>

Wuschelblubb

22501

#
Aber wenn wir sowohl gegen Nürnberg als auch gegen Bayern nichts holen wird es wirklich eng. Immerhin kann man kaum davon ausgehen, dass wir dann automatisch alle Spiele gewinnen. Und ich denke mit 37,38 Punkten steigt man diese Saison sogar als 17. ab und wird nichtmal 16.
#
Dionysos schrieb:
Aber egal, wir dürfen uns nicht bei den anderen Vereinen beschweren- es wird Zeit die entscheidenden Spiele nach dem Bayern Spiel zu gewinnen, denn dann haben wir wirklich noch alle Mannschaften gegen uns die gegen den Abstieg kämpfen

Gibts da mehr als 3 Punkte? Oder gibt es gegen Bayern und Nürnberg für Siege keine 3 Punkte mehr?
Wir müssen jetzt am Freitag genau da weitermachen, wo wir gegen Hannover aufgehört haben. Und dann mit dem Schwund zu Hause die Bayern schlagen! Nahezu jedes Team hat diese Saison auch mal nen großen gepackt außer uns. Wird Zeit das zu ändern!
#
GEHALTEN!!!!!  
#
MarcoB schrieb:
Spielen in Nürnberg........

Danke! Da können wir am Freitag mal vortesten.
#
Elfmeter für Mainz  
#
Wen haben wir denn im Pokal überhaupt zugelost bekommen?
#
crusher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Dafür Kotzbus mit dem 1:3    

Was zur Hölle ist daran gut?!?

Dass wir dadurch auch mindestens diesen Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz stehen?

Lies einfach mal was ich ein paar Posts weiter oben geschrieben habe.  ,-)
#
Aber verschossen  

Dafür Kotzbus mit dem 1:3  
#
Elfmeter für Aachen!
#
Adler_okocha schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und drin!

1:2    

Was ist daran gut?

Von mir aus könnte jetzt abgepfiffen werden.  

Auch wenn wir dadurch 16. bleiben: Mainz wäre mit diesen Ergebnissen weiter ganz mit unten dabei und Dortmund würde auch unten rein rutschen.

Und dann nächste Woche folgende Spiele:

Bochum(17.) - Dortmund (10.)
Mainz(14.) - Arminia Bielefeld(15.)
Kotzbus(11.) - Aachen(13.)

Besser kann es doch nicht laufen: Die halbe Liga hat Existenzängste und muss auch noch gegeneinander spielen.
#
Und drin!

1:2  
#
Elfmeter für Kotzbus  
#
Und 2:1  
#
1:1

Schlaudraff!  
#
BVB - Kotzbus 1:1  
#
Jugger schrieb:
Wie die Tabelle heute, morgen oder in zwei Wochen aussieht ist mir egal. Der Blick darauf wird in den nt. zwei Wochen noch viel dramatischer werden. Das ist aber auch unwichtig, denn am 34. möchte ich gerne über dem Strich stehen. Und daher ist es mir lieber es bleiben so viele Vereine wie möglich in der Verlosung um die Abstiegsplätze.  

#
Mainz führt durch Zidan  
#
Kotzbuser Führung ist in meinen AUgen gut.

Hoffe auch dass Aachen gewinnt.

Dann sind es von 16. bis 9. gerade mal 2 Punkte und alle sind mit dabei in der Abstiegslotterie.
#
War aber ne böse Schwalbe die zum Essener Elfer geführt hat.

1860 - Braunschweig 1:0
#
@Maggo

Jansen kann durchaus auch im Mittelfeld links spielen, weshalb deine Auflistung keinen großen Wert hat.