>

Wuschelblubb

22505

#
Und das 3:0.

Mein Gott ist Jena ne Gurkentruppe.
#
Und schon wieder Diakite!

Da war doch was mit Diakite und Doppelpack oder?!  
#
Wer trifft denn da im Waldstadion? Diakite!  
#
Torben82 schrieb:
Fehlentscheidungen machen auch den Fussball aus. Ich finde das auch in irgendeiner Form recht gut.
Ich möchte keine Torkameras und so nen schiss. Wenn es keine Fehlentscheidungen gäbe hätten wir auch nie diese herrlichen Diskussionen um das Wembley-Tor. Das gehört mit zum Fussball. Man brauch auch mal was über das man sich uff regt und man noch jahrelang drüber diskutiert  ,-)  

So ärgerlich es ist, wenn es das eigene Team trifft, hast du doch Recht!  
#
Die Niederlage hat sich Sevilla durch diesen Antifussball heute verdient, obwohl Barca nicht gut gespielt hat.
#
GOOOAAAALLLLLLL!!!!!

MESSI!!!!

Doppelpack!
#
Elfmeter für Barca!
#
GOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

MESSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Unsymphatischer Trainer, noch unsymphatischerer Verein und absolut beschissener Mauerfussball. Auch der Trainerwechsel wird (hoffentlich!) nichtsmehr daran ändern, dass es da wieder nächste Saison Liga 2 heißt.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Falls Ochs und Takahara schon Kraft für 90 Minuten haben und Pröll/Wiessenberger wieder fit sind:

Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Streit - Weissenberger
Meier
Amanatidis - Takahara

Kurze Erklärung zu den Umstellungen gegenüber Bochum:

1.) Fink raus und Takahara dafür rein, weil Karlsruhe wohl ähnlich dicht stehen wird wie Bochum und dagegen ist ein Stürmer zu Hause etwas zu wenig.

2.) Mahdavikia raus und Ochs rein. Hier sehe ich in Mahdavikias schwacher Leistung in Bochum den Grund dafür. Er hatte nach vorne garkeine Impulse setzen können und wurde defensiv von Fuchs/Bönig zu oft vor Probleme gestellt. Des weiteren ist es einfach ne Qual, wenn der Gegner flanken will und der eigene Außenverteidiger nicht rangeht, sondern einfach mal alibihaft etwas das Bein hebt.

Mein Tipp: 2:0

Gefällt mir sehr gut! Endlich mal jemand der das mit Mehdi auch so sieht! Jedoch würde ich es gerne mal so sehen:

Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher
Preuß, Inamoto
Streit, Meier
Takahara, Amanatidis

Preuß finde ich ok, aber wieso ein Wechsel in der IV? Galindo hat bisher 0 Bundesligaerfahrung und Russ hat 4 von 6 Saisonspielen gut gespielt.
#
Oha! Ronaldinho fällt verletzt aus!  
#
Vael schrieb:
Nur ein klitzekleines Beispiel was bei so einem Böller passieren kann. Mir ist mal was neber dem Ohr explodiert. Ohhh körperlich ist nicht viel passiert ich habe "nur" ein Knalltrauma bekommen, nach ner Woche war es ja auch wieder weg.

Das Problem ist dieser ekelhafte wiederliche Tinitus den ich mein Lebenlang ertragen darf. Aber hey, ihr habt ihn ja nicht ihr, die das Böllerwerfen ja befürwortet, ist ja nicht schlimm ein Lebenlang ein Pfeifkonzert ertragen zu müssen, nur einschlafen zu  können wenn ein Fernseher oder das Radio läuft um das Piepen zu übertönen. Wunderbar, werft nur weiter, ist cool, kann ja nix passieren gelle?

Ich sag euch, wenn ich einen dabei erwische tret ich dem so in den ***** das er freiwillig zu den Cops rennt. Denn das grenzt an versuchter schwerer Körperverletzung dieser Scheißdreck!

