Wuschelblubb
22502
#
Wuschelblubb
0 weil wir wohl ohne einen Sieg weg sind und ich schon seit dem Heimspiel gegen Bochum am zittern bin.
An sich würde ich eine Stürmer vom Typ Sanogo sehr begrüßen. Wenn der HSV noch ne Million oder so drauf legt, könnte ich mir einen Tausch gut vorstellen.
derachiller schrieb:tutzt schrieb:
Mit Funkel: Abstieg auf Platz 18.
Ohne Funkel, dafür mit Streit, Ama etc: Platz 11-7
ja mit streit und ama denke ich, wären wir meister gewordn, auf jeden fall. Der Funkel trifft das tor einfach nicht, da müssen wir absteigen.
BOH egal wie viele fehler der funkel macht einen unterschied von 9 plätzen kann es garNICHT ausmachen
Meyer hat doch gegenüber Wolf in Nürnberg auch 10 Plätze Unterschied gemacht in der letzten Saison oder? Und für mich ist Funkel bestimmt kein besserer Trainer als Wolf.
AYeboah schrieb:Nina1909 schrieb:
nix revange..
dat gleiche spiel einfach noch mal 8)
das war glaube eins der geilsten fussballspiele die ich jemals gesehn hab..
bin zwar seit einigen jahren milan fan.
hätte allerdings nichts gegen, ein im niveau ähnliches spiel, wie vor zwei jahren..
selbst wenn der sieger wieder pool wäre.. die sind mir auch recht sympatisch.
hauptsache kein 0:0 gegurke nach 120 min!!
Das passiert nur wenn sich 2 Teams wie Milan treffen (siehe Milan - Juve im Fianle).
So ein Dreck!
Ich schalte aus. Dass muss ich mir echt nicht ansehen.
Ich schalte aus. Dass muss ich mir echt nicht ansehen.
Scheisse! Gerade das was nicht passieren durfte... Dreckspack!
2.5 Millionen in die Abfindung von Funkel und die Verpflichtung eines neuen Trainers.
5 Millionen in ein modernes Jugendinternat und die entsprechenden Trainer usw.
1.5 Millionen über die nächsten Jahre in die Amas und Jugendmannschaften.
5 Millionen in den nächsten Jahren für ein professionelles Scoutingsystem.
Wären also 15 Millionen für die Zukunft. Bleiben nochmal 15 Millionen für neue Spieler.
Zuerst würde ich Streit für ca. 3 Millionen und Kyrgiakos für ca. 4.5 Millionen verkaufen.
Damit wäre mein Budget jetzt erstmal um weitere 7.5 Millionen auf 22.5 Millionen gestiegen. Und jetzt würde ich richtig schön auf Shoppingtour gehen (ich ignoriere jetzt einfach mal größtenteils, dass Spieler auch Handgelder und Gehälter wollen smile::
Vlad Munteanu für ca. 3 Millionen aus Kotzbus für die linke Seite im Mittelfeld.
Jonathan Pitroipa für ca. 1.5 Millionen als offensiv Talent aus Freiburg.
André Mijatovic für ca. 1 Million aus Früth als torgefährliche Alternative in der IV.
Nani für ca. 15 Millionen aus Lissabon (Sporting).
Dann noch vom restlichen Geld irgendwie Basturk ablösefrei zur Eintracht locken.
PRO FUSSBALL 2007 !!!
CONTRA FUSSBALL 1961 !!!
=> FUNKEL RAUS !!!
5 Millionen in ein modernes Jugendinternat und die entsprechenden Trainer usw.
1.5 Millionen über die nächsten Jahre in die Amas und Jugendmannschaften.
5 Millionen in den nächsten Jahren für ein professionelles Scoutingsystem.
Wären also 15 Millionen für die Zukunft. Bleiben nochmal 15 Millionen für neue Spieler.
Zuerst würde ich Streit für ca. 3 Millionen und Kyrgiakos für ca. 4.5 Millionen verkaufen.
Damit wäre mein Budget jetzt erstmal um weitere 7.5 Millionen auf 22.5 Millionen gestiegen. Und jetzt würde ich richtig schön auf Shoppingtour gehen (ich ignoriere jetzt einfach mal größtenteils, dass Spieler auch Handgelder und Gehälter wollen smile::
Vlad Munteanu für ca. 3 Millionen aus Kotzbus für die linke Seite im Mittelfeld.
Jonathan Pitroipa für ca. 1.5 Millionen als offensiv Talent aus Freiburg.
André Mijatovic für ca. 1 Million aus Früth als torgefährliche Alternative in der IV.
Nani für ca. 15 Millionen aus Lissabon (Sporting).
Dann noch vom restlichen Geld irgendwie Basturk ablösefrei zur Eintracht locken.
Pitroipa - Amanatidis
Basturk
Munteanu - Nani
Chris
Spycher - Vasoski - Mijatovic - Ochs
Pröll
Basturk
Munteanu - Nani
Chris
Spycher - Vasoski - Mijatovic - Ochs
Pröll
PRO FUSSBALL 2007 !!!
