>

Wuschelblubb

22502

#
Scheiss Spiel bisher und jetzt auch noch Amanatidis verletzt raus und Thurk rein.  
#
Oha hat der Rehmer eben ewig gebraucht wieder nach hinten zu kommen.  

Übrigens: Wolfsburg - Bielefeld 1:1
#
Bisher spielen wir im eigenen Stadion eher auf Konter.  :neutral-face
#
Wolfsburg - Bielefeld 0:1
#
Ein erster Ansatz von Torgefahr durch Fink.
#
Stimmung im grünen Bereich. Bisher nur abtasten.
#
Gleich gehts los! *zitter*  
#
2:1
1:0
3:2
9:8

(...)

Egal hauptsache 3 Punkte zu hause gegen einen Konkurrenten (wird auch mal wieder Zeit, nachdem bereits Mainz, Wolfsburg, Bielefeld, Hamburg, Dortmund und Kotzbus ohne Niederlage nach Hause fahren durften!  smile:!!!
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Folgende Partien stehen heute an:

Leverkusen - Nürnberg  2:1

Stuttgart - FC Bayern 1:2 (leider)

Wolfsburg - Bielefeld 1:1

Hertha BSC - Dortmund  2:2

Frankfurt - Bochum  2:1 (wie auch sonst?!)  

Schalke 04 - Cottbus
 3:1

Wäre so geil wenn alle Abstiegskonkurrenten verlieren würden!!  

Wäre noch viel geiler, wenn wir selbst einfach gewinnen würden.  
#
Also nen weiterer Japananer muss nicht wirklich sein. Weiß auch nicht wie du überhaupt auf die von dir genannten Nationalitäten kommst.

Aber da sage ich mal dagegen: Ich will nen Spieler aus Nigeria, einen aus Ghana und einen von den Fiji-Inseln.  ,-)
#
Gut das Thema hatte man schon einige mal. Nach dem Aufstieg war das Thema im Prinzip durch. Dazu haben wir einfach einen zu schwachen Unterbau. Wenn ich dann aber auch noch immer wieder in den letzten Jahren lesen musste, dass Jugendliche von der Eintracht nach England gehen (und das in schöner Regelmässigkeit)...

Im ersten Jahr nach dem Aufstieg kamen unter anderem folgende Spieler (Alter ist das Alter, dass sie damals hatten, als sie zu uns kamen!!!):

Spycher (27), Huggel (27), Rehmer (33), Copado (30) ...

Dann diesen Sommer:

Takahara (27), Thurk (30), Kyrgiakos (27) ...

Natürlich wurden auch immer wieder junge Spieler in den Kader gezogen, um den Schein zumindest noch ne Zeit lang nach außen zu wahren, aber Spieler wie jetzt z.B. Toski, Zimmermann, Chaftar ... oder in der Vergangenheit Stroh-Engel, Huber, Cimen usw. waren bisher anscheinend (noch?) keine echten Alternativen.

Finde das ganze aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so schlimm, da letzten Endes nur der alte Spruch "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche" gilt.

Wenn man Nikolov überigens nicht zu den deutschen Spielern zählen würde, hätten wir Morgen noch 4 Deutsche und insgesamt 8 verschiedene Nationalitäten auf dem Platz.  

Die Aufstellung an sich würde mir aber sehr gut gefallen. Kann ich mir nur rigendwie leider kaum vorstellen.
#
Es waren über 60 Meter. Sie hatten es auf Arena gesagt. Glaube 63 oder so. Das hat schon gute Chancen auf das Tor des Jahres.
#
Herrlich dieser Diego! Ihm habe ich es richtig gegönnt, da er heute einige male etwas Pech im Abschluss hatte.  
#
Vael schrieb:
Und Morgen die Bochumer von uns weg halten, dann passt das schon...

Wir halten die nicht von uns weg, sondern ziehen ihnen davon und vergrößern den Abstand.  
#
Und gedreht. 2:1

Sowas nennt man mal gut aus- bzw. eingewechselt.  ,-)
#
Na also. Schon steht es 1:1.
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Fast das 0:2 eben. Die lassen den Ball ja mal richtig schön und schnell laufen die Aachener.    

Ich finde deinen smilie reichlich unangebracht. Wegen Werder bekomme ich gleich ne Fettleber.

Naja Aachen hatte in dieser Phase 3-4 wirklich super gespielte SPielzüge dabei. Da lief der Ball mit 1-2 Kontakten sofort zum nächsten Mitspieler, alle haben sich permanent bewegt... sowas sehe ich halt mal gerne beim Fussball, deshalb das Smilie. Da freut sich einfach mein Fussballherz.

Habe gestern noch zu nem Bekannten gesagt, dass es torreich wird, aber am Ende gewinnt Werder 3:2. Wenn es am Ende so kommt, sind wir dann doch alle zu Frieden. Andererseits liege ich mit meinen Tipps auch gerne daneben.  
#
Fast das 0:2 eben. Die lassen den Ball ja mal richtig schön und schnell laufen die Aachener.  
#
Naja ist ja noch lange Zeit. Hat ja gerade erst angefangen und KJlose hatte schon die erste riesen Ausgleichchance.

Aber es zeigt halt trotzdem, dass diese Rechnungen wie von Werner nach dem Motto Verein x holt doch gegen y und z eh nicht mehr als maximal 3 Punkte diese Saison einfach schrecklich naiv sind.

Mal so nen Beispiel:

Von Platz 9 - 18 haben 6 Teams in dieser Saison gegen Bayern mindestens einen Sieg geholt und selbst der letzte Gladbach hatte in München nicht verloren. Auch Bochum hatte dort nen Punkt geholt.
Gegen die großen ist es oft einfacher, als gegen die direkten Konkurrenten.
#
Und 0:1 für Aachen.

Pinto