ideen- und konzeptlos".
Ist aber jetzt schon das 3. mal in Folge.
Halbzeit
Unsere 4er Kette und insbesondere unsere IV, wird bisher in dieser Saison auch von Spiel zu Spiel beschissener. Wenn die noch 2-3 Wochen so weitermachen, haben wir bald wieder die 2. meisten Gegentore der Liga.
Allgemein kann man sagen, dass es in der Zwischenzeit wohl auch derletzte Gegner verstanden hat, wie man gegen uns spielen muss.
Hinten dicht stehen, Meier einfach einen auf die Füsse stellen.
Und vorne einfach flach und schnell spielen. Bei den beiden hüftsteifen Kyrgiakos und Russ ist das das beste Mittel zum Erfolg.
Es fehlt eigentlich nur noch ein Treffer für Duisburg. Dann sind es nämlich noch 2 Punkte auf den Abstiegsplatz und nächste Woche kmomt ja Gott sei Dank nur Leverkusen.
Unsere 4er Kette und insbesondere unsere IV, wird bisher in dieser Saison auch von Spiel zu Spiel beschissener. Wenn die noch 2-3 Wochen so weitermachen, haben wir bald wieder die 2. meisten Gegentore der Liga.
Allgemein kann man sagen, dass es in der Zwischenzeit wohl auch derletzte Gegner verstanden hat, wie man gegen uns spielen muss.
Hinten dicht stehen, Meier einfach einen auf die Füsse stellen.
Und vorne einfach flach und schnell spielen. Bei den beiden hüftsteifen Kyrgiakos und Russ ist das das beste Mittel zum Erfolg.
Es fehlt eigentlich nur noch ein Treffer für Duisburg. Dann sind es nämlich noch 2 Punkte auf den Abstiegsplatz und nächste Woche kmomt ja Gott sei Dank nur Leverkusen.
Treuer_Eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????
NIKOLOV !!!
was nikolov ?????
Naja immernoch wahrscheinlicher, als das einer der anderen einen reinstolpert oder?
Also nochmal zum Mitschreiben:
Eigler hat Vertrag bis 2009.
Eigler hat die letzten 2 Jahre und diese Saison folgende Werte:
2005/2006 SpVgg Greuther Fürth Angriff 33 Spiele 18 Tore 3 Vorlagen (Torschützenkönig der 2. Liga mit 21 Jahren).
2006/2007 Arminia Bielefeld Angriff 27 Spiele 6 Tore 2 Vorlagen (kam meist als Joker)
2007/2008 Arminia Bielefeld Angriff 8 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen.
Er ist dazu erst 23 Jahre alt und hat sich die letzten 3 Jahre konstant weiterentwickelt und Bielefeld hat eigentlich keinen Zwang einen eigenen Leistungsträger im Abstiegskampf im Winter abzugeben.
Aber 1-2 Millionen reichen bestimmt aus, wenn es auf Tm.de steht. ,-)