Wuschelblubb
22502
maxwell81 schrieb:
Soso, HSV hat Frist verstreichen lassen. Tja, dann dürfte ja feststehen: mit Streit in die nächste Saison
Ich habe das ganze mehr dahingehend interpretiert, dass es einfach darauf ankommt, ob ein Verein die Summe x bereit ist zu bieten. Falls ja darf Streit gehen und ich hoffe mal, dass der HSV, Schalke oder was weiß ich wer, das Geld aufbieten wird, denn für mich wären Streit UND Funkel in der nächsten Saison ein Worst Case Szenario.
Köhler war in meinen Augen bester Mann heute auf dem Platz, aber bei ihm gilt das selbe wie bei Alex Meier: Ein super Spiel und dann nen Monat lang nur Mist, bis dann wieder mal ein gutes Spiel kommt.
Solche Spieler hat man gerne auf der Bank bzw. im Kader, aber für die erste Elf fehlt einfach die Konstanz.
Solche Spieler hat man gerne auf der Bank bzw. im Kader, aber für die erste Elf fehlt einfach die Konstanz.
Vogelchen schrieb:toaster schrieb:
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.
also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg! ,-)
Eben diese Konstelation habe ich mit vorher auf Kiker.de angeschaut. Deshalb freue ich mich heute noch fröhlicher.
Gehen mir diese Kritiker auf den Geist!
Mathe setzen 6!
Wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt und Wolfsburg gegen Bremen einen Punkt holt, hat Wolfsburg bei Punktegleichheit mit uns wegen der besseren Tordifferenz die Nase vorne.
Dann käme es drauf an, ob Aachen in Hamburg gewinnt oder nicht bzw. wieviele Punkte wir noch holen.
Ich hoffe einfach, dass zu aller erst wir natürlich etwas aus Bremen holen (ein Punkt könnte Gold wert sein, falls Aachen gewinnt, da man dann gegen Berlin nicht auf Teufel komm raus unter Siegzwang steht) und direkt danach hoffe ich, dass Wolfsburg in Aachen gewinnt und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.
Nicht zu vergessen, dass wir auch mit Aachen heute das erste Heimspiel der Saison gegen einen Gegner auf Augenhöhe hatten, also was soll diese überzogene Erwartungshaltung?! Nächste Saison kommt mit Fürth dann vielleicht der nächste Gegner auf Augenhöhe. Ansonsten warten wir halt ein Jahr bis Aachen wieder aufgestiegen ist.
Strahlender_Adler88 schrieb:Samy_Deluxe schrieb:
Ich hatt vor dem spiel depressive Anfälle
Bei mir war das wirklich so. Alles schien so richtig scheisse zu werden..ich hatte mich ja teilweise schon mit dem Abstieg abgefunden.. also richtig manisch depressiv. Null Bock-Phase. Aber jetzt macht Fußball wieder Spaß.
Gerade noch rechtzeitig hat mich die Mannschaft aus der Depression gerettet.
Tanketöööön!
Btw: Wo sin denn nu schon wieder die ganzen anderen Fukel raus-Schreier? ^^
Hier!
Erleichterung ohne Ende.
Das Tor gönne ich Köhler, dem wohl besten Mann auf dem Platz!
Streit raus Meier rein.
2 Torvorlagen und eine richtig starke Leistung. Aber der war im Kopf bestimmt schon in Hamburg... ,-)
2 Torvorlagen und eine richtig starke Leistung. Aber der war im Kopf bestimmt schon in Hamburg... ,-)
Incognito83 schrieb:
Stuttgart macht das 2:0!!!
6 Punkte und 10 Torew auf Mainz sollten wohl reichen.
Und das wars jetzt!
Takahara!
3:0
Takahara!
3:0
Und ROT für Klitzpera!!!
Aaaahhhhhh! Wieviel Chancen braucht AManatidis heute denn noch
Wir stehen jetzt einfach zu weit von unseren Gegenspielern weg und alssen Aachen frei zum Abschluss kommen. Das darf jetzt nicht über die ganze 2. Halbzeit so gehen, sonst ist das 2:1 nur eine Frage der Zeit.
Und schon die Oppelchance für Aachen!
Mein Herz!
Mein Herz!
KurtMasur schrieb:
Irgendwie tun mir die Aachener leid, ich würde den Wolfsburgern mehr den Abstieg gönnen und das ist im Moment ja auch noch möslich, oder?
Gehen wir mal voon einem Sieg der Eintracht aus:
Frankfurt hat dann 37 Punkte,
wenn Wolfsburg verliert bleiben die bei 36 und Aaachen hat 33
Nächste Woche dann ein Abstiegskrimi in Aachen: Alemannia gegen die Wölfe und dann muss Aaachen gewinnen! ich würde das so geil finden!
Und wenn wir in Bremen verleiren, haben wir wieder nur einen Punkt auf den Abstiegsplatz!
Wie kann man sich sowas nur wünschen?!
Halbzeit
Das einzig schlechte war die Chancenauswertung. Ansonsten war das seit gaaaannnnzzz langer Zeit endlich mal wieder ein richtig gutes Heimspiel in der ersten Halbzeit von uns.
Das einzig schlechte war die Chancenauswertung. Ansonsten war das seit gaaaannnnzzz langer Zeit endlich mal wieder ein richtig gutes Heimspiel in der ersten Halbzeit von uns.
Das gibts nicht! Wir haben Chancen im Minutentakt, müssten sie nur besser nutzen. Dann wären wir bereits dabei etwas für die Tordifferenz zu tun.
Boah ey haben wir Chancen!!
Das könnte locker 3:0 oder 4:0 stehen.
Das könnte locker 3:0 oder 4:0 stehen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Vasoski 2:0
Vasoski 2:0
Zum einen ein frühes Tor.
Zum anderen ein Gegner der sich über weite Strecken des Spiels genau so wenig gewehrt haben wie wir in so mancher Partie diese Saison.
Ich denke jetzt können alle mal sehen, wie sich die Fans von Bochum, Stuttgart, Bremen & co bei ihren Gastauftritten im Waldstadion gefühlt haben, nämlich so wie wir gestern gegen Aachen.