>

Wuschelblubb

22502

#
a.saftsack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Könnte daran liegen, dass zumindest im Fall von Wehen, dort einfach um Welten besser gearbeitet wird, als bei Saarbrücken und Darmstadt.
Ich gönne es Wehen, wieso auch nicht. Wenn man nur Traditionsvereine will, kann man ja gleich den Abstieg abschaffen wie im US-Sport.  

Hoffenheim ist durch das ganze Geld ein anderer Fall...

Heinz Hankammer?

Aber die Dimensionen sind in meinen Augen nicht vergleichbar, sonst würde Wehen nicht erst jetzt in die 2. Liga aufsteigen.

Aber letzten Endes bringt es Geld alleine so oder so nicht, sonst hätte Chelsea die letzten 3 Jahre jeweils die Champions League gewonnen.
#
Deus schrieb:
Magnus1982 schrieb:

So gut, wie Aachen momentan drauf ist, ist das gar net mal so unrealistisch.

Magnus

WoB ist halt auch katastrophal drauf. Les ma deren Forum, die machen sich komplett in die Hose vor Aachen   Halt ma hoffen, dass sie irgendwie net verlieren.

Ansonsten hoff ich Bremen spielt sich net in nen Rausch heute. Gewinnen sollen sie, damit es für sie noch um die Meisterschaft geht am 34. Spieltag gegen WoB (es sei denn sie gewinnen net gegen uns, aber da hätt ich nix dagegen smile:, aber bitte nicht aufdrehen.

Meinst du am nächsten Spieltag?! Ich hoffe mal ganz stark, du meinst das Auswärtsspiel heute in Berlin.
#
kopfuss schrieb:
schrieb:

Rostock will Geld von Rowdys

Hansa Rostock will sich die DFB-Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro von den Randalierern zurückholen.
"Wenn uns juristisch bewertbare Erkenntnisse vorliegen, dann werden wir versuchen, das Geld von den Tätern einzuverlangen", sagte Hansas Aufsichtsrats-Vorsitzender Horst Klinkmann nach einer Krisensitzung mit Vertretern des Innen- und Sportministeriums von Mecklenburg-Vorpommern.
Laut Klinkmann habe die eigens gebildete Sonderkommission bereits gegen mehrere Chaoten belastbare Beweise zusammengestellt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1148284.html

Haben sie ja bereits in der Vergangenheit auch bei 2 Flitzern in Heimspielen gemacht.

Finde ich sehr gut! Da werden sich einige Chaoten so schnell keine Tickets mehr kaufen können.  
#
Bielefeld mit der ersten guten Chance zum 0:1.

Bielefeld bereits mit dem 4. Eckball und anscheinend überlegen.
#
attila_muc schrieb:
Super D98 und Saarbrücken dümpeln der Oberliga entgegen und die beiden Traditionsschwangeren Publikumsmagneten Hoffenheim und Wehen steigen in die 2.Liga auf , nur schade , dass Burghausen wohl absteigen wird , sonst hätten wir da nächstes Jahr alle altehrwürdigen Traditionsteams mit dem größten Fanpotential versammelt...

Sowas kann vor mir aus in der Handball Bundesliga spielen , aber im Profifußball brauch kein Schwein Hoffenheim und Wehen.

Könnte daran liegen, dass zumindest im Fall von Wehen, dort einfach um Welten besser gearbeitet wird, als bei Saarbrücken und Darmstadt.
Ich gönne es Wehen, wieso auch nicht. Wenn man nur Traditionsvereine will, kann man ja gleich den Abstieg abschaffen wie im US-Sport.  

Hoffenheim ist durch das ganze Geld ein anderer Fall...
#
Naja Dusiburg spielt ja Morgen noch und haut die Kölner weg. Und dann beginnt bei Rostock als 3. das große Zittern.

Insgeheim hoffe ich ja noch immer auf Freiburg.
#
Rostock - Koblenz 0:3  

Das gönne ich den Rostockern so richtig. Hoffentlich packen sie den Aufstieg doch nicht!
#
EiderAdler schrieb:
Geht doch auch hier gar net darum, dass man sich nur junge deutsche Spieler holt.
Der Threadersteller hat die Frage gestellt:"Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?".