Ohja das kenne ich! Seit 5 1/2 Jahren auf dem linken Ohr und seit 3 Jahren auf dem rechten. Sowas wünscht man wahrlich keinem!  
#
Zur nächsten Saison wird es spätestens soweit sein.  ,-)

Nee Spaß beiseite, aber es wird wohl vorerst auch weiterhin eine gewisse Unsicherheit bleiben.

Und Espanyol führt 1:0.
#
Ich glaube im Nachhinein war es ganz gut, dass diese beiden peinlichen 0:0 auswärts nicht gezeigt wurden.  
#
Da bin ich mal gespannt: Barca - Sevilla ist ja mal das erste echte Topspiel bisher.

Der Spielplan von Real Madrid ist übrigens schon unverschämt einfach zum Start.  ,-)
#
Falls Ochs und Takahara schon Kraft für 90 Minuten haben und Pröll/Wiessenberger wieder fit sind:

Pröll
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Streit - Weissenberger
Meier
Amanatidis - Takahara

Kurze Erklärung zu den Umstellungen gegenüber Bochum:

1.) Fink raus und Takahara dafür rein, weil Karlsruhe wohl ähnlich dicht stehen wird wie Bochum und dagegen ist ein Stürmer zu Hause etwas zu wenig.

2.) Mahdavikia raus und Ochs rein. Hier sehe ich in Mahdavikias schwacher Leistung in Bochum den Grund dafür. Er hatte nach vorne garkeine Impulse setzen können und wurde defensiv von Fuchs/Bönig zu oft vor Probleme gestellt. Des weiteren ist es einfach ne Qual, wenn der Gegner flanken will und der eigene Außenverteidiger nicht rangeht, sondern einfach mal alibihaft etwas das Bein hebt.

Mein Tipp: 2:0
#
Nö woher denn auch. Wir haben im Sommer nur im "kleinen Rahmen" den Kader verbessert, dazu noch die vielen verletzten Spieler in der Vorbereitung, Takahara und Mahdavikia kaum ne Sommerpause ...

Man kann einfach verdammt froh über den Saisonstart sein und auch verdammt stolz auf das Team! Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet!

Und auch wenn die Vorzeichen für die nächste Woche durch den Spielplan gut aussehen, würde ich auch mit 17 Punkten nach 8 Spielen keine überzogenen Erwartungen anlegen. Man hat gestern unsere Schwächen und Stärken nämlich ziemlich gut gesehen. Hinten sind wir stabiler geworden (auch wenn ich mir rechts hinten wieder Ochs ins Team wünsche), aber nach vorne tun wir uns gegen dicht stehende Gegner weiterhin schwer.

Ich habe es vor der Saison gesagt und sage es auch heute noch: Eine Saison graues Mittelmaß ohne irgendwelche Hoffnungen nach oben und vor allem ohne irgendwelche Sorgen nach unten: Ja das wäre doch nach den letzten ca. 10 Jahren mal ein riesen Schritt nach vorne!

Trotzdem erwarte ich eigentlich 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, denn zu Hause gegen einen Aufsteiger und bei einem so schwachen Team wie Kotzbus sollte man schon punkten. Zumindest der 3er in Kotzbus sollte auf jeden Fall klappen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hertha - Dortmund 2:1

Damit Hertha in der Blitztabelle auf Platz 1

Und damit bekommt unser Sieg gegen Hertha BSE einen ganz andern Wert...

Ja wenn man die Punkte sieht.

Nein wenn du damit unsere Leistung meinst, denn diese lebende Baustelle von damals hat nichts mit dem zu tun, was Hertha aktuell auf dem Platz hat. Da sind Neuzugänge hinzugekommen und man hat sich vor allem eingespielt.
Trotzdem sind diese 3 Punkte natürlich gold wert gewesen.  
#
Hertha - Dortmund 2:1

Damit Hertha in der Blitztabelle auf Platz 1
#
Also von mir aus können die Ergebnisse so bleiben. Hätte ich nichts dagegen.