Wuschelblubb
22502
#
Wuschelblubb
War die Mauerecke. Der Ball war aber auch lange unterwegs von daher...
Und da ist es.
1:0 für Dortmund nach Freistoss Frei.
1:0 für Dortmund nach Freistoss Frei.
Gute Kopfballchance für Dortmund durch Metzelder.
Jetzt gelb für Fink und Freistoss Dortmund.
Jetzt gelb für Fink und Freistoss Dortmund.
Bayern - Hamburg 1:0
Jetzt sah die Abwehr aber 2 mal hintereinander schlcht aus. Zum Glück kommen die Dortmunder nicht richtig zum Abschluss.
Mainz - Hannover 0:1
Und eben die erste gute Chance durch Amanatidis per Kopf nach Freistoss Streit.
In Nürnberg übrigens in der Zwischenzeit 1:1
Weissenberger verletzt raus, Meier rein.
Nürnberg - Wolfsburg 0:1
Naja bisher stehen wir ja ganz gut und halten auch mal den Ball, anstatt ihn einfach blind und lang nach vorne zu schlagen, wie in vielen anderen Spielen diese Saison.
Aachen - Hertha 0:1
Gilberto
Und bei uns eben fast nen Elfmeter für den BVB.
2 mal also Glück.
Gilberto
Und bei uns eben fast nen Elfmeter für den BVB.
2 mal also Glück.
Erster guter Torschuss von Amanatidis von der 16er Grenze aus ca. 1 Meter vorbei.
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
im ticker hört sich das wieder an wie immer: dumme ballverluste...
Aber bisher von beiden Seiten. Typisch Anfangsphase in einem "Abstiegsspiel".
Und los gehts mit Anstoss für uns!
Okocha-Flix schrieb:
-----------------------Nikolov
--------Vasoski------Chris---Kyrgiakos------
---------Spycher-------Fink----Huggel-------
------------Weißenberger------Streit---------
----------------Ama---------Taka-------
aufstellung laut ticker. also ich weiß nicht, mir fehlt der meier, und dieses dm gedödel finde ich auch merwürdig, aber wer weiß vielleicht ein guter schachzug vom ff. wir werdens sehen. ich hoffe aufs beste.
MFG
Okocha-Flix
??
Spycher auf der rechten Seite? Weissenberger eher rechts??
Kann mir unmöglich vorstellen, dass das taktische System so aussieht. Davon abgesehen scheint es wohl auch heute wieder Fussball 1961 zu geben...
Endless schrieb:
Ich wünsche mir einen Sieg. Dann wären wir so gut wie gerettet. Bei ner Niederlage wirds mir zu nervenaufreibend .
Wenn wir gewinnen und das wars steigen wir sang und klanglos ab. 37 Punkte und unsere Tordifferenz reichen hinten und vorne nicht...
Ich werde mir wohl auch ManU anschauen, auch wenn ich es wahrscheinlich spätestens nach 20 Minuten in Dortmund bereuen werde, weil der Kontrast zu unserm Rumpelfussball dadurch noch extremer wird und einem das eigene Team noch schlechter vorkommt.
Mulder0210 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
In dieser Saison wird es (hoffentlich) keinen Grund mehr geben über eine Ablösung von Funkel zu diskutieren. Damit wird sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.
Dann knönte ich mir aber auch vorstellen, dass man sich am Ende der Saison 2007/08 nach dem erneuten Klassenerhalt im guten von Funkel trennt um dann den nächsten Schritt nach vorne zu machen.
Und damit hätten wir wieder ein Jahr verloren!!!!!
FF wird gehen müssen! Nach der Saison....und HB wird seinen Spezi T.v.H holen!
Wiso nimmt er keinen Job an? BVB ist doch keine schlechte Adresse gewesen? oder Wolfsburg?
Ich glaube die Führung warten auf den sicheren Verbleib im Oberhaus, und dann wird gehandelt! FF ist schon ein guter, aber er kann nicht mit persönlichkeiten auskommen!! das ist fakt!! das war schon in Köln so!! und guter Spieler passen sich nun mal nicht gerne an....oder sage mal ihre Meinung!! Ama,Chris,Streit etc.
und wenn HB noch den ein oder anderen guten(mit einer Persönlichkeit) holen möchte, hätte FF nächste Saison noch mehr Probleme!!
Naja in der Zwischenzeit sehe ich das ganze auch etwas anders. Noch ein Jahr mit Funkel wäre unabhängig von der Liga ein verlorenes Jahr in meinen Augen.
Also bei Rehmer RV kann ich ja noch nachvollziehen, weil er ja als er noch jünger war, diese Position gut ausfüllen konnte. Wie man Fink ins RM stellen kann, ist mir allerdings schleierhaft. Also auch dort wäre er zuletzt eine Alternative gewesen.