Also mal keine Kirche aufmachen und das Faß im Dorf lassen.  

Dann beantworte ich mal die Frage des Threaterstellers:

Von den bezahlbaren:

KEINEN!!!
#
Also meine wünsche wären:

Hertha - Bremen 0:3  (damit Hertha am letzten Spieltag nichtmehr den UI-Cup PLatz erreichen kann)

Leverkusen - Bielefeld 3:0 (das dürfte selbsterklärend sein)
#
Es will wohl außer dem KSC wirklich keiner aufsteigen diese Saison.
#
Eagle_1986 schrieb:
also ich hab die sendung auch geschaut und m.m. nach hat das ganz deutlich nach trennung von funkel ausgesehen.

1. hb. hat in vorherigen sendungen, wenn er zu funkels situation befragt wurde, immer ganz klar gesagt, dass funkel trainer bleiben wird. in dieser sendung hat er das nicht klar ausgedrückt, sondern eher geeiert, was funkel in den 3 jahren erreicht hat und dass analysiert wird

2. er meinte, dass sie mit dem verlauf der saison (entwicklung der mannschaft) nicht zufrieden wären

3. paar sätze später, wo der typ am pc den inhalt aus der mannschaft vorgelesen hat, sagte hb, dass nicht er, die mannschaft forme, er unterzeichnet nur verträge. für die entwicklung sei der trainer verantwortlich

und jetzt schaut man nochmal auf punkt 2 zurück.

also für mich klingt das sehr nach trennung, in der vergangenheit hatte sich hb immer ganz klar zum trainer bekannt

Genau die selbe Hoffnung ziehe ich auch aus diesen Aussagen.  
#
Ja so ein Bruderpaar in Lautern... das wäre doch mal ne richtig schöne Geschichte. Ich würde es beiden aus tiefstem Herzen gönnen!  
#
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.

Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.

Nicht umsonst hat er nicht einmal klar gesagt, dass Funkel auch zur neuen Saison unser Trainer ist.

Auch das "die Mannschaft habe nicht ich zusammengestellt, das war unser Trainer" in Verbindung mit dem in der Rückrunde nicht gelungenen "Teambuilding", dass man sich laut HB in der Winterpause vorgenommen hatte.

Zu guter letzt noch auf die Bemerkung, dass er Trainerentscheidungen nur zwischen den Spielzeiten treffen würde, kam die Bemerkung, dass man bei der Bewertung der Situation im Sommer nicht vergessen dürfte, dass der Erfolg der letzten 3 Jahre auch Funkels Verdienst gewesen sei.

Wenn er einen Trainerwechsel kathegorisch ausschließen würde, hätte er doch sagen gekonnt "ja aber in diesem Sommer wird es ganz sicher keinen Trainerwechsel bei uns geben".
#
So das wars:

Zumindest eine gewisse Resthoffnung auf eine Trainerablösung im Sommer ist geblieben.
#
Bruchhagen sagt gerade, dass es 2 Anfragen für Streit gibt (Hamburg und Schalke?!).
Und eben meinte er "wir müssen uns auch an die Gesetze des Marktes halten".

Wird wie man sich bereit denken konnte, eine Frage des Geldes sein.

Auch eben geil zum Team: Er antwortet auf die Mail bzgl. er hätte das Team mitgeformt.

"Nein ich habe nicht das Team geformt, das war unser Trainer Friedhelm Funkel ich unterschreibe nur Verträge...".  
#
Auf mich wirkt er bzgl. der Rückrunde auch stark enttäuscht.
#
downwheel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt geht es um uns!

wurd ja auch zeit nach 50.min. bla bla bla.......

Bei 2 Stunden Eintracht würde halt mal keine Sau einschalten, weshalb es normal ist, dass man meistens erst am Ende dran kommt.
#
Jetzt geht es um uns!
#
Ich drücke Wolfsburg auch die Daumen, dass das Thema Aachen hoffentlich durch ist. Dazu am besten selbst noch nen Punkt holen, um wirklich jedes potentielle Mainzer Wunder kathegorisch auszuschließen.
#
untouchable schrieb:
Frau ist außer Lebensgefahr aber scheinbar ist ihr rechtes Augenlicht in Gefahr..

Schoppenpetzer schrieb:
Kinderkagge allez!