>

Wuschelblubb

22505

#
Gladbach geht in der 2. Minute in Koblenz in Führung.

Paauwe (2., Kopfball, M. Ndjeng)
#
07.10.2007 14:00 Uhr Mainz - 3:0
07.10.2007 14:00 Uhr K'Lautern - Osnabrück 2:1
07.10.2007 14:00 Uhr Augsburg - Hoffenheim 3:2
07.10.2007 14:00 Uhr Koblenz - M'Gladbach 1:1
07.10.2007 14:00 Uhr St. Pauli - Paderborn 3:0
08.10.2007 20:15 Uhr Aachen - Freiburg 2:2

Auch wenn da bei dem ein oder anderen Ergebnis wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens ist.  
#
Für mich spielt er so wie ich erwartet/befürchtet habe. Er ist längst über seinen Zenit hinaus und ist froh in der Bundesliga einen Verein gefunden zu haben.
Defensiv ist er bei gegnerischen Flanken zu weit vom Gegenspieler weg, offensiv viel zu egoistisch. Des weiteren sind seine Falleinlagen zum heulen. Wenn Ochs fit ist und Preuß mal wieder in Form kommt sitzt Mahdavikia in meinen Augen klar auf der Bank, denn mit Streit, Meier, Inamoto, Preuß, Fink und vielleicht irgendwann auch mal wieder Chris, sehe ich einige Mittelfeldspieler klar vor ihm.
#
sgefan@hamid schrieb:
dieser ksc..........ich könnte die *********        

Sie sind mir zwar nicht unsymphatisch (also die Mannschaft, die Fans schon), aber wenn ein Aufsteiger schon jetzt 6 Punkte vor uns steht, bekomme ich das Kotzen.  
#
Mille? Also für 3000 würde ich ihn ganz sicher nehmen.  ,-)

Nein im Ernst: 3 Millionen ist er jetzt noch nicht wert. Des weiteren bräuchten wir bei dem Spielsystem mit einem Stürmer, das Funkel so gerne spielen lässt, eher einen kopfballstarken Brecher.
#
Wen wundert das denn jetzt wirklich?!

Der spielt bei einem Verein, der allem Anschein nach unsportliches Verhalten der eigenen Spieler (solange es Erfolg bringt) noch positiv hervorhebt, in einer Liga, die dafür bekannt ist, dass man sich bei jedem Lüftchen gleichmal nen halbes Jahr auf dem Boden rollt...

War also ein ganz "normales" Verhalten. Traurig ist es aber rigendwie schon.
#
Witzig finde ich, dass man letzte Saison noch Funkel und Bruchhagen sagen hörte, dass es doch im heutigen Fussball Auswärts soviel einfacher wäre usw.
Heute haben wir nach 4 Auswärtsspielen unter anderem in Kotzbus und Bochum noch keinen Sieg, dafür sind wir in der Heimtabelle mit 3 Siegen aus 4 Spielen oben dabei.  
Hat sich der Fussball in dieser Saison so geändert?  
#
Und die Berliner hauen gegen Kotzbus den Elfer an die Latte.  
#
Und auch 1:0 für den VW. Naja Rostock auch hinten. Das macht es dann halbwegs erträglich.
#
3:1 für Bremen. Immerhin verlieren wenigstens die Duisburger und die Bielefelder.  
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]2:0 für Karlsruhe auf Schalke - okay... wir müssen uns nun wirklich nicht mehr schämen, gegen die zuhause verloren zu haben. Drüber ärgern dürfen wir uns aber trotzdem noch.  ,-) [/font]

DOCH!

Nur weil andere Teams sich gegen einen Aufsteiger sogar noch dümmer dranstellen, relativiert man damit ganz sicher keine eigenen Niederlagen.
#
0:2  

Wenn man einmal auf die Schalker hofft... echt erbärmlich.  
#
So ein scheiss. Der Spieltag ist langweilig und die Ergebnisse (3 Punkte für den KSC, einen für Rostock, einen für Kotzbus...) sind auch der eltzte Dreck.  
#
Ich habs ja schon vor der Saison gesagt: Duisburg wird genauso sang und klanglos absteigen wie zuletzt. Auch wenn sie diesesmal nen guten Saisonstart hatten.
#
1:0 Hannover.  

Aber Bremen führt in Duisburg. Jensen.  
#
06.-07.10.2007 VfB Stuttgart - Hannover 96 Tipps: 2:0
06.-07.10.2007 Schalke 04 - Karlsruher SC 2:0
06.-07.10.2007 Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus 3:1
06.-07.10.2007 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
06.-07.10.2007 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:1
06.-07.10.2007 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:3

Das sind auch so die Ergebnisse, die ich mir wünschen würde.
#
OLSINHO schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also ich würde lieber die albanische Liga sehen.    

In Aserbaidschan soll es auch gute Fussballer und tolle Stadien geben
... hab ich so gehört      aber es ist eh alles besser als italienischer Fussball ..

Dort sollen die Fussballer auch nicht soviel Schauspielen und die Funktioniere nicht ganz so korrupt sein.. von den Schiedsrichtern wollen wir mal besser erst garnicht sprechen.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Wuschel

Rumänien hat uns überholt und wird auch noch vor uns bleiben!!! Aber Holland und Russland sind derzeit am wichtigsten!!! Portugal verliert bald seine stärkste Saison (wo wir schwach warn) , demnach sind die etwas "schlechter" dran!

Ja nur haben die Rumänen quasi nur noch ein Team dabei, während bei uns noch 7 Teams international vertreten sind. Am Ende der Saison werden wir vor ihnen stehen.  
#
Also ich würde lieber die albanische Liga sehen.  
#
Also die Liste der Teams, die bereits in der 1. Runde ausgeschieden sind, ist sehr prominent:

Blackburn Rovers (England)
Real Saragossa (Spanien)
US Palermo (Italien)
FC Empoli (Italien)
Sampdoria Genua (Italien)
SC Heerenveen (Niederlande)
Ajax Amsterdam (Niederlande)
FC Groningen (Niederlande)
Dinamo Bukarest (Rumänien)
Rapid Bukarest(Rumänien)
FC Brügge (Belgien)
FC Sochaux (Frankreich)
RC Lens (Frankreich)

Also Sorgen darüber, dass uns die Rumänen oder die Niederländer in der 5-Jahreswertung überholen, brauchen wir uns wohl vorerst doch noch keine zu machen.  ,-)
Noch schöner ist natürlich, dass die Mafialiga vorerst nur noch ein Team im Uefa-Cup hat.  

Allgemein fällt aber auf, dass sehr viele "größere" Teams schon die Segel gestrichen haben. Woran liegt das?
Gegner unterschätzt?
Oder mit B-Elf angetreten, weil der Uefa-Cup zu uninteressant geworden ist (gerade wirtschaftlich)?