Wuschelblubb
22502
#
Wuschelblubb
1:0 Stuttgart - Mainz
Boah ey das gibts doch nicht! So ein geiler Konter und dann fehlen gerade mal 1-2 cm.
lecapture schrieb:
Sieht gut aus ,besonders von der Körpersprache her
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
Und los gehts!
Mein Gott mir ist jetzt schon kotz übel... wird Zeit dass es endlich los geht!
Maikoff schrieb:Wuschelblubb schrieb:
2.5 Millionen in die Abfindung von Funkel und die Verpflichtung eines neuen Trainers.
5 Millionen in ein modernes Jugendinternat und die entsprechenden Trainer usw.
1.5 Millionen über die nächsten Jahre in die Amas und Jugendmannschaften.
5 Millionen in den nächsten Jahren für ein professionelles Scoutingsystem.
Wären also 15 Millionen für die Zukunft. Bleiben nochmal 15 Millionen für neue Spieler.
2,5 + 5 + 1,5 + 5 = 14
Du darfst noch ne Million mehr für Spieler ausgeben
gruss Maikoff
Nee die Million ist als Schwarzgeld in Bruchhagens eigene Tasche eingeplant. ,-)
Mein Wunschtrainer wäre auch weiterhin Guido Buchwald. Der ist noch recht neu in dem Geschäft, hatte in Japan Erfolg und würde sicher hoch motiviert an diese für ihn neue Aufgabe Bundesliga herangehen. Des weiteren glaube ich, dass der Umgang mit einer komplett fremden Kultur ihn sicherlich weltoffener gemacht hat, was einer meiner Hauptkritikpunkte an Funkel ist (dass er das nicht ist).
Neururer, Ehrmanntraut oder Berger sind nicht die Sorte Trainer, die wir hier brauchen, um endlich mal etwas aufzubauen, dass in der Liga zu mehr fähig ist als nur gegen den Abstieg zu spielen.
Thomas von Heesen oder Götz könnte ich mir ebenfalls ganz gut vorstellen, wobei ich den erst genannten bevorzugen würde.
Neururer, Ehrmanntraut oder Berger sind nicht die Sorte Trainer, die wir hier brauchen, um endlich mal etwas aufzubauen, dass in der Liga zu mehr fähig ist als nur gegen den Abstieg zu spielen.
Thomas von Heesen oder Götz könnte ich mir ebenfalls ganz gut vorstellen, wobei ich den erst genannten bevorzugen würde.
Was sollte denn die beiden mit hohen Ablösen von dir vorgeschlagenen Spieler dazu bringen nach Frankfurt zu gehen?!
Naja bei Ismael könnte man argumentieren, dass er halt in seiner Karriere auch noch mal Rumpelfussball hautnah erleben möchte, aber ansonsten...
Naja bei Ismael könnte man argumentieren, dass er halt in seiner Karriere auch noch mal Rumpelfussball hautnah erleben möchte, aber ansonsten...
emjott schrieb:
Die allermeisten hier reagieren äußerst gereizt auf alles was Funkel von sich gibt. Mir geht es genauso und ich würde mir wünschen, dass er bis zum Ende der Saison überhaupt keine Interviews mehr geben würde.
Ich frage mich allerdings, wie das für die Spieler ist. Diese müssen sich Funkels Gerede schon das ganze Jahr lang täglich anhören, und wenn nur eine Handvoll genauso allergisch darauf reagiert, sind wir eigentlich schon nicht mehr zu retten.
Vielleicht ist das auch ein Grund für die vielen kleineren Verletzungen. Ich würde auch lieber Reha machen, als mir jeden Tag Funkels Geschwafel anhören zu müssen.
Heute kann man wohl definitiv von einem Endspiel reden. Es geht um nicht weniger als das sportliche Überleben in der 1. Bundesliga. Ich hoffe das sieht man endlich auch mal auf dem Platz, denn wenn es neben Gladbach in dieser Rückrunde ein Team gab, dass noch schlechter war als wir, dann war das wohl Alemania Aachen.
Deshalb tippe ich auf ein 2:1 Zitterheimsieg.
Tore:
1:0 Kyrgiakos (Ecke Streit)
2:0 Amanatidis (Flanke Streit)
2:1 Vasoski (ET)
Deshalb tippe ich auf ein 2:1 Zitterheimsieg.
Tore:
1:0 Kyrgiakos (Ecke Streit)
2:0 Amanatidis (Flanke Streit)
2:1 Vasoski (ET)
Wenn Spieler sich kritisch äußern, stört das die Konzentration im Abstiegskampf, aber was ist das denn dann bitte für ein Interview von Funkel? Das hört sich irgendwie eher wie ein Interview an, dass man als Trainer gibt, nachdem man entlassen wurde...
Der Teamgeist sei schlechter geworden, es würden Spieler ihre eigenen Interessen über die der Mannschaft stellen, "nicht clever genug" bzw. noch deutlich "zu dumm", Abschlussswäche, zu Meiers Stagnation sagt selbst er jetzt schon "Vielleicht hat er auch seine Leistungsgrenze erreicht" (fällt ihm früh auf)...
Angst macht mir nur der Satz "Ohnehin wird sich einiges ändern in der neuen Saison". Da freundet man sich ja fast schon mit dem Abstieg an *kotz*
Die Minimalhoffnung bleibt aber durch diese beiden Sätze "Wenn es hier in naher oder ferner Zukunft mal zu Ende gehen sollte, dann nehme ich viel mit. Ich werde woanders wieder einen Job bekommen, so selbstbewusst bin ich."
Der Teamgeist sei schlechter geworden, es würden Spieler ihre eigenen Interessen über die der Mannschaft stellen, "nicht clever genug" bzw. noch deutlich "zu dumm", Abschlussswäche, zu Meiers Stagnation sagt selbst er jetzt schon "Vielleicht hat er auch seine Leistungsgrenze erreicht" (fällt ihm früh auf)...
Angst macht mir nur der Satz "Ohnehin wird sich einiges ändern in der neuen Saison". Da freundet man sich ja fast schon mit dem Abstieg an *kotz*
Die Minimalhoffnung bleibt aber durch diese beiden Sätze "Wenn es hier in naher oder ferner Zukunft mal zu Ende gehen sollte, dann nehme ich viel mit. Ich werde woanders wieder einen Job bekommen, so selbstbewusst bin ich."
MANNY schrieb:Nordhessen3 schrieb:MANNY schrieb:
Ab nächstem Jahr steigt der dritte der 2.Liga auch nicht mehr direkt auf,es gibt dann wieder die Relegationsspiele gegen den 16. der 1 Liga
ist das nicht erst ab Saison 08/09 so?
Stimmt,bin schon 1 Jahr weiter
Das ist doch noch garnicht sicher oder?
Verdienter Sieg für Hannover, der durchaus auch mit 4:0 noch im Bereich des realisierbarem gewesen wäre. Kotzbus im Prinzip chancenlos.
Karsten schrieb:eintracht1974 schrieb:
Die These Betonfußball und Antifußball, also ich finde das alles sehr einseitig. Sicher es war keine gute Saison, selten schöne Spiele gesehen. Aber, wir sind auf Platz 8 bei den erarbeiteten Torchancen. 10 Mannschaften hatten weniger Torszenen zu bejubeln als wir.
Na das ist ja neben dem 7. Platz im Bonitätsranking ein weiteres Puzzlesteinchen, welches uns zu 100% einen Sieg und den Klassenerhalt beschert.
Man hat also vor dem Tor sein Bestes gegeben und sich den 8. Platz erarbeitet...
"Verlierer reden immer darüber ihr Bestes zu tun. Gewinner gehen nach Hause und fi**** die Ballkönigin"
Na, woher kommt das Zitat? ,-)
Das kann doch nur von einem kommen oder? War der "Sir" in "The Rock" wenn ich mich recht erinnere.
Friendly_Fire schrieb:
Hoffentlich soll diese Aufstellung mit zwei 6ern und Köhler in der Startformation ein Ablenkungsmanöver Richtung Aachen sein.
Die voraussichtliche Aufstellung: Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Köhler – Takahara, Amanatidis. (pes)
Vielleicht findet er ja auch alles hier sooo schlimm, dass er nächste Saison nichtmehr Trainer sei will und dazu bedarf es ja des Abstieges. Anders kann ich mir eine solche Aufstellung kaum erklären...
Andererseits haben wir mit solchem Antifussball ja auch gegen Gladbach zu Hause 1:0 gewonnen und Morgen wird es wohl ein ähnliches Krampfspiel werden.
Für Freiburg wars das leider.
Paderborn endgültig gesichert.
Paderborn endgültig gesichert.
jochen-mark schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:jochen-mark schrieb:
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB
Mein Gott...
Schon mal drüber nachgedacht wozu es dieses Forum hier gibt??
Richtig! Zum diskutieren, um die eigene Meinung darzustellen, ....
Was wird hier gemacht? Die meisten schreiben ihre Meinung zu einem Thema!
Also, wo bitte liegt dein Problem Jochen??
Ganz einfach ich habe es schon mal gesagt letztes Jahr habt Ihr alle FF Gefeiert, als mir nach Berlin gefahren (Pokal) sind, und anschliessend in die Gruppenfasse des UEFA CUP eingezogen sind, jetzt wo es mal nicht so läuft wollt ihr sein Kopf rollen sehen lasst euern unmut an denen aus die auf dem Platz stehen und nicht an FF.
Ich habe schon in der 2.Liga nix von Funkel gehalten. Ich habe nichts von Funkel gehalten als wir mit ihm in Berlin waren und ich habe auch als wir im Uefa-Cup waren nichts von Funkel gehalten.
Und wenn man es mir erlauben würde, wäre ich sofort auf der Trainerbank
Achja: Ich lasse auch weiterhin meinen Unmut an unserem Antitrainer aus.
FUNKEL RAUS!!!!
Also man kann sagen was er will, aber entweder ist das eine mutige Entscheidung oder eine optimistische (weil er zu 100% davon ausgeht, dass wir in Aachen gewinnen).
Alles in allem gibt es für mich 3 Szenarien:
1.) Wir gewinnen gegen Aachen -> der Klassenerhalt rückt zum greifen nahe und HB wird vom hohen Ross herunter allen erzählen, dass er doch eh immer gewußt hat, dass wir nicht absteigen.
2.) Wir spielen Unentscheiden -> Klassenerhalt wird schwer werden und HB wird versuchen mit Durchhalteparolen wie "noch stehen wir über dem Strich" oder "Wir sind Auswärts so oder so stärker als zu Hause, wieso sollten wir nicht auch in Bremen gewinnen?!".
3.) Wir verlieren -> praktisch gesehen sind wir abgestiegen. Bruchhagen wird gewaltige verbale Prügel beziehen und von jedem in der Runde zu hören bekommen, dass er mit seinen Fehlern (keine Wintertransfers, zu lange an Funkel festgehalten) unsere Eintracht in die 2. Liga gebracht hat. Man wird sicher auch auf die Bilanz hinweisen, dass Bruchhagen in noch nichtmal 4 Jahren Eintracht Frankfurt 50% aller Abstiege hinbekommen hat.
Anyway: Es dürfte so oder so am Sonntag recht interessant werden, auch wenn viele Sprüche wahrscheinlich wieder wie auswendig gelernt von Bruchhagen zitiert werden.
Alles in allem gibt es für mich 3 Szenarien:
1.) Wir gewinnen gegen Aachen -> der Klassenerhalt rückt zum greifen nahe und HB wird vom hohen Ross herunter allen erzählen, dass er doch eh immer gewußt hat, dass wir nicht absteigen.
2.) Wir spielen Unentscheiden -> Klassenerhalt wird schwer werden und HB wird versuchen mit Durchhalteparolen wie "noch stehen wir über dem Strich" oder "Wir sind Auswärts so oder so stärker als zu Hause, wieso sollten wir nicht auch in Bremen gewinnen?!".
3.) Wir verlieren -> praktisch gesehen sind wir abgestiegen. Bruchhagen wird gewaltige verbale Prügel beziehen und von jedem in der Runde zu hören bekommen, dass er mit seinen Fehlern (keine Wintertransfers, zu lange an Funkel festgehalten) unsere Eintracht in die 2. Liga gebracht hat. Man wird sicher auch auf die Bilanz hinweisen, dass Bruchhagen in noch nichtmal 4 Jahren Eintracht Frankfurt 50% aller Abstiege hinbekommen hat.
Anyway: Es dürfte so oder so am Sonntag recht interessant werden, auch wenn viele Sprüche wahrscheinlich wieder wie auswendig gelernt von Bruchhagen zitiert werden.
Ich denke Streit wird bis zum Ende alles geben, denn auch wenn er ein "schwieriger" Spieler ist, so besitzt er in meinen AUgen doch Charakter. Den Unterschied zu Spielern wie Jones sieht man an solchen Aussagen:
MOPO: Wie geht es mit dem HSV weiter?
Streit: In dieser Woche passiert gar nichts mehr. Ich möchte mich auf den Abstiegskampf konzentrieren, das bin ich der Eintracht schuldig.
Und wie war das bei Jones? Ich bin der Eintracht garnichts schuldig?!
MOPO: Wie geht es mit dem HSV weiter?
Streit: In dieser Woche passiert gar nichts mehr. Ich möchte mich auf den Abstiegskampf konzentrieren, das bin ich der Eintracht schuldig.
Und wie war das bei Jones? Ich bin der Eintracht garnichts schuldig?!