Wuschelblubb
22502
#
Wuschelblubb
Das Vorhersagen nichts wert sind, hat man bisher an diesem Spieltag doch gesehen. Bochum rettet sich (oder so gut wie) gegen Schalke und Hamburg in München. Hätte wohl gerade in dieser Kombination niemand erwartet. Ich hoffe dass wenigstens Werder Morgen nen Auswärtssieg holt.
Ich denke das wird eine Frage der Perspektive sein (also welche Trainer die Eintracht attaktiv finden würden):
1. Klassenerhalt ist Grundvoraussetzung!
2. Keine weiteren Leistungsträger abgeben (also Streit & co halten)
3. Platz schaffen im Kader (Rehmer, Weissenberger... ciao!)
4. Welche wirtschaftlichen Perspektiven wir haben, um den Kader im Sommer zu verstärken.
Aber: Ich glaube dass Funkel bis 2008 bleiben wird. Wieso sonst sollte man bereits Spieler scouten für den Sommer.
1. Klassenerhalt ist Grundvoraussetzung!
2. Keine weiteren Leistungsträger abgeben (also Streit & co halten)
3. Platz schaffen im Kader (Rehmer, Weissenberger... ciao!)
4. Welche wirtschaftlichen Perspektiven wir haben, um den Kader im Sommer zu verstärken.
Aber: Ich glaube dass Funkel bis 2008 bleiben wird. Wieso sonst sollte man bereits Spieler scouten für den Sommer.
Ich denke auch im Falle des Klassenerhaltes muss man doch ernsthaft die Qualitätsfrage stellen: Wieviele unserer Spieler haben den wirklich die Qualität, die man braucht, um sich in der Bundesliga zu etablieren?
Wenn die Mannschaft so spielt wie in ca. 2/3 aller Heimspiele zuletzt, dann wird das Stadion "beben und kochen", nur nicht so wie sich Funkel das vorstellt.
Finde diese Forderung eigentlich sogar ziemlich unverschämt. Das Team wurde seit der letzten 2.Ligasaison in 95% der Fälle bedingungslos unterstützt, es gab so gut wie nie Pfiffe und jetzt plötzlich "zahlt das Team es zurück". Wieso haben sie es so viele Heimspiele davor nicht zurückbezahlt?
Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!
Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!
Finde diese Forderung eigentlich sogar ziemlich unverschämt. Das Team wurde seit der letzten 2.Ligasaison in 95% der Fälle bedingungslos unterstützt, es gab so gut wie nie Pfiffe und jetzt plötzlich "zahlt das Team es zurück". Wieso haben sie es so viele Heimspiele davor nicht zurückbezahlt?
Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!
Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!
Ich denke schon, dass die Bayern im Sommer gewaltig aufrüsten werden. Toni und Robben... das wäre ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. Dann noch einen spielstarken OM.... wir haben hier einen Alex Meier zu bieten. Vielleicht bezahlen die Bayern ja für den auch 18 MIllionen oder so
Nach HBs Aussagen auf Arena bin ich mir zu 99,99% sicher, dass Funkel uns (im Falle des Klassenerhaltes) mindestens bis zum 30.06.2008 erhalten bleibt.
Immerhin gibt es noch ein paar Optimisten. Wenn wir die Klasse halten, dann nur weil es am Ende 3 Vereine gibt, die noch bundesligauntauglicher sind als wir.
Und Mainz trifft eben nochmal die Latte!
Man hat im Laufe der 2.Halbzeit auch einige male "Wir ham die Schnauze voll!" aus unserer Ecke gehört. :neutral-face
Das wirklich schlimme ist, dass Dortmund das Spiel in der 2.Halbzeit im Schongang nach Hause fährt und wir uns wieder mal 0 aufbäumen.
Aachen - Hertha 0:4
Aber dafür Mainz - Hannover 1:2 :neutral-face
Aber dafür Mainz - Hannover 1:2 :neutral-face
Na immerhin bekommt Aachen auch noch einen eingeschenkt.
Aachen - Hertha 0:3
By the Way: Müssen wir nicht rigendwann auch noch zu Hause gegen Hertha ran?!
Aachen - Hertha 0:3
By the Way: Müssen wir nicht rigendwann auch noch zu Hause gegen Hertha ran?!
Jetzt kommt Valdez beim BVB.
Würde mich nichtmal wundern, wenn der nach über einem Jahr heute auch sein erstes Tor macht.
Würde mich nichtmal wundern, wenn der nach über einem Jahr heute auch sein erstes Tor macht.
Und das wars!
Ziehen wir gegenüber Aachen und Mainz also mal schön nach.
Wieder Frei....
Ziehen wir gegenüber Aachen und Mainz also mal schön nach.
Wieder Frei....
Eigentlich spielen wir bis zum 16er der Dortmunder garnichtmal schlecht, aber rigendwie erzeugen wir 0 Torgefahr.
Und schon ist es passiert! Danke Hertha!
Na immerhin!
Jetzt bitte auch noch das 0:2 in Aachen!
Jetzt bitte auch noch das 0:2 in Aachen!
Hoffentlich halten wenigstens Hertha und Hannover ihre Ergebnisse.
Halbzeit
Bis zur Chance von Amantidis haben wir ein gutes Auswärtsspiel geboten. Danach kam für mich völlig unverständlich ein Bruch in unserem Spiel und wir haben uns plötzlich wieder weiter zurückgezogen, wodurch wir den BVB aufgebaut haben. Das 1:0 war dann nur eine Frage der Zeit. Kringe hätte auch fast noch nachgelegt.
Wir müssen uns jetzt wieder an die ersten 20-25 Minuten erinnern und daran anknüpfen und etwas mehr Torgefahr entwickeln. Dann ist das Spiel noch lange nicht verloren!
Spielen wir aber so weiter wie am Ende der 1. Halbzeit, fällt irgendwann das 2. und vielleicht sogar das 3. Dortmunder Tor.
Bis zur Chance von Amantidis haben wir ein gutes Auswärtsspiel geboten. Danach kam für mich völlig unverständlich ein Bruch in unserem Spiel und wir haben uns plötzlich wieder weiter zurückgezogen, wodurch wir den BVB aufgebaut haben. Das 1:0 war dann nur eine Frage der Zeit. Kringe hätte auch fast noch nachgelegt.
Wir müssen uns jetzt wieder an die ersten 20-25 Minuten erinnern und daran anknüpfen und etwas mehr Torgefahr entwickeln. Dann ist das Spiel noch lange nicht verloren!
Spielen wir aber so weiter wie am Ende der 1. Halbzeit, fällt irgendwann das 2. und vielleicht sogar das 3. Dortmunder Tor.
Und fast das 2:0