CONTRA FUSSBALL 1961 !!!
=> FUNKEL RAUS !!!
sgefan@hamid schrieb:
HB hat doch gesagt, dass alle spieler, die einen vertrag für die 2.liga haben, auch bleiben werden, also kein grund zur panik.......... :neutral-face :neutral-face
Manche Leute sind echt sowas von naiv. Herrlich!
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wie schon Michael Owen sagte: An der Anfield Road ist die Stimmung dermaßen elektrisierend, dass man irgendwann selbst davon überzeugt ist, dass alles möglich ist.
Ich hoffe, dass wir die gleiche Atmosphäre am Samstag schaffen können und die Spieler sich davon dann anstecken lassen.
Die Atmosphäre der Anfield Road ist nicht zu kopieren, denn sie ist einzigartig gut. Und das wirklich tolle an dem Stadion und "The Kop" ist in meinen Augen, dass es da weder Zäune, noch nen Vorschreier oder ähnliches gibt. Da kommt die Stimmung einfach ganz von alleine immer wieder so gut auf, da jeder Fan dort im Stadion zu 110% zu seinen Verein steht.
Florentius schrieb:
Ich denke schon, dass im Abstiegsfall leider viele Spieler die uns ans Herz gewachsen sind gehen werden.
Ama (hat Ausstiegsklausel für 2 Mille), Sotos, Streit, Taka, Ochs...und noch der Ein oder Andere.
Wäre bitter.
Aber ich glaube wir packen es am Samstag!!! Und kommen noch Mal mit einem Megablauen Auge davon - zur neuen Saison muss sich dann aber einiges ändern.
Das hat jeder Abstieg so an sich. Ich hoffe natürlich auch weiterhin, dass wir am Samstag die ersten 3 von den noch ca. 4-6 Punkten holen, die man wohl noch braucht um die Klasse zu halten.
Ich drücke dem VfR beide Daumen.
Irgendwie nen Heimsieg. K.a. wie der zu Stande kommen soll. Von mir aus auch in der 95. Minute ein Solo von Nikolov über den ganzen Platz, hauptsache 3 Punkte. Gewinnen wir das Ding nämlich nicht...
romeo schrieb:Gino05 schrieb:
Ein weiterer 2. Liga Spieler, toll..
...dass er lange zeit in der 1. liga kickte und nach dem abstieg von freiburg sich nicht wie ein judas/söldner verhaltren hat, haben die meisten wohl vergessen... aber kurzfristiges denken ist ja in letzter zeit standard hier in frankfurt...
Vielleicht hat er auch nur keinen Verein gefunden, der bereit war für ihn eine entsprechende Ablöse zu bezahlen?!
Und überhaupt: Er hat in Freiburg noch Vertrag und Freiburg kann auch noch aufsteigen, also spricht das für mich nicht unbedingt für treue.
Nikolov(33)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)
PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!
SV für die Deppen, die auch noch dazu klatschen, halte ich zwar für zu hart, allerdings würde ich den Idioten, die dieses "Feuer" entfacht haben bzw. die dann später Pyros auf den Platz schießen, nicht nur lebenslanges SV geben, sondern auch eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung aufdrücken.
Na super er kompensiert den Abgang von Weissenberger, d.h. einen nicht wirklich bundesligatauglichen Spieler, ersetze ich durch einen anderen nicht wirklich bundesligatauglichen Spieler. TOP!
Was wir im Mittelfeld brauchen, ist nicht einen weiteren Bankdrücker, sondern jemand, der uns endlich mal nen Schritt nach vorne bringt!
Was wir im Mittelfeld brauchen, ist nicht einen weiteren Bankdrücker, sondern jemand, der uns endlich mal nen Schritt nach vorne bringt!
Alleine deswegen hoffe ich, dass Rostock den Aufstieg nicht packt.
sotirios05 schrieb:
jetzt net' rumheulen:
mir gewinne des ding 1:0 durch irgend ein gurkentor + nächtes jahr redet keiner mehr darüber, wie wir die klasse dann gehalten haben!!
Spätestens wenn wir nächste Saison irgendwann wieder ganz unten rein rutschen sollten, wird man es schon fragen...
Bei Preuß müsste man natürlich auch berücksichtigen, dass er wohl weniger für die Startelf, sondern eher für einen Kurzeinsatz in Frage kommen dürfte. Aber auch da wäre er schon sehr wichtig, denn bevor man Rehmer oder Huggel einwechselt....
Wäre natürlich super, wenn er gegen Berlin nochmal in der ersten Elf stehen könnte.
Wäre natürlich super, wenn er gegen Berlin nochmal in der ersten Elf stehen könnte.
Maabootsche schrieb:cobi schrieb:Zurawski schrieb:
Ich hoffe das dies nur für die 2.Liga gilt.
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..
Der letzte, den wir meines Wissens von einem 2.Liga-Absteiger geholt haben, war Bernd Schneider.
Nein. Das war Nico Frommer Fussballgott!
Eigentlich war es ja der Christian Lenze, aber das mit dem Frommer passte gerade so gut. ,